Ordentliche Hauptversammlung


-grünweiß-

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Trotzdem wird auch dann ein Posten bei Rapid keinen vom Hocker hauen - gerade wenn sie es ernst meinen.

keine Ahnung was die Hintergründe sind, ich denke aber eher, dass es wenn dann ein Freundschaftsdienst für Peschek selbst als für die SPÖ war.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist doch scheiss egal wer das ist!

hörts endlich auf mit dem mist!

naja da waren narf du und meine bestätigung nicht sonderlich zielführend. falls er mitliest, kann ja sein: sorry von mir. sollt immer die entscheidung der person selbst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann mir nicht vorstellen dass es einem Politiker so viel bringen soll, einen Posten bei einem Fußballverein in der Vita stehen zu haben.

Also "gesamtkoordinator" des populärsten clubs Österreichs kann sich im lebenslauf schon sehen lassen. Aber abgesehen davon geht´s ja nicht, dass er was neues dort drin stehen hat, sondern eher um die wirtschaftlichen kontakte, die er durch Rapid knüpfen wird. Das ist einfach gold wert. Ein politiker, der für kurze zeit als lobbyist fungiert. Der wird fix von der SPÖ zurückgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und so rein nebenbei soll er auch noch Feigenblatt für den offenbar unvermeidlichen Kuhn spielen, damit der in seinem Windschatten in aller Ruhe der Pensionierung entgegensehen kann! Mit seiner beharrlichen und betulichen Art hat er es offenbar geschafft, sich auch noch Krammer einzubraten.....

neues Aufgabengebiet angeblich ausschließlich die "Betreuung von Premiumpartnern", da wird er bald arbeitslos sein, wenn der Trend der letzten Jahre so weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und so rein nebenbei soll er auch noch Feigenblatt für den offenbar unvermeidlichen Kuhn spielen, damit der in seinem Windschatten in aller Ruhe der Pensionierung entgegensehen kann! Mit seiner beharrlichen und betulichen Art hat er es offenbar geschafft, sich auch noch Krammer einzubraten.....

Dabei hat es doch immer Stimmen gegeben, dass nur Edlinger Kuhn gedeckt hat und unter Krammer, wird Kuhn sofort Geschichte sein :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.