forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2014 In Charly Blecha we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. November 2014 Meine einzige Hoffnung diesbezüglich ist watzke. Den Rest aus diesem glorreichen Gremium kann man ja getrost schmeißen. Der Watzke ist recht sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2014 die Hoffnung stirbt zuletzt... kannst ja schlecht alle raushauen! Wie gesagt - die ersten Jahre nach Stronach waren ja mehr als OK - ich seh es nicht so wild - aber es muss was geändert werden. Eh... Geht ja auch nicht ums raushauen, um Himmels Willen, wir müssen froh sein, solche Persönlichkeiten im Verein zu haben... ...aber der 81 jährigeCharly Blecha auf Sportdirektoren Suche ?! Das sollte im Viola TV übertragen werden. Die Jahre nach Stronach waren auch eine andere Zeit im Verein, da wurde an einem Strang gezogen, ums Überleben gekämpft und Eitelkeiten und Machtkämpfe hat es nur bei der Konkurrenz gegeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Nur mal kurz gequoted, dass du das nicht löschen kannst. Bin schon wieder weg. Das mit dem tiefen Publikum bezog sich auf Teile des Fansektores. Was historisches.http://mobil.derstandard.at/1362107973662/Sukuta-Pasu-in-Ried-offenbar-rassistisch-beschimpft Weiters gab es bereits genügend Beiträge u.a im ORF-Report über das Naziproblem im Innviertel und angrenzenden Bayern. http://ooe.kpoe.at/article.php/20090318111806593 Als pauschalierte Aussage war mein Post nicht zu verstehen. bearbeitet 30. November 2014 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Solange wir Chancen auf einen el platz haben wird der lustige gb weitermachen dürfen. Gestern hatten wir die Chance uns platz 2 punktemäßig zu nähern. Der Platz sollte auch das mindestziel sein. Auch wenn wir es schaffen sollten. Eine el Saison (wahrscheinlich eh schon nach der quali Schluss) mit dieser defensive und gb Kann nur peinlich werden. Gb gehört schleunigst entlassen, wird aber fix nicht passieren solange wir unsere Ziele theoretisch erreichen können. Das wie ist scheinbar egal denn mit Fußball hat das ganze bis jetzt absolut nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 Ich glaube von der Dynamik ist noch viel drinnen. 2 Heimspiele. Wennst beide verlierst oder gg Groedig xelst, die Mannschaft mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Pause verabschiedet wird, dazu "Trainer raus"-Rufe kanns dem Gerald ergehen wie dem Karl vor 3 Jahren. An die volle Ausbeute glaubt eh keiner. Nur ja kein NB-Schicksal, wenn ich bitten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2014 Daxbacher war dafür im Gegensatz zu GB ein Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2014 Das mit dem tiefen Publikum bezog sich auf Teile des Fansektores. Was historisches. http://mobil.derstandard.at/1362107973662/Sukuta-Pasu-in-Ried-offenbar-rassistisch-beschimpft Weiters gab es bereits genügend Beiträge u.a im ORF-Report über das Naziproblem im Innviertel und angrenzenden Bayern. http://ooe.kpoe.at/article.php/20090318111806593 Als pauschalierte Aussage war mein Post nicht zu verstehen. Eine 6 Jahre alten Artikel von der KPÖ HP hier zu zitieren ...... Hochachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2014 Meine einzige Hoffnung diesbezüglich ist watzke. Den Rest aus diesem glorreichen Gremium kann man ja getrost schmeißen. Der watzke dachte auch bei der task force nur an den bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2014 Das mit dem tiefen Publikum bezog sich auf Teile des Fansektores. Was historisches. http://mobil.derstandard.at/1362107973662/Sukuta-Pasu-in-Ried-offenbar-rassistisch-beschimpft Weiters gab es bereits genügend Beiträge u.a im ORF-Report über das Naziproblem im Innviertel und angrenzenden Bayern. http://ooe.kpoe.at/article.php/20090318111806593 Als pauschalierte Aussage war mein Post nicht zu verstehen. Wow, gerade die KPÖ..... Und dieser extrem aktuelle Bericht..... Gratulation an die höchst professionelle Recherche.... btw: Fussballspielen könnens momentan nicht die Violetten.... Euer Leitgeb ist auch ein Theaterspieler, aber danke, die 6min. Nachspielzeit haben dafür gereicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Der watzke dachte auch bei der task force nur an den bvb wieder insider?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 Jop. Zeitschinden ist das einzige, das er wirklich kann. Schon ein bissl ein Ungustl. Wenn er wirklich nichts oder nur wenig gehabt hat, ghoert er eig. Hergwatscht. Wir waren eh nur zu zehnt, und dann lasst er sich am Ende wegen nichts behandeln. Das wäre ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. November 2014 btw: Fussballspielen könnens momentan nicht die Violetten.... Euer Leitgeb ist auch ein Theaterspieler, aber danke, die 6min. Nachspielzeit haben dafür gereicht.... Natürlich hat sich leitgeb absichtlich blutig geschlagen, nur um behandelt werden zu müssen und um seiner mannschaft so den gefallen zu machen, mit 2 mann weniger spielen zu müssen. Wie beschränkt man sein muss um sowas zu behaupten kann mir wohl keiner erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 Natürlich hat sich leitgeb absichtlich blutig geschlagen, nur um behandelt werden zu müssen und um seiner mannschaft so den gefallen zu machen, mit 2 mann weniger spielen zu müssen. Wie beschränkt man sein muss um sowas zu behaupten kann mir wohl keiner erklären. Hab ichs eh richtig gsehn, dass er blutet hat.War nur skeptisch, weil ich seine Einlage im Groedigdress in Erinnerung hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. November 2014 Hab ichs eh richtig gsehn, dass er blutet hat. War nur skeptisch, weil ich seine Einlage im Groedigdress in Erinnerung hatte... Das war aber eine komplett andere situation.In der nachspielzeit bei nummerischer unterlegenheit und ballbesitz des gegners wird kein fußballer der welt eine behandlung provozieren, weil das der mannschaft mehr schadet als die paar sekunden die das eventuell bringt. Is ja nicht so dass er dadurch einen angriff des gegners unterbunden hätte, indem er im mittelfeld den sterbenden schwan spielt. Dass man das im stadion in der anspannung emotional vielleicht nicht bedenkt seh ich noch ein, einen tag später aber mit so einer überzeugung wie der rieder daherkommen und sowas zu behaupten zeugt aber nicht von größtem verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts