Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. November 2014 @Stanley wo nix war ist es kein wirkliches problem etwas zu installieren. ;-) True that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 meint ihr es wäre möglich, dass rapid oder diese beraterfirma bei den 70 bewerbern nachfragt, ob sie deren bewerbungen veröffentlichen dürfen mich würde sehr interessieren was uns alleine ohne ausschreibung entgangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Man benötigt also ÜBER 1 Jahr für eine MITGLIEDSCHAFT NEU, welche im Endeffekt gerade mal aus einer limitierten Lebensmitgliedschaft besteht? Ansonsten gibts keine Neuerungen bei den Mitgliedschaften ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2014 Man benötigt also ÜBER 1 Jahr für eine MITGLIEDSCHAFT NEU, welche im Endeffekt gerade mal aus einer limitierten Lebensmitgliedschaft besteht? Ansonsten gibts keine Neuerungen bei den Mitgliedschaften ? Hey, wir sind Rapid.... das reicht anscheinend in allen Belangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. November 2014 Weil es meine erste HV war : Ist es immer schon so gewesen, dass die fragenden Mitglieder auf die Bühne geholt wurden, um dort ihre Frage zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Weil es meine erste HV war : Ist es immer schon so gewesen, dass die fragenden Mitglieder auf die Bühne geholt wurden, um dort ihre Frage zu stellen?nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) neinDas habe ich mir schon fast gedacht. Jeder kann sich glaube ich denken, warum das auf diese Art gemacht wurde. Ich habe großen Respekt vorm Stratege MK , aber wenn man die ganze HV versucht seine Mitglieder zu manipulieren (auch durch seine Rede), die sich diese Kasperlveranstaltung angetan haben ,dann bin ich mehr als enttäuscht. Das kann er mit Sponsoren oder Medienvertretern machen, aber nicht mit den Mitgliedern.Ich bin mir auch nicht sicher , ob der erste Frager nicht auch zu CP oder MK gehört hat, um so das ganze eher ins lächerliche zu ziehen, damit man die Stimmung noch mehr auf seiner Seite . Traurig, wenn man schon solche Gedanken hat, aber man weiß einfach nicht mehr, was real ist und was nicht. bearbeitet 28. November 2014 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Hey, wir sind Rapid.... das reicht anscheinend in allen Belangen Ernsthaft ? Das Konzept von einer lebenslangen (limitierten) Mitgliedschaft hab ich in 2h ausgearbeitet ? (v.a. da es von außen schon genügen solche Vorschläge gab). Wozu brauch ich dafür 1 Jahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 gibts eigentlich auch einen Namen zum "angeblichen 2." bei der GF Wirtschaft Entscheidung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2014 Wer wird jtz eigentlich Vize ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. November 2014 Lebenslange Mitgliedschaft.. die 1899 Euro san ma für 4-6 Jahre ned Wert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. November 2014 Wer wird jtz eigentlich Vize ? Es gab gestern viel bla bla aber das wurde nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. November 2014 Peschek bleibt ja noch bis Februar/März (oder wann tritt er seinen neuen Posten noch mal an?) Vize - oder? Also bis dahin ist ja noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 Das habe ich mir schon fast gedacht. Jeder kann sich glaube ich denken, warum das auf diese Art gemacht wurde. Ich habe großen Respekt vorm Stratege MK , aber wenn man die ganze HV versucht seine Mitglieder zu manipulieren (auch durch seine Rede), die sich diese Kasperlveranstaltung angetan haben ,dann bin ich mehr als enttäuscht. Das kann er mit Sponsoren oder Medienvertretern machen, aber nicht mit den Mitgliedern. Ich bin mir auch nicht sicher , ob der erste Frager nicht auch zu CP oder MK gehört hat, um so das ganze eher ins lächerliche zu ziehen, damit man die Stimmung noch mehr auf seiner Seite . Traurig, wenn man schon solche Gedanken hat, aber man weiß einfach nicht mehr, was real ist und was nicht. Ganz genau das ist das Problem, aber ned nur bei Rapid sondern allgemein gültig. 80% der Leute checkens eh ned dass sie permanent bschissen werden, vom Rest halten die meisten die Füße still, bloß nicht ungut auffallen. Deshalb funktionieren diese halblustigen Strategien auch immer wieder, gestern wars Edlinger, heute Krammer, morgen ist es xyz, wir hampeln hinterher wie gschissene Lämmer zur Schlachtbank........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Die Seitenhiebe gegen RedBull, während die in Glasgow gewinnen und Erster in ihrer EL Gruppe werden und dass die HV natürlich an einem Donnerstag stattfindet, wo wir, wenn wir auch nur irgendeinen sportlichen Anspruch hätten, selber einen Matchtag hätten, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf. bearbeitet 28. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts