Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

der "zweitplazierte" hat einen rechtswissenschaftliches doktoratsstudium ( dissertationsthema - sport-sponsoringverträge ), ein ll.m. und ein mba von der universität in liverpool football industries ( http://www.liv.ac.uk/management/football/ ) . :lol::lol::lol:

ausserdem ist er rapidler mit abo.

das kann doch nur ein schlechter scherz sein, das ein mann mit solchem background nr. 2 hinter einem cp!!!! ist! Nein, das darf nicht sein...elwood lügt!

das schlägt einfach dem fass den boden aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau sowas wollt ich hören, damit ich IRGEND ETWAS Positives an CPs Bestellung sehen kann ..

Kannst du nicht schreiben, dass er ein Erzvioletter war, der uns mit seinen Gehaltsforderungen in den Ruin treiben wollte?! :D

Der Krammer hat halt gelernt, mit welchen Leuten er sich umgeben muss, um auch als Einäugiger König zu sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das kann doch nur ein schlechter scherz sein, das ein mann mit solchem background nr. 2 hinter einem cp!!!! ist! Nein, das darf nicht sein...elwood lügt!

das schlägt einfach dem fass den boden aus!

ich geh mal davon aus, dass er der einzige in der republik ist der diese ausbildung hat!

gepaart mit einem studium der rechtswissenschaften inkl. doktor und berufserfahrung!

das ganze ist einfach nur absurd !

noch dazu wo Peschek nicht nur die internas kannte, sondern auch noch das fertige konzept von rapid2020 nur ein bisserl adaptieren musste, dass nur er als einziger kandidat hatte. :kotz:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus, dass er der einzige in der republik ist der diese ausbildung hat!

gepaart mit einem studium der rechtswissenschaften inkl. doktor und berufserfahrung!

das ganze ist einfach nur absurd !

noch dazu wo Peschek nicht nur die internas kannte, sondern auch noch das fertige konzept von rapid2020 nur ein bisserl adaptieren musste, dass nur er als einziger kandidat hatte. :kotz:

eben, genau das meine ich mit background! Sich die chance entgehen zu lassen einen menschen mit solch auch einschlägigem fachwissen einzustellen, ist grob fahrlässig und vereinsschädigend!

Bitte elwood geh zur hv, reib ihnen das unter die nase und verlange eine antwort darauf, was sie da geritten hat!

seine abschreibarbeit ist ja nur das tüpfelchen auf dem i. Unter objektiver bewertung hätte ihm das auch null helfen dürfen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was is eigentlich, wenn man den aussichtsreicheren Kanditaten einfach nicht genug Gehalt anbieten konnte? Wie zb diesem ÖBB-Dr.Mag. Liverpool


Dieser jenige könntest doch gleich du sein, oder?

Ich glaub eher weniger, aber Mal schauen was meine Eier morgen dazu sagen :D

Will net glei bei meiner ersten MG ungut auffallen, dieses Schicksal is wie die Sache in der Schule mim ersten Schultag haha

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.