lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2015 3 Janko-Tore wirds heute geben beim 4:0-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2015 0:4 2 mal Arnautovic, Alaba und Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März 2015 Fühlt sich an wie ein 2:2 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. März 2015 Nix da, Koller ist am Werk, jetzt gewinnt man solche Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2015 Alaba gibt mir (als auch seinen Mitspielern, was ja fast schon wichtiger ist, aber nur fast ) die nötige Sicherheit um das heute zu durchstehen, davon bin ich überzeugt. Die Chemie im Team ist so gut, die Einsatzfreude und Laufbereitschaft charakterlich als auch alleine von den Spielertypen her gesehen exzellent - cool bleiben. Wetterberichte wären interessant - Gatschpartie wäre natürlich nicht so prickelnd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 0:4 2 mal Arnautovic, Alaba und Janko eigentore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. März 2015 Wetterberichte wären interessant - Gatschpartie wäre natürlich nicht so prickelnd. Hat bis jetzt geregnet teilweise auch stark, im moment lockert es ein wenig auf, für nachmittag sollte es wechselhaft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Bisher nur ein Scheiss Tag, also Bier auf und ab nach Feldkirch bzw. Vaduz. Ich wünsch speziell Arno heute, daß er trifft. Ergebnis ist mir egal, Hauptsache 3 Punkte. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. März 2015 Na, da wird doch wohl nicht der Forumsoptimist volle Hosen bekommen? Keine Spur von vollen Hosen Aber das sind halt nicht die besten Voraussetzungen, um in Liechtenstein anzutreten. Auch in Sachen Verletzungsrisiko nicht. Übrigens: Tippe auf ein glanzloses, aber trockenes 2:0. Janko trifft, und ein Verteidiger aus einem Standard. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 27. März 2015 eigentore Auch wenn nur Österreicher vor Ort sind, offiziell ist es immer noch ein Auswärtsspiel ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 gemütlich Standards provozieren, reinzwirbeln, gewinnen, heimfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) es kribbelt wie wild und dass selbst bei einem spiel gegen liechtenstein. ich meine, ich habe immer schon sehr mitgefiebert, da ich in DIESER hinsicht einfach ein patriot bin (eig. nur in dieser), aber so extrem wie seit 3 jahren war es noch nie und genau, dass ist einfach das schönste. es gibt nur wenige spiele bei denen ich mehr vorfreude habe, als bei spielen unserer nationalmannschaft. passieren kann alles, aber ich glaube auch fest daran, dass unser team um einiges gefestigter ist und dieses spiel sicher nicht auf die leichte schulter nimmt. bearbeitet 27. März 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2015 es gibt nur wenige spiele bei denen ich mehr vorfreude habe, als bei spielen unserer nationalmannschaft genauso geht's mir auch. Wurscht ob pflichtspiel oder freundschaftsspiel Und grad heut bei nem auswärtsspiel welches stimmungsmässig ah heimspiel is, is das was ganz besonderes. Gfrei mich schon extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 27. März 2015 Der Major zur Österreichischen Nationalmannschaft! https://www.fanbookz.com/de/news/dieser-kader-hat-noch-irrsinnig-viel-potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) genauso geht's mir auch. Wurscht ob pflichtspiel oder freundschaftsspielUnd grad heut bei nem auswärtsspiel welches stimmungsmässig ahheimspiel is, is das was ganz besonderes. Gfrei mich schon extrem gottseidank gibt es kommenden dienstag nochmal die möglichkeit der nationalmanschaft zuzuschauen und nicht nur heute und aus Der Major zur Österreichischen Nationalmannschaft! https://www.fanbookz.com/de/news/dieser-kader-hat-noch-irrsinnig-viel-potential bearbeitet 27. März 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts