Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kann ich nicht beurteile, sehe nie lieferingspiele... aber in den zusammenfassungen schauen pires und venuto nicht schlecht aus. ... ich war aber damals auch skeptisch ob das mit hinteregger oder ramalho klappt... also wie man sieht hab ich keinen guten riecher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich habe leider nur zweite HZ gesehen und würde mir gerne anschauen wie es zur gelben Karte für Kampl gekommen ist. Die Szene finde ich leider in keiner Zusammenfassung, nicht einmal bei den "Spieltag-Highlights". Hat vielleicht jemand eine(n link)?

Schräg war am Schluss auch die Szene als Alan direkt vorm Assistenten gefoult wurde. Der Grinser von dem Typen... Diabolisch. Kampl hat danach fast nicht mehr zum Schimpfen aufgehört. Zum Glück nicht Gelb-Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:streichel: Auf sport.orf.at gibt es in der Videoleiste noch eine Nachbetrachtung. Aufbauschender Titel: Kühbauer fühlt sich betrogen

Ich finde es aber auch von Soriano nicht klug, daß er Kühbauer überhaupt antwortet. Man kann das geschickter lösen und einfach gar nix dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soriano hat gesagt das es eine Schwalbe war. In so einer Situation hast du zwei Möglichkeiten: a) du machst die Schwalbe und holst den Elfer raus; b) du spielst weiter und verlierst(eventuell). Soriano hat das gemacht, was ein Profi machen muss: den Elfer rausgeholt. Aber er hätte ihn ja auch verschißen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:kopfwand:

Ich hab ja nicht die Tat an sich gemeint sondern seine lose Zunge und das freimütige Zugeben dieser Unsportlichkeit. Ned in der Mixed Zone, wo der ORF die Mikros und Kameras draufhält. Einfach den Mund halten und das persönlich klären. Es war total unnötig sich als Kapitän von RBS so zu exponieren ("...ich mußte es versuchen....").

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum rotieren braucht man halt die Spieler. Und weil das Beispiel Altach genannt wurde und dass dort die Defensivartisten Ankersen und Ramalho nicht rotiert wurden. Ja gegen wen denn? Lazaro verletzt, Schwegler war auch noch nicht fit. In der IV gibt's nur Schiemer als Ersatz und wenn Hinti rotiert wird muss Ramalho eben spielen. Daher wie hätte er da rotieren sollen.

Bezüglich Rapid, ich würde da gegen Astra kräftig rotieren und die Jungen im EC ranlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ganze ist wieder einmal ziemlich lächerlich und zeigt den zustand unserer Liga! Aber der Didi hat ja sogar Verständnis für Schörghofer! ist das nicht schön! - und ich glaube das kann er auch haben, schließlich wurde seine Mannschaft von dem Herrn in schwarz das ganze Spiel über eher bevorzugt. Er sagte es ja auch selber als er meinte - der erste Elfer war ein kompensations pfiff - Kompensation für was??

Alles in allem ein trauriges Spiel weil es wieder einmal durch den Schiri entschieden wurde - und zwar in jeder Hinsicht.

Zum Spiel und zu den Spielern selber - es war ein typisches post EL Spiel! Und warum der AH den Andy nicht ausgewechselt hat (der war mMn unterirdisch) werde ich wohl nie verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

um ein wenig den "Gemütszustand" vom Kühbauer zu verdeutlichen: besonders gut war die Szene in Hälfte 1, als er total ausgeflippt ist weil der Schiedsrichter bei einem Wolfsberg Angriff Abseits gepfiffen hat (passierte direkt vor seiner Bank). Witzig insofern, alls das es sich hierbei nicht um eine knappe Entscheidung handelte, sondern ein Wolfsberger gut 5 Meter weit vorne stand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um ein wenig den "Gemütszustand" vom Kühbauer zu verdeutlichen: besonders gut war die Szene in Hälfte 1, als er total ausgeflippt ist weil der Schiedsrichter bei einem Wolfsberg Angriff Abseits gepfiffen hat (passierte direkt vor seiner Bank). Witzig insofern, alls das es sich hierbei nicht um eine knappe Entscheidung handelte, sondern ein Wolfsberger gut 5 Meter weit vorne stand....

das war aber die Szene wo er sich über die eigenen Spieler aufgeregt hat, weil derjenige, der den Ball angenommen hatte, diesen nicht nehmen hätte sollen, da der andere WAC-Spieler auch schon daher kam und dieser nicht im Abseits war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

:facepalm: Da war Didi mehr auf seinen eigenen Spieler sauer.. zu Recht...

btw: Kühbauer hat sich über den Schiedsrichter aufgeregt ..nonanet wenn man 2:0 führt und in 5 min 2 Tore bekommt, dazu noch aus Elfmetern.. Ilsanker wird schon auch was gesagt haben. Emotionen halt. Mit Hütter und Soriano hat Didi anschließend normal geredet so what :ratlos:

btw. Finde es es schwerst lächerlich dass manche hier es Soriano übel nehmen dass er nicht den Mund gehalten hat :lol::facepalm: Genau das zeigt von Klasse, dass er es anschließend zugibt bzw ehrlich ist was es eh die ganze Welt schon weiß. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag