FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Vader

Recommended Posts

easy, lucky, free

Hat ja dem Goalie Gelb gegeben, somit hat er des elferfoul nicht mal gesehen, sondern nur die Schwalbe, welche er jawiederum nicht gesehen hat.

er kann ja die ein situation laufen lassen, weil er da vorteil gibt, und dann die zweite aktion mit dem wac-goalie pfeifen (wo er dann natürlich falsch lag). diese gelbe stützt noch widerlegt meine theorie.

Zum Vergleich: Hinteregger mit 89% ZK-Quote und 83% Kopfballduelle

im schnitt ein gutes iv-duo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Restprogramm wird Adi sich wieder nicht trauen, Ramalho auf die Bank zu setzen. Für mich ist er einer der größten Unsicherheitsfaktoren, möchte nicht wissen, wie das ausschauen würde, wenn Hinteregger nicht so eine Wand wäre. Obwohl Altach war erst letzte Woche :davinci:

Er hat die schlechtesten Werte aller IV in dieser Runde, wenn ich niemanden übersehen habe.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hat ja dem Goalie Gelb gegeben, somit hat er des elferfoul nicht mal gesehen, sondern nur die Schwalbe, welche er jawiederum nicht gesehen hat.

Zuerst dachte ich auch: Klarer Elfer, Foul vom Keeper an Soriano. Muss Rot geben für den Schlußmann! Und dann: Er zeigt ihm nur Gelb??? Wiederholung-> Ok, war a Schwalbe vom sonst fairen Sportsmann Soriano. Glück das er daher Elfer für uns gibt. Dann sehe ich in der zweiten Wiederholung das in der Tat klare Foul zuvor im 16er an Alan, das eigentlich Gelb geben hätte müssen für den Verteidiger! In diesen 5 Sekunden hat der Schiri einfach soviel falsch gemacht das es schlimmer kaum geht!

Hat der Schörgenhofer nach dem Spiel schon sein Statement abgegeben?

Sollte er meinen: Er habe das Foul an Alan gesehen, habe den Vorteil abgewartet, der dann letztendlich keiner war weil Soriano den Ball nicht weiterverarbeiten konnte, und dann eben den Elfer pfiff wegen der Alan-Situation! Gelb bekam der WAC-Goalie wegen Kritik/Reklamieren!

Ja wenn's so wäre ... dann alles perfekt gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Restprogramm wird Adi sich wieder nicht trauen, Ramalho auf die Bank zu setzen. Für mich ist er einer der größten Unsicherheitsfaktoren, möchte nicht wissen, wie das ausschauen würde, wenn Hinteregger nicht so eine Wand wäre. Obwohl Altach war erst letzte Woche :davinci: Er hat die schlechtesten Werte aller IV in dieser Runde, wenn ich niemanden übersehen habe.

Richtig traurig ist, halt, dass wir neben Hinteregger und Ramalho noch viele andere IV's im Kader haben aber kein einziger von ihnen ist wirklich eine richtige Alternative. Schiemer ist auch immer für einen Patzer oder eine Verletzung gut. Rodnei und Vorsah sind Synonyme für Dauerverletzungen und Caleta-Car oder Sörensen (war auch lange verletzt) sind scheinbar noch nicht weit genug. Fazit: Man hat mit Schiemer maximal eine echte Alternative, die überhaupt halbwegs Erfahrung hat auf höherem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Zum Vergleich: Hinteregger mit 89% ZK-Quote und 83% Kopfballduelle

Der ist mit seinen Gedanken auch nicht in Leipzig oder sonst wo!

Hinteregger ist und bleibt einfach :love:

Hütter soll sich verdammt nochmal trauen einen jungen Lieferinger (Caleta-Car, Sörensen) als 2.IV aufzustellen um Ramalho zu zeigen "Hey, so geht's nicht!"

Caleta-Car oder Sörensen (war auch lange verletzt) sind scheinbar noch nicht weit genug.

Inferiorer als Ramalho können die garnicht sein! Das gibt es nicht! bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin inzwischen auch dafür, Ramalho auf Bank zu setzen auch wenn es keine besseren Alternativen gibt.Einfach aus prinzipiellen Gründen. Eine Formkrise kann es immer geben und wär auch nicht so das Problem aber dieses halbmotivierte Herumtraben geht nicht. Er (und die Mannschaft) müssen merken, dass der Trainer sowas nicht durchgehen lässt.

Ich halte nach wie vor viel von ihm und finde auch manche Kritik überzogen und ungerecht aber irgendwann reichts auch mir.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.