Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

Genau deshalb wäre es auch wichtig, dass alle CP-kritischen ASBler hinkommen und ihren Unmut kundtun. Wurschtigkeitsgefühl und emotionale Distanzierung hin oder her - hier geht es um die Zukunft des Vereins!

Und genau deshalb werde ich definitiv da sein! Kann mir keiner verbieten ihm und Krammer dort zu sagen, dass ich CP mangels Qualifikation/Erfahrung für eine glatte Fehlbesetzung halte. Ich brauche auch keine Erklärung vom Präsidenten dazu, ich habe meine Meinung dazu und mit der stehe ich bei Gott nicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Auf Mitglieder-Neu bin ich einigermaßen gespannt.

Wird hoffentlich ein paar neue Vorteile geben

Wird hier besprochen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71017-mitgliedschaft/page-35?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann schonmal ein Spiel verpassen, aber eine Hauptversammlung hat für mich einen anderen Stellenwert.

Kommt von demjenigen, der erst einige Monate Mitglied ist. :lol:

Und genau deshalb werde ich definitiv da sein! Kann mir keiner verbieten ihm und Krammer dort zu sagen, dass ich CP mangels Qualifikation/Erfahrung für eine glatte Fehlbesetzung halte. Ich brauche auch keine Erklärung vom Präsidenten dazu, ich habe meine Meinung dazu und mit der stehe ich bei Gott nicht alleine da.

Es gehört eigentlich viel angesprochen.

CP

Kader

Strafen

...

Da gibt es viele Dinge, wo man nicht alleine dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bist du am donnerstag vor ort? dann kannst deine kritik ja endlich mal an den mann bringen, hat sicher mehr sinn als hier täglich im asb darüber zu diskutieren, meinst nicht?

das gilt wohl für alle themen, die wir hier diskutieren. und nein, bin nicht vor ort, weil ich nach saloniki meine mitgliedschaft zurückgelegt habe. außerdem habe ich in keinster weise eine hoffnung dass sich irgendetwas verändern wird. sieht man ja an den vielen stellungnahmen seitens des vereins.

ich habe auch erst vor kurzer zeit gesagt, dass ich für den verein gar nichts mehr übrig habe. mich interessiert nur noch der sportliche bereich. ich habe ehrlich gesagt zuviel erlebt. man hat nie reagiert und drum bin ich gottseidank draussen. mir bleibt nur noch das asb, hehe. das positive ist: ich erspare mir im jahr fast 1000 euro weil ich keine abos mehr habe und keine mitgliedschaft zu bezahlen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

das gilt wohl für alle themen, die wir hier diskutieren. und nein, bin nicht vor ort, weil ich nach saloniki meine mitgliedschaft zurückgelegt habe. außerdem habe ich in keinster weise eine hoffnung dass sich irgendetwas verändern wird. sieht man ja an den vielen stellungnahmen seitens des vereins.

ich habe auch erst vor kurzer zeit gesagt, dass ich für den verein gar nichts mehr übrig habe. mich interessiert nur noch der sportliche bereich. ich habe ehrlich gesagt zuviel erlebt. man hat nie reagiert und drum bin ich gottseidank draussen. mir bleibt nur noch das asb, hehe. das positive ist: ich erspare mir im jahr fast 1000 euro weil ich keine abos mehr habe und keine mitgliedschaft zu bezahlen ist.

muss ordentlich zach sein.

warum gehst nicht wenigstens zu spielen von st.pölten, vienna oder sportklub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das war aber bisher nur die Satzungsänderung lebenslange Mitgliedschaften.

Ich geh davon aus dass man die MG an sich auf neue Beine stellt.

Es gibt ja ein Gerücht das eben eine Art Stufenmitgliedschaft angedacht war/ist (quasi Gold/Silber/Bronze o.ä.)

Da aber in den Statuten nix darüber steht glaub ich eben das es nur ein Gerücht war => außer diese Stufen unterscheiden sich nur im Beitrag & Vorteilen, dann muss in den Statuten nix stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

muss ordentlich zach sein.

warum gehst nicht wenigstens zu spielen von st.pölten, vienna oder sportklub?

st.pölten schau ich mir eh immer wieder an. und ich kick ja noch hin und wieder selber (damit der toby fehler zum ausbessern bekommt). damit bleibt eh wenig zeit. wobei die jahre bei rapid schon speziell waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann auch nicht hingehen.

Frau schwer krank geworden dazu jede menge Arbeit, das geht sich leider nicht aus,dazu müßte der TAG 30 Std. haben.

Aber hier werde ich eh informiert und vor Ort kann man eh wenig ändern was die letzten jahre zeigten, da wird man sowieso schnell Mundtod gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.