Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat doch hoffentlich niemand geglaubt, dass das rote Wien die schnelle Stadionabwicklung ohne Gegenleistung einfach so über den Tisch reicht. Da muss jetzt ein Peschek hingesetzt werden. Der darf sich jetzt ein paar Jahre lang seine Sporen im wirtschaftlichen Bereich verdienen, dann wird er zurückgeholt. In der Zwischenzeit verzichten wir auf einen bestens für den Job ausgebildeten Mann. Die SPÖ will das so, also hat auch der (achso schwarze) Krammer zu spuren.


Herr Huber, bitte übernehmen ...

Brahahahahahhaaha. Der ist der Erste, der überall herumerzählen würde, dass das nur eine Ente ist, um ja seine "Zusammenarbeit" mit dem Verein nicht zu sabotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese die ganze zeit von klar stadt zahlt fürs stadion mit, dafür sitzt jetzt der peschek bei rapid.

Ganz schliesst sich der kreis da aber für mich nicht.

Was hat die spö so tolles davon dass der peschek jetzt bei rapid gm ist und dafür sämtliche ämter politischer natur aufgibt?

Ist er ned der rote raising star?!

Eine klassische lose lose situation.

Rapid verliert weil wir einen unqualifizierten 31jährigen kasperl ohne erfahrung als gm aufgezwängt bekommt.

Ubd die roten verlieren ihren künftigen 1er propagandawastl...

Ich verstehs einfach ned!

Mir geht das mehr am arsch als wenn die violetten meister werden und champions league spielen würden und wir nedamal in der oberen tabellenhälfte enden.

Das is einfach das letzte!

Kann ned halbsoviel fressen wie i speiben könnt.

Und ich kann viel fressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

kann mich jemand per pn informieren, um wen es geht? scheint wirklich ein gefragter mann zu sein.

Ich kenne den Betroffenen sehr gut. Die hier gepostete Ausbildung und Beschreibung von ihm ist korrekt, das sollte doch reichen, der Name tut ja nichts zur Sache. Er wäre ein Top-Mann, fachlich, von seiner beruflichen Erfahrung her und menschlich ebenfalls. Hier lässt man eine große Chance leichtfertig liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich lese die ganze zeit von klar stadt zahlt fürs stadion mit, dafür sitzt jetzt der peschek bei rapid.

Ganz schliesst sich der kreis da aber für mich nicht.

Was hat die spö so tolles davon dass der peschek jetzt bei rapid gm ist und dafür sämtliche ämter politischer natur aufgibt?

Ist er ned der rote raising star?!

Eine klassische lose lose situation.

Rapid verliert weil wir einen unqualifizierten 31jährigen kasperl ohne erfahrung als gm aufgezwängt bekommt.

Ubd die roten verlieren ihren künftigen 1er propagandawastl...

Ich verstehs einfach ned!

Mir geht das mehr am arsch als wenn die violetten meister werden und champions league spielen würden und wir nedamal in der oberen tabellenhälfte enden.

Das is einfach das letzte!

Kann ned halbsoviel fressen wie i speiben könnt.

Und ich kann viel fressen

Unser Außenminster ist auch nicht deshalb unser Außenminister, weil er für diesen Job achso gut qualifiziert wäre, sondern weil ein ehemaliger Außenminister (der sich auch schon am Integrationsparkett profiliert hat) irgenwann einmal einen sehr starken Kanzlerkandidaten abgeben wird. Hier wird jemand aufgebaut. Ähnlich sehe ich das auch bei Peschek, der ja abseits der Parteikarriere noch nichts geleistet hat. Ich vermute, dass man ihm hier etwas Zeit geben wird, um sich zu profilieren, in der Privatwirtschaft, einer populären noch dazu. Irgendwann wird er dann eh zurückgeholt. Wenn ihn ganz Wien schon kennt aus grünweißem Zusammenhang. Es wäre eine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich kenne den Betroffenen sehr gut. Die hier gepostete Ausbildung und Beschreibung von ihm ist korrekt, das sollte doch reichen, der Name tut ja nichts zur Sache. Er wäre ein Top-Mann, fachlich, von seiner beruflichen Erfahrung her und menschlich ebenfalls. Hier lässt man eine große Chance leichtfertig liegen...

das ist wirklich unglaublich bedauerlich :(

bei krammers antritt hätte ich meine hand ins feuer gelegt, dass unter ihm sowas nicht passiert. ich bin maßlos enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse wenn sich Politiker überall einmischen...

Rapid ist kein Spielzeug um junge spätere Bundeskanzler auszubilden! Kann man das nicht iwie abstellen?

Nicht, wenn man wegen jeden Scheiss auf die Politik angewiesen is. Somit nehmen sie sich einfach das Recht, den Verein als Spielzeug zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@narya: ok, sounds legit

Ich weiss es ist polemisch oder banal, aber man muss es sich auf der zunge zergehen lassen...

Wir haben die megachance, eine jahrhundertchance wirklich einen schritt nach vor zu machen, alles würde in diese richtung rennen, und was machen wir?!

Richtig!

Wir setzen einen 31 jährigen der weder eine schulische Ausbildung noch einen beruflichen Werdegang hat der in der privatwirtschaft für einen nennenswerten job im mittleren management ausreichen würde, und wir setzen ihn an die höchste stelle im verein um das beste aus der jahrhundertchance rauszuholen!

Dazu ist er noch schwerst politisch im eck.

Ich werde mir schwer tun mich nicht zwischenzeitlich abzuwenden, mich zu entomotionalisieren, andere dinge wichtiger werden zu lassen als den stadionbesuch und das ärger is über eine niederlage!!

Wie ich schon 2011 an edlinger geschrieben habe: ihr seid verantwortlich dafür wenn das Erlebnis rapid mit all ihren Emotionen nichtmehr existiert, wenn das grünweisse herz mit dauerruhepuls schlägt/wurschtigkeit!

Dann habt ihr unsere rapid zu grabe getragen!

Da scheiss ich aufs stadion, da spiel ich lieber auf der pfarrwiese; hurens postenschacher, freunderlwirtschaft und politdreck!

Verseuchts noch den letzten reinen fleck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kann mir nicht vorstellen dass es einem Politiker so viel bringen soll, einen Posten bei einem Fußballverein in der Vita stehen zu haben. Da wird doch eher die Nase gerümpft, schon überhaupt wenn es ein höheres Amt werden soll. Würde er in einen echten Wirtschaftsbetrieb gehen oder Verantwortung in irgendeiner NGO mit gesellschaftspolitischem Auftrag übernehmen, kann ich mir einen Mehrwert ja noch vorstellen. Aber für seine politische Karriere wäre klassische parteiinterne Weg mMn immer noch förderlicher als der Posten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir nicht vorstellen dass es einem Politiker so viel bringen soll, einen Posten bei einem Fußballverein in der Vita stehen zu haben. Da wird doch eher die Nase gerümpft, schon überhaupt wenn es ein höheres Amt werden soll. Würde er in einen echten Wirtschaftsbetrieb gehen oder Verantwortung in irgendeiner NGO mit gesellschaftspolitischem Auftrag übernehmen, kann ich mir einen Mehrwert ja noch vorstellen. Aber für seine politische Karriere wäre klassische parteiinterne Weg mMn immer noch förderlicher als der Posten bei uns.

Nicht wenn sich die SPÖ irgendwann neu aufstellen will. Also vom Parteisoldaten-Image wegkommen will. Und man mag es kaum glauben, aber es gibt da bei denen durchaus Leute, die das ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.