AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Oida shikov den kann man schon haben...Heinzi macht den neuer. Das Spiel ist das schlechteste seit langem. Gegen das rieder pressing haben wir nix entgegenzusetzen. Nicht seit langem, 2 Hälfte Scr, ersten 60 min. Admira und und und... Kick it like GB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2014 Wenn hier wer pressing spielt dann eindeutig Ried... Wo ist unser versprochenes System? Diese Herbstsaison ist einfach nicht zum anschauen... Ich wünsche mir vom Christkind einen neuen Trainer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2014 zufriedenstellend bloß der spielstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. November 2014 Lindner ist sowas von untragbar. Unglaublich. Ich korrigiere: Wie kann ein Tormann auf der Linie so stark und im Strafraumspiel so schwach sein? Zwischen Weltklasse und Gebietsliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. November 2014 hatten die Bauern heuer keine gute Ernte oder warum beschimpfen sie Lindner bei jedem Abstoß? ich kannte das Rieder Publikum immer als sehr fair und sportlich, das hat sich anscheinend auch geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 SchlafwagenFußball vom feinsten. Keine Aktion über 2 Stationen. Aber laut gb hat man ja gewusst wie Ried presst also haben sie sich wieder top vorbereitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. November 2014 Hätte ihn ja auch gehabt ohne große Probleme. bin froh, dass es kein laufduell gab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Wahnsinn ,was die Herren Koch, Rotpuller, Salamon und Co beim Heraussspielen aufführen...wie sie die Bälle dem Gegner servieren. Nicht zu Anschauen unser Spiel.Genau EINE Aktion von Grünwald auf Gorgon...das wars definitiv. Es spielt nur Ried und wir stellen uns sehr deppat an schon wieder. Nach vorne geht überhaupt nichts, weil beim Herausspielen jeder Ball verschissen wirdHauptsache Larsen ist nicht im Kader Teilweise richtig hilflos, unsere Mannschaft bearbeitet 29. November 2014 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. November 2014 Wenn hier wer pressing spielt dann eindeutig Ried... Wo ist unser versprochenes System? Diese Herbstsaison ist einfach nicht zum anschauen... Ich wünsche mir vom Christkind einen neuen Trainer ;-) Ried wirkt frischer. Wir sehr schwerfällig und pomadig. Die Grünwaldposition ist mit Alex verschenkt. Da ist kein Speed dahinter. Shikov würde besser zu Neustadt passen. Hinten rausklopfen kann er. Kein upgrade zu Ramsebner. Ortlechner wäre sicherlich der bessere der dreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. November 2014 Das einzig positive in der 1. Hz ist das Tor, aber das war es dann auch schon. Sehr schlechte Leistung, vor allem offensiv kommt fast gar nichts. Die Rieder eindeutig besser. Hoffe das man in der 2. Hz ein Tor nachlegt und zumindest nicht wie ein Hühnerhaufen über das Feld läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Endlich Halbzeitpause! Seitdem Tor geht absolut gar nichts mehr bei uns. Wir spielen als wäre schon die Nachspielzeit angebrochen und wir nur mehr schnell die Führung verteidigen müssten.2.Halbzeit kann nur besser werden. bearbeitet 29. November 2014 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Shikov auch mehr damit beschäftigt mit ausgestrecktem Arm (oder eig. Armen) auf einen Mitspieler zu zeigen um zu signalisieren: "Das war d/sein Fehler" als aktiv zu werden Die eine Chance jetzt wo der Heinzi abgewehrt hat auch nur weil Grünwald beim Klärungsversuch des Freistoßes, der genau auf ihn kommt, ein Luftloch schlägt. Ich will nicht meckern und bin komplett beim burnsi, 3 Punkte egal wie, aber ein bissl fäult mich der Kick schon an... bearbeitet 29. November 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Unglaublich. Das sich der GB selbst nicht geniert für diesen Scheißkick. Ich würde an seiner Stelle sofort in der Hz zurücktreten... bearbeitet 29. November 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. November 2014 Also das war bislang leider gar nix. Was wir für Fehler teilweise machen ist ein Wahnsinn. Koch ständig mit unnötigen Fouls und Konzentrationsfehlern, Rotl nicht besser. Und weil wir kaum Ruhe und Tempo ins Spiel kriegen spielen wir den Riedern genau in die Karten die uns ständig in Zweikämpfe verwickeln und extrem hohen Druck auf uns ausüben können wo wir nicht imstande sind uns daraus zu lösen. 1 mal hat's geklappt und sofort hat's geklingelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 Das ist heute kollektiv ganz, ganz schwach. Ried ist uns in allen belangen überlegen. Wir schaffen es nicht 2 gerade Pässe zu spielen und gewinnen keine zweikämpfe. So planlos spielt nicht mal eine hobbymannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts