FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Vader

Recommended Posts

Und wenn er gar nichts sagt, dann gibt es den "die Wogen gehen hoch"-ORF-Bericht nicht.

RBS schummelt sich zu Hause gegen einen Underdog zu einem Unentschieden und enttäuscht auf ganzer Linie. Fußballtechnisch suboptimal. Unter Hütter keine Ausnahme sondern die Regel.

doch dann hätte man nur Kühbauers Aussage bekommen - wer laut schreit bekommt Plattform. So geht das nämlich (aber wem sag ich das).

Die Regel kann es nicht sein, weil wir zuhause erst einmal Unentscheiden gespielt haben . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wer will schon ernsthaft mit Kärntnern diskutieren? Zuhören, ein mildes Lächeln schenken, vergessen. Das einzige Bundesland, das bevölkerungsmäßig schrumpft in den nächsten Jahrzehnten. Gut so.

PS: Schöne Eishalle in Klagenfurt, die ihr da habt. Wer soll es denn diesmal zahlen? :)

wtf? :lol: :lol:

Popcorn nehmen, zurücklehnen und ab+ Kabarett lesen :)

Ganz großes Kino :D

is das normal bei ihm ? kannte ich noch nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh Adi. Dann hätte halt Kühbauer seine One Man Show aufgezogen. Wen interessiert das, weil es wie oft schon vorgekommen ist? Der ist halt ein Ungsutl auf diese Art, Deine Masche halt eine andere. Nicht jeder kann so ein picksüßer Schleimer sein, der geradezu nach Aufmerksamkeit im Rapidchannel heischt. Ich gönne Dir Deine Wohlfühlzone(n).

lord...... Du hast den Smiley beim professionellen Rumtrollen vergessen: :popcorn:

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

doch dann hätte man nur Kühbauers Aussage bekommen - wer laut schreit bekommt Plattform. So geht das nämlich (aber wem sag ich das).

Die Regel kann es nicht sein, weil wir zuhause erst einmal Unentscheiden gespielt haben . . .

Wann wirst du es eigentlich aufgeben mit dem Hansl vernünftig diskutieren zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ramalho ist echt ein Wahnsinn, wenn man sich das Spiel noch einmal etwas genauer ansieht. Mental überhaupt nicht auf der Höhe.

Ich denke, dass er grundsätzlich den Willen hat noch einmal alles für den Verein zu geben(ansonsten würde ihn Adi nicht aufstellen), der Zeitraum, in dem er begonnen hat es schleifen zu lassen aber doch etwas zu lange angedauert hat, um den Schalter jetzt kurzfristig umlegen zu können.

In den entscheidenden Momenten fehlen da einfach mindestens 10% alles hineinzuwerfen. Und in der Häufigkeit, in der das in dieser Saison zu tragen gekommen ist, kann das durchaus mittlerweile unterbewusst ablaufen.

Gerade er muss vielleicht wieder 2 Schritte zurückgehen, um wieder der Alte oder sogar noch besser zu werden. Auf jeden Fall muss er jetzt endlich beginnen sein Bewusstsein wieder auf die Basisdinge zu legen, sofern er es nicht eh schon begonnen hat zu tun. Anders wird er wohl einer chronischen Lethargie bei RBS erliegen und mit Sicherheit auch nicht auf Anhieb bei einem neuen Verein überzeugen können.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.