[Live] Ried-FAK


p a t

Recommended Posts

Oida shikov den kann man schon haben...Heinzi macht den neuer.

Das Spiel ist das schlechteste seit langem.

Gegen das rieder pressing haben wir nix entgegenzusetzen.

Nicht seit langem, 2 Hälfte Scr, ersten 60 min. Admira und und und...

Kick it like GB :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn hier wer pressing spielt dann eindeutig Ried... Wo ist unser versprochenes System?

Diese Herbstsaison ist einfach nicht zum anschauen...

Ich wünsche mir vom Christkind einen neuen Trainer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen

Wenn hier wer pressing spielt dann eindeutig Ried... Wo ist unser versprochenes System?

Diese Herbstsaison ist einfach nicht zum anschauen...

Ich wünsche mir vom Christkind einen neuen Trainer ;-)

Ried wirkt frischer. Wir sehr schwerfällig und pomadig. Die Grünwaldposition ist mit Alex verschenkt. Da ist kein Speed dahinter. Shikov würde besser zu Neustadt passen. Hinten rausklopfen kann er. Kein upgrade zu Ramsebner. Ortlechner wäre sicherlich der bessere der dreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzig positive in der 1. Hz ist das Tor, aber das war es dann auch schon. Sehr schlechte Leistung, vor allem offensiv kommt fast gar nichts. Die Rieder eindeutig besser. :nein:

Hoffe das man in der 2. Hz ein Tor nachlegt und zumindest nicht wie ein Hühnerhaufen über das Feld läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Endlich Halbzeitpause! Seitdem Tor geht absolut gar nichts mehr bei uns. Wir spielen als wäre schon die Nachspielzeit angebrochen und wir nur mehr schnell die Führung verteidigen müssten.
2.Halbzeit kann nur besser werden.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Shikov auch mehr damit beschäftigt mit ausgestrecktem Arm (oder eig. Armen) auf einen Mitspieler zu zeigen um zu signalisieren: "Das war d/sein Fehler" als aktiv zu werden :facepalm:

Die eine Chance jetzt wo der Heinzi abgewehrt hat auch nur weil Grünwald beim Klärungsversuch des Freistoßes, der genau auf ihn kommt, ein Luftloch schlägt.

Ich will nicht meckern und bin komplett beim burnsi, 3 Punkte egal wie, aber ein bissl fäult mich der Kick schon an...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das war bislang leider gar nix. Was wir für Fehler teilweise machen ist ein Wahnsinn. Koch ständig mit unnötigen Fouls und Konzentrationsfehlern, Rotl nicht besser. Und weil wir kaum Ruhe und Tempo ins Spiel kriegen spielen wir den Riedern genau in die Karten die uns ständig in Zweikämpfe verwickeln und extrem hohen Druck auf uns ausüben können wo wir nicht imstande sind uns daraus zu lösen. 1 mal hat's geklappt und sofort hat's geklingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist heute kollektiv ganz, ganz schwach.

Ried ist uns in allen belangen überlegen.

Wir schaffen es nicht 2 gerade Pässe zu spielen und gewinnen keine zweikämpfe.

So planlos spielt nicht mal eine hobbymannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.