FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Vader

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mich hat es ja gewundert, dass er Kampl nicht Gelb-Rot gegeben hat als er sich noch mal so aufgepudelt hat.

ich schätze, da hat ihn sein "star-status" gerettet. hab nur darauf gewartet, dass Schörgenhofer zum zweiten mal gelb zückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht falsch verstehen - Schörgenhofer war grottig und jegliche Kritik ist berechtigt, aber hierbei sollte nicht auf den, der die Schwalbe beging vergessen werden. Hat sich aber offenbar schon zu sehr eingebürgert.

Um auf deine Aussagen einzugehen:

1. Nein, keine dreckige Aktion von Putsche - ein kleiner Rempler ist was anderes als eine Schwalbe, oder?

2. Gelb für Kofler war richtig. Bist du dir über die Schwalbe unsicher, weil du Rot forderst? (Deine Argumentation...)

3. Wie gesagt, jegliche Kritik berechtigt, aber ebenso gegen Soriano.

@1 - Nein, wenn man sich diesen Vorteil damit erschwindelt, ist es für mich gleich schlimm.

@2 - da stehe ich auf der Leitung, diese Frage von dir verstehe ich irgendwie nicht - Wenn der Schiri Foul pfeift, dann ist ist in dieser Szene mit Rot zu sanktionieren.

@3 - da sind wir schon einer Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gutes Interview von Adi

Könntest vllt. eine Kurzform posten? :)

Über die Qualität des Spiels muss man nicht wirklich diskutieren, aber toll, dass man noch dieses Remis errungen hat - wenn auch mit viel Glück. Hätte ich nie mehr damit gerechnet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mal abgesehen davon, dass das 2:0 durch ein Foul eingeleitet wurde, hätte das 2:0 schon mal vorher gar nicht fallen dürfen - Schwegler als Begleitschutz für Wernitznig, Ramalho sieht auch nicht unbedingt gut aus in der Situation und dann bringt Wernitznig im Fallen den Ball zu Putsche

zudem hat RB in der zweiten Hälfte kaum Torchancen zusammen gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

beim 2:2 waren 2 Fehlentscheidungen. :lol:

Zuerst wird kein Elfer geben als der Alan eindeutig gelegt wurde und eine Sekunde später wird Elfer gepfiffen obwohl es eine klare Schwalbe war. Und beim 0:2 war auch ein klares Foul dabei. Toll gemacht Herr FIFA-Schiri Schörgenhofer. :lol:

+1

Das ich DIR in deinem kompletten Beitrag einmal total Recht geben kann - Wahnsinn, ich fass es nicht!!! :eek:

Vollste Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@1 - Nein, wenn man sich diesen Vorteil damit erschwindelt, ist es für mich gleich schlimm.

@2 - da stehe ich auf der Leitung, diese Frage von dir verstehe ich irgendwie nicht - Wenn der Schiri Foul pfeift, dann ist ist in dieser Szene mit Rot zu sanktionieren.

@3 - da sind wir schon einer Meinung

Ad 2: Ok, für mich war es Gelb, insofern sehen wir das einfach anders. Würde aber auch in einer falschen Disziplinarkarte keine Rückschlüsse auf sicher/unsicher ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

+1

Das ich DIR in deinem kompletten Beitrag einmal total Recht geben kann - Wahnsinn, ich fass es nicht!!! :eek:

Vollste Zustimmung!

naja, muss ned sein, dass es zwei fehlentscheidungen waren. nach dem ersten foul kann er ja auch vorteil gesehen haben. dann wär nur dieser elferpfiff falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, muss ned sein, dass es zwei fehlentscheidungen waren. nach dem ersten foul kann er ja auch vorteil gesehen haben. dann wär nur dieser elferpfiff falsch

Hat ja dem Goalie Gelb gegeben, somit hat er des elferfoul nicht mal gesehen, sondern nur die Schwalbe, welche er jawiederum nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder er hat das foul an alan bewusst nicht gegeben, hatte aber dann angst, dass es zu offensichtlich wäre, wenn er auch die zweite "elfer"-szene direkt danach nicht gibt :=

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

... und es auffällig is dass man nach EL-Erfolgen schlecht spielt - "da muss man den Hebel ansetzen"

Ich hätte da mal einen Tipp für Hütter, der nichts garantiert oder vielleicht doch die Lösung dieses Problems ist:

Nach einer Europacup-Partie unter der Woche für das Meisterschaftsspiel am Wochenende a bisserl mehr rotieren! Die müden Kicker einmal pausieren lassen und den Reserve- bzw Liefering-Kooperations-Spielern von Beginn an eine Chance geben! DENN: Schlechter und ideenloser als unsre "Bestbesetzung heute" können die auch sicher nicht spielen.

Hütter hätte heut enorme Plus-Punkte sammeln können, hätte er Caleta-Car (statt Ramalho), Laimer (statt Leitgeb), Roguljic (statt Bruno), Sabitzer (statt Soriano) zum Beispiel, aufgestellt!

Die spielerische Leistung heute war schlicht & einfach GRAUSAM! Zum schämen für die Helden von Glasgow. Dieses Match heut war gleich nach Malmö die mieseste Darbietung (bzw Arbeitsverweigerung) in der Ära Hütter!

Und so sehr ich von Ramalho in der Vorsaison unter Schmidt noch geschwärmt habe, so sehr geht mir der mittlerweile, mit seinen unmotiviertem Auftreten und seiner Fehleranfälligkeit eines Schuljungen der noch nie zuvor gegen einen Ball getreten hat, am Keks (um es höflich auszudrücken)! Hoffe das ein Wintertransfer zu Roger & Leverkusen (oder sonst wohin) perfekt gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.