Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. November 2014 die rant competition der titanen burschi vs elwood alleine isses wert true story, deswegen müssen wir den herrn elwood auch noch dazubringen hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. November 2014 nach doennyo kommt nun burschek Plot twist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. November 2014 nach doennyo kommt nun burschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 Ich hoff irgendwer beweist morgen Eier und fragt nach wer noch auf der Kanditatenliste stand UND warum man dann Peschek gewählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 Ich hoff irgendwer beweist morgen Eier und fragt nach wer noch auf der Kanditatenliste stand UND warum man dann Peschek gewählt hat.die zweite Frage wird ja eh schon im Kurier Artikel beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. November 2014 vorallem soll sich einmal unser mitgliedervertreter, mr. singer, zum hearing äußern. der war ja angeblich dabei. Leider auch falsch! Mr. Singer ist ein sympathischer Mensch, aber er ist im Kuratorium von Rapid und damit Funktionär und kann deshalb gar nicht Mitgliedervertreter sein - allerdings war er früher Mitgliederreferent .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 Leider auch falsch! Mr. Singer ist ein sympathischer Mensch, aber er ist im Kuratorium von Rapid und damit Funktionär und kann deshalb gar nicht Mitgliedervertreter sein - allerdings war er früher Mitgliederreferent ..danke für die aufklärung, ich kannte ihn bisher nur mit dem mascherl "mitgliederreferent". weißt du wie er je dazu geworden ist? gab es dazu einmal eine wahl? in den satzungen habe ich nämlich nix gefunden. seit wann ist er nicht mehr mitgliederreferent und im kuratorium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2014 Ich hoff irgendwer beweist morgen Eier und fragt nach wer noch auf der Kanditatenliste stand UND warum man dann Peschek gewählt hat. der "zweitplazierte" hat einen rechtswissenschaftliches doktoratsstudium ( dissertationsthema - sport-sponsoringverträge ), ein ll.m. und ein mba von der universität in liverpool „football industries“ ( http://www.liv.ac.uk/management/football/ ) . ausserdem ist er rapidler mit abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2014 der "zweitplazierte" hat einen rechtswissenschaftliches doktoratsstudium ( dissertationsthema - sport-sponsoringverträge ), ein ll.m. und ein mba von der universität in liverpool „football industries“ ( http://www.liv.ac.uk/management/football/ ) . ausserdem ist er rapidler mit abo. Er wird die Rapid Systeme aber nicht kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. November 2014 der "zweitplazierte" hat einen rechtswissenschaftliches doktoratsstudium ( dissertationsthema - sport-sponsoringverträge ), ein ll.m. und ein mba von der universität in liverpool „football industries“ ( http://www.liv.ac.uk/management/football/ ) . ausserdem ist er rapidler mit abo. Ich les nix von Parteibuch. Na gut ich vertrau dir und wenn ich morgen aufsteh, werd ich dich zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2014 unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) blub bearbeitet 26. November 2014 von StepDown Bitte Hirn einschalten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) der "zweitplazierte" hat einen rechtswissenschaftliches doktoratsstudium ( dissertationsthema - sport-sponsoringverträge ), ein ll.m. und ein mba von der universität in liverpool „football industries“ ( http://www.liv.ac.uk/management/football/ ) . ausserdem ist er rapidler mit abo. ... und von den Gehaltsvorstellungen häts gepasst? Ich glaub, dass sich Rapid den gar net leisten wird können/wollen. Einen anderen vernünftigen Grund hab ich dafür nicht. Wenn man mit Peschek nur eine Aufpasser haben wollte, hätte dazu auch seine jetztige Position als WitzePräsident ausgereicht. Als Gesicht für die Öffentlichkeit wär ein Exkicker oder Trainer wohl passender als der Wunderwuzzi der Wiener Lokalpolitik. Wahrscheinlich zahlt uns den sogar die SPÖ ... so paterre wie wir sind bearbeitet 26. November 2014 von dipar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 der "zweitplazierte" hat einen rechtswissenschaftliches doktoratsstudium ( dissertationsthema - sport-sponsoringverträge ), ein ll.m. und ein mba von der universität in liverpool football industries ( http://www.liv.ac.uk/management/football/ ) . ausserdem ist er rapidler mit abo. Ernst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 26. November 2014 der "zweitplazierte" hat einen rechtswissenschaftliches doktoratsstudium ( dissertationsthema - sport-sponsoringverträge ), ein ll.m. und ein mba von der universität in liverpool „football industries“ ( http://www.liv.ac.uk/management/football/ ) . ausserdem ist er rapidler mit abo. das war der übrigens von dem ich gesprochen habe, so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts