Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zur Zeit bingt es nichts diesen Rumpelfussball nur an einigen Positionen festzumachen. Man muss sich als

Austrianer dafür nur mehr schämen. Viel wichtiger wäre es das dies die Spieler tun und endlich begreifen,

das die Anhänger dieses Klubs gewisse technisch-spielerische Fähigkeiten eines ihrer Spieler voraussetzen!

Nicht aber nach ernudelten Siegen in Selbstlob verfallen.

Es wundert das ein TP,ein Erzvioletter, der selbst ein Riesenfussballer war nicht erkennt das Spieler wie

Rottl,Ramsi, Shikov, Leitgeb bei einer Austria nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe es satt, unser Verein ist sportlich ein einziger Witz!

Parits und mk haben gezeigt, dass sie die selben Dilettanten wie alle anderen in Österreich sind.

ohne cl wären wir sowas von im orsch...meine einzige Hoffnung ist ein anständiger sd der bei unserem amateurverein mal ordentlich aufräumt!

Zur Zeit bingt es nichts diesen Rumpelfussball nur an einigen Positionen festzumachen. Man muss sich als

Austrianer dafür nur mehr schämen. Viel wichtiger wäre es das dies die Spieler tun und endlich begreifen,

das die Anhänger dieses Klubs gewisse technisch-spielerische Fähigkeiten eines ihrer Spieler voraussetzen!

Nicht aber nach ernudelten Siegen in Selbstlob verfallen.

Es wundert das ein TP,ein Erzvioletter, der selbst ein Riesenfussballer war nicht erkennt das Spieler wie

Rottl,Ramsi, Shikov, Leitgeb bei einer Austria nichts verloren haben.

Mei Red. Bin da voll bei euch.

Unser Glück war zum einen die Absage Fodas und zum ändern, im speziellen, das Los Dynamo Zagreb.

Möchte nicht wissen wie es ohne die CL-Millionen ausschauen würde bei uns...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Mei Red. Bin da voll bei euch.

Unser Glück war zum einen die Absage Fodas und zum ändern, im speziellen, das Los Dynamo Zagreb.

Möchte nicht wissen wie es ohne die CL-Millionen ausschauen würde bei uns...

Najo... das muss man schon etwas differenzierter sehen mMn.

Kraetschmer vor allem hat die Austria nach der Stronach Ära schon sehr gut aufgestellt. Das darf man bitte nicht vergessen. Das war das Fundament für den Meistertitel. Daneben hat TP anfangs auch sehr gute, junge Österreicher geholt (Junuzovic, Baumgartlinger, Hosiner ... ). Auch am Trainermarkt waren wir mit Daxbacher und Stöger sich nicht schlecht bedient.

Meiner Meinung nach klebt ihnen in letzter Zeit leider das Pech ein wenig an den Füßen, vor allem was die Trainerbestellungen betrifft. Ob man ihnen das voll anrechnen kann? Wer weiß schon ob ein GB oder ein Bjelica bei der Austria einschlägt? Leider war es eben nicht der Fall. Pech! Man könnte ihnen höchstens vorwerfen, nicht auf eine arrivierte Lösung zurückzugreifen - aber wir alle wissen, dass selbst solche Trainer auch nicht immer Garant für Erfolg sind.

Es ist jetzt wichtig, dass sie bald reagieren und - sollte nicht ganz schnell ein Wunder passieren - jemand anderen die Vorbereitung machen lassen. Denn ich bin überzeugt davon, dass man aus diesem Team mehr als das Gezeigte rausholen kann! Und einer meiner ursprünglichen Zweifel am jetzigen Trainer - der nicht vorhandene Erfolg in der ersten Liga - hat sich nun ebenfalls in der Bundesliga bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kraetschmer vor allem hat die Austria nach der Stronach Ära schon sehr gut aufgestellt. Das darf man bitte nicht vergessen. Das war das Fundament für den Meistertitel. Daneben hat TP anfangs auch sehr gute, junge Österreicher geholt (Junuzovic, Baumgartlinger, Hosiner ... ). Auch am Trainermarkt waren wir mit Daxbacher und Stöger sich nicht schlecht bedient.

Meiner Meinung nach klebt ihnen in letzter Zeit leider das Pech ein wenig an den Füßen, vor allem was die Trainerbestellungen betrifft. Ob man ihnen das voll anrechnen kann? Wer weiß schon ob ein GB oder ein Bjelica bei der Austria einschlägt? Leider war es eben nicht der Fall. Pech! Man könnte ihnen höchstens vorwerfen, nicht auf eine arrivierte Lösung zurückzugreifen - aber wir alle wissen, dass selbst solche Trainer auch nicht immer Garant für Erfolg sind.

dass die trainer nicht einschlagen, kreide ich ihnen nicht an (bjelica hat sich zumindest wirtschaftlich gerechnet). aber mir scheint da keine strategie dahinter zustecken.

salzburg spielt groß auf, feiert auch internationale achtungserfolge und wir wollen auf einmal so spielen wie die und holen uns dafür das züchtls vom didi?

weiters werfe ich ihnen vor zu tendentiell falschen zeitpunkten die trainer zu entlassen bzw. zu lange an ihnen festzuhalten.

aber gut, da ist man nachher natürlich immer gescheiter (auch wenn sie mehr einblick in die materie haben müssten, als unsereiner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist jetzt wichtig, dass sie bald reagieren und - sollte nicht ganz schnell ein Wunder passieren - jemand anderen die Vorbereitung machen lassen. Denn ich bin überzeugt davon, dass man aus diesem Team mehr als das Gezeigte rausholen kann! Und einer meiner ursprünglichen Zweifel am jetzigen Trainer - der nicht vorhandene Erfolg in der ersten Liga - hat sich nun ebenfalls in der Bundesliga bestätigt.

Einerseits rechnest du ihnen Pech an bei den Trainerbestellungen andererseits hast du von Anfang an Zweifel an GB gehabt weil in der Ersten Liga keinen Erfolg hatte? Das ist dann aber kein Pech sondern Unvermögen einen solchen Trainer zu holen. Ganz großes Kino übrigens auch ständig mit den Amas-Trainern auf zu tauchen. Speziell wenn man sich anschaut unter welchen Umständen sie plötzlich Kampfmannschaftstrainer wurden. Vastic verkauft man gleich mal Barazite und Junuzovic und präsentierte anstatt diesen beiden Kienast und Simkovic.

Und der Gager hat nach 2 Frühjahrrunden übernommen. Grad richtig um die Vorbereitung mit der Kampfmannschaft zu verpassen.

Ajo, und beide Amas-Trainer mussten ja nur unter diesen Vorraussetzungen den EC-Platz schaffen. Oh Wunder dass sie es nicht geschafft haben.

Und dann die Foda-Gschicht. :facepalm: wochenlang herumeiern, ihn dann offiziell bei einer PK zum Wunschtrainer erklären und einen halben Tag später unterschreibt er (zum Glück für uns) in Lautern...

Das ist kein Pech sondern Dilettantismus!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Angekündigt wurde ein internationaler top iv als roguljersatz. Geworden ist es sikov der zwar Kapitän von Mazedonien ist, welxhe jedoch ohnehin in fast jedem länderspiel abgeschossen werden. Top ist was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Er hatte einen Scheiß Tag. Fertig...

dein heinz hat nur scheiß tage, fertig.

Hätte nicht sein müssen, dieses, im Endeffekt für die Rieder verdiente, Unentschieden, wenn:

Koch beim Ausgleich aufmerksamer gewesen wäre

Damari auf Suttner abgespielt hätte, statt selbst zu schießen

Salamon nicht so unnötig wild in diesen Zweikampf gegangen wäre, der die 2. Gelbe nach sich zog

Austria ein kompakteres, stärkeres und offensiv besseres Mittelfeld gehabt hätte (Serbest heute schwach, Grünwald so la la)

Austria so um den Ball gekämpft hätte wie die Rieder

Austria bereits in der 1. HZ so gelaufen wäre wie in der 2 HZ

und zudem den Ball besser laufen hätte lassen.

lindner wissen würde, dass er die torlinie verlassen darf.

Nur mal kurz gequoted, dass du das nicht löschen kannst. Bin schon wieder weg.

:ratlos: die wahrheit wird ja noch erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Heinz steht einfach und entwickelt sich 0 weiter...

Er trägt nur eine Teilschuld an der Misere.

Das größere Problem sehe ich eher in Sikov der selbst mir dem Tempo in unserer Liga überfordert ist.

Dazu ein Rotpuller der zwar brav kämpft, jedoch spielerisch niemals bei einer Austria auflaufen dürfte....

Das sind schon mal 3 Hauptpositionen die für unseren Anspruch einfach nicht gut besetzt sind.

Dazu kommt ein AG der viel zu langsam und behäbig ist. Bekommt jedoch immer wieder die Chance von Beginn an aufzulaufen.

Royer oder Meilinger könnten diese Position auch spielen.

Das nächste Problemkind ist der Trainer.

Einfach einer Austria nicht würdig.

Warum beim Stand von 1:0 ein Serbest ausgewechselt wird für einen anderen DM begreife ich nicht.

Noch dazu wo wir in der 2. Hz von Ried!!! an die wand gespielt wurden....

Die größte Angst macht mir, das wir gegen "kleine" Mannschaften wie Ried, Admira, Altach sogar spielerisch unterlegen sind.

Das kann nicht sein.....

Und das Baumgartner überhaupt noch am Werken ist verdanken wir Omer Damari...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:ratlos: die wahrheit wird ja noch erlaubt sein.

Wow fundierte Aussage echt.....

Vielleicht schaust mal zum Stadtrivalen rüber, die haben mit der Vergangenheit gröbere Probleme.

Zwischen Schwarz-Grün und Grün-Weiß sollte man als auch als Violetter unterscheiden können....

Wir schiessen nicht mit Leuchtraketen in den Familensektor.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir schiessen nicht mit Leuchtraketen in den Familensektor.....

Wow fundierte Aussage echt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das hier immer schuldige gesucht werden, ist zwar traurig aber leider normal ....

Die Art und weise wie wir Auftreten, ist das Problem. Seitdem neuem Trainer habe ich nicht das Gefühl, dass wir als Einheit auftreten.

Es wirkt so, wie wenn es zwischen den einzelnen Einheiten ,(Verteidigung/Mittelfeld/Sturm) keine Abstimmung gibt. So kannst als Team nicht auftreten und so

gibt es im Teamsport nichts zu gewinnen!

Was fehlt, ist das einheitliche auftreten der gesamten Mannschaft, sonst sehen wir weiterhin nur Fragmente und keine durchdachten Spielzüge, der gesamten Mannschaft.

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag