BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2014 Letztes Jahr hat sie ja auch länger gedauert. Ist ja nicht umsonst dort, weil man mehr Parkplätze in der Nähe hat. Wie lange ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. November 2014 Schätze, dass das ganze um spätestens 23 Uhr vorbei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. November 2014 heut ist nicht mein tag, drum halt ich lieber die klappe.Grad heute würde es sich anbieten, den Leuten zu sagen was abgeht. (MV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2014 und wie komm ich wieder raus aus Wien wenns länger dauert? Mitn Auto, dass du dir von der P+R-Garage Donaustadtbrücke holst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2014 Auf jeden Fall bei Präsentation von Peschek die rote Karte hochhalten und am Besten aufstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. November 2014 Auf jeden Fall bei Präsentation von Peschek die rote Karte hochhalten und am Besten aufstehen! + Krammer und co die Mitgliedskarten um den Schädl haun und die HV verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Hat man jetzt eigentlich nur als stimmberechtigtes Mitglied (sprich >3 Jahre MG) Zutritt oder auch als MG <3 Jahre (nur halt ohne Stimmrecht)? Aus dem Text der HP geht das für mich nicht 100%ig hervor. bearbeitet 27. November 2014 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. November 2014 Na ich bin neugierig ob dann auch wirklich protestiert wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. November 2014 Hat man jetzt eigentlich nur als stimmberechtigtes Mitglied (sprich >3 Jahre MG) Zutritt oder auch als MG <3 Jahre (nur halt ohne Stimmrecht)? Aus dem Text der HP geht das für mich nicht 100%ig hervor. Jedes Mitglied egal ob mit oder ohne Stimmrecht, darf die HV besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. November 2014 es darf halt nicht persönlich und untergriffig peschek gegenüber werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. November 2014 Jedes Mitglied egal ob mit oder ohne Stimmrecht, darf die HV besuchen Gut passt, danke. Auf der HP steht das nämlich sehr schwammig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Bei welchem Agenda-Punkt soll CP eigentlich präsentiert werden? http://www.skrapid.at/9610+M5795876719c.html Irgenwie scheint da kein diesbezüglicher Punkt in der Tagesordnung auf. Oder fällt das gar unter Allfälliges? bearbeitet 27. November 2014 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. November 2014 Wird wieder jemand tickern ? Ich könnte gar ned hingehen, weil die Deppen mir seit 2 Monaten noch immer keinen Zahlschein für die Verlängerung, geschickt haben - trotz 2 Mails und Anrufen von mir. Ich weiß ich weiß, man kanns auch im Fancorner vor Ort machen (was ich auch demnächst vor habe), aber da frag ich mich schon, ob man in unserer Situation so einfach auf leichtes Geld verzichten kann - wird ja nicht nur bei mir der Fall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. November 2014 Wird wieder jemand tickern ? Ich könnte gar ned hingehen, weil die Deppen mir seit 2 Monaten noch immer keinen Zahlschein für die Verlängerung, geschickt haben - trotz 2 Mails und Anrufen von mir. Ich weiß ich weiß, man kanns auch im Fancorner vor Ort machen (was ich auch demnächst vor habe), aber da frag ich mich schon, ob man in unserer Situation so einfach auf leichtes Geld verzichten kann - wird ja nicht nur bei mir der Fall sein bist du sicher nicht, ist dzt. einfach ein sauhaufen, A weiß nicht was B tut usw. mit dem abbuchen habens so ihre schwierigkeiten ... man kann nur hoffen dass da recht bald struktur rein kommt, die einfachsten sachen funktionieren nicht mehr; rapid magazin habe ich schon abgeschrieben, hier noch nie eines erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2014 bist du sicher nicht, ist dzt. einfach ein sauhaufen, A weiß nicht was B tut usw. mit dem abbuchen habens so ihre schwierigkeiten ... man kann nur hoffen dass da recht bald struktur rein kommt, die einfachsten sachen funktionieren nicht mehr; rapid magazin habe ich schon abgeschrieben, hier noch nie eines erhalten aber zählen tuns die Mitglieder schon richtig . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts