[Live] Ried-FAK


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Es MUSS in Winter Veränderungen geben, die HErren Koch, Salamon, Shikov (Schneckenmann), Rotpuller, Leitgeb und Ramsebner sind nicht würdig, bei Austria zu spielen....weg damit, wir müssen fast die komplette Defensive austauschen.

Und JA, ich weiß, dass Leitgeb (Gott sei Dank) heute nicht spielt ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nicht das mich das Spiel vom Hocker reisst, aber irgendwie muss man trotzdem froh sein, das es SO läuft.

Was wäre hier los, wenns nix zum raunzen geben würde.

Das bei einem guten Spiel mit der gleichen Intensivität gejubelt werden würde, wage ich leise zu bezweifeln. ;)

Mein Fazit: Wir machen uns das Leben selber schwer, in dem wir zu viele Bälle verschenken. Es fehlt nach wie vor die Ruhe am Ball. Die Rieder ?? Mehr kick and rush, auch wenn die ein oder andere schöne Kombination dabei ist.

Sollten die Veilchen in der zweiten Hälfte zulegen können (was ich Ihnen zutraue) sind die drei Punkte im trockenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich muss hackeln, also kann ich zum vermeintlichen unkick nix sagen ind unbeschwert über den zwischen Stand freuen. hoffe das wird auch das Endergebnis :)

Wenn du schon hoffst, dann hoff auf noch ein, zwei Einzelaktionen des Trios Gogo/Royer/Damari.

Anders wirds wohl nichts.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Das sich der GB selbst nicht geniert für diesen Scheißkick. Ich würde an seiner Stelle sofort in der Hz zurücktreten...

Glaubst doch nicht dass er seinen ersten Bundesligavertrag freiwillig aufgibt und sich sein Scheitern eingesteht, kriegt nie wieder so eine Chance max. Erste Liga oder RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

ich muss hackeln, also kann ich zum vermeintlichen unkick nix sagen ind unbeschwert über den zwischen Stand freuen. hoffe das wird auch das Endergebnis :)

Wieso? Andere brauchen auch nix sehen und geben dennoch ihre Expertise zum besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.