FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Das wäre derart passend in der momentanen situation. Auch wenn er in ried nicht seinen besten tag hatte, aber ohne damari geb ich uns gegen salzburg nicht mal den funken einer chance.

Gegen Sbg werden 11 hungrige und siegeswillige Veilchen auflaufen, die um ihr Leben rennen und kämpfen..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer wer arbeiten, wenn wir spielen :davinci:

Ich zum Beispiel. :/

Gegen Sbg werden 11 hungrige und siegeswillige Veilchen auflaufen, die um ihr Leben rennen und kämpfen..... :=

Wenn ich mir die Interviews nach dem Spiel gegen Ried so anhöre, finde ich das wenig glaubhaft. :D bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man sich das Online Ticketing so ansieht, ziehen mittlerweile nicht mal mehr die Spiele gegen RBS (also sie unterscheiden sich vom Vorverkauf nicht mehr von normalen Partien). Wahnsinn, wie sehr man einen Verein binnen recht kurzer Zeit gegen die Wand fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wahnsinn, wie sehr man einen Verein binnen recht kurzer Zeit gegen die Wand fahren kann.

vollkommen übertrieben - die gloryhunter bleiben eben grundsätzlich aus, wenn wir nicht ganz oben stehen.

wir haben im moment vorallem sportlich viel luft nach oben, aber so dramatisch würde ich die gesamtsituation des klubs nicht einschätzen, vorallem weil wir wirtschaftlich gut dastehen und viele projekte für die infrastruktur mit hirn und verstand umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen übertrieben - die gloryhunter bleiben eben grundsätzlich aus, wenn wir nicht ganz oben stehen.

wir haben im moment vorallem sportlich viel luft nach oben, aber so dramatisch würde ich die gesamtsituation des klubs nicht einschätzen, vorallem weil wir wirtschaftlich gut dastehen und viele projekte für die infrastruktur mit hirn und verstand umgesetzt werden.

Nimmt man die Zuseherzahlen (Rückgang) hat Deus absolut Recht. Da geht es mMn nicht mehr nur um die Gloryhunter.

Das wir wirtschaftlich gut dastehen ist natürlich ebenfalls richtig. Nur ging es in dem Post vom User Deus primär um den Rückgang bei den Fans die ins Horr pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vollkommen übertrieben - die gloryhunter bleiben eben grundsätzlich aus, wenn wir nicht ganz oben stehen.

wir haben im moment vorallem sportlich viel luft nach oben, aber so dramatisch würde ich die gesamtsituation des klubs nicht einschätzen, vorallem weil wir wirtschaftlich gut dastehen und viele projekte für die infrastruktur mit hirn und verstand umgesetzt werden.

Mittlerweile bleiben ja nicht mehr nur die Glorys daheim, sondern auch immer mehr Stammbesucher. Die Zerstörung der Fanszene in Kombination mit einem skandalös dilettantischen Vereinsverhalten seit dem Titel machts dann eben aus (wobei die sportliche Komponente sicher mehr wiegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bleiben ja nicht mehr nur die Glorys daheim, sondern auch immer mehr Stammbesucher. Die Zerstörung der Fanszene in Kombination mit einem skandalös dilettantischen Vereinsverhalten seit dem Titel machts dann eben aus (wobei die sportliche Komponente sicher mehr wiegt).

Ich würde meinen das man den ersten Teil deines Posts nicht unterschätzen sollte. Der Hauptgrund liegt, wie du richtig schreibst, vermutlich an der sportlichen Darbietung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vollkommen übertrieben - die gloryhunter bleiben eben grundsätzlich aus, wenn wir nicht ganz oben stehen.

wir haben im moment vorallem sportlich viel luft nach oben, aber so dramatisch würde ich die gesamtsituation des klubs nicht einschätzen, vorallem weil wir wirtschaftlich gut dastehen und viele projekte für die infrastruktur mit hirn und verstand umgesetzt werden.

Und in sportlicher Hinsicht arbeiten wir momentan sehr hartnäckig daran unsere internationale Setzung zu verspielen.

Stimmt. Unsere momentane Gesamtsituation is eh ned so dramatisch... :facepalm:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist Dezember, nass und arschkalt. Klar sind wir da nicht ausverkauft, dass war immer so.

Ausserdem ist die bullentruppe alles nur nicht attraktiv, wird der 3. Sieg in Serie gegen die..

Außerdem muss Tanzbär und 3469 andere Fans zu dem Zeitpunkt arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich würde meinen das man den ersten Teil deines Posts nicht unterschätzen sollte. Der Hauptgrund liegt, wie du richtig schreibst, vermutlich an der sportlichen Darbietung.

Und in sportlicher Hinsicht arbeiten wir momentan sehr hartnäckig daran unsere internationale Setzung zu verspielen.

Stimmt. Unsere momentane Gesamtsituation is eh ned so dramatisch... :facepalm:

die internationale setzung ist solange komplett blunzn, solange wir national so auftreten wie im moment. so überstehen nicht einmal eine runde - dann ist die setzung auch weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die internationale setzung ist solange komplett blunzn, solange wir national so auftreten wie im moment. so überstehen nicht einmal eine runde - dann ist die setzung auch weg....

Stimmt. Und deswegen ist die Gesamtsituation ja auch so oasch. Weil es momentan keine Sicht auf Besserung gibt...

Es is bis auf die CL-Millionen momentan ois oasch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.