gidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Meiner Meinung nach war der Ball um Millimeter nicht komplett hinter der Linie, und das Tor war Millimeter Abseits. so ist es, aber … wen interessiert's? gewonnen und aus! ist ja nicht so, dass österreich nicht genug pech hatte im laufe der letzten jahre. bearbeitet 15. November 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. November 2014 Liechtenstein 1 Punkt hinter Russland is auch geil. Und Russland muss noch nach Liechtenstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. November 2014 Harnik mit seinem gefühlt einzigen sauberen Pass zum Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2014 Russland hat gezeigt, dass sie das erhofft dankbare los aus topf 1 sind. zwar eine starke mannschaft, aber keineswegs übermächtig, die werden in den ausstehenden sechs spielen kaum das punktemaximum erzielen. dabei hatten sie das glück, gegen Schweden und Österreich ohne Ibrahimovic bzw. Alaba/Baumgartlinger zu spielen, aber rausgeschaut hat nur ein punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Der ORF hat mit 1 : 0 gewonnen. Vermutlich gegen den ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. November 2014 Ungeschlagen 2014 !! und dann lad ma uns brasilien ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Man muss wirklich stolz sein auf die Mannschaft. Vorallem wenn man bedenkt das das Herzstück ausgefallen ist(Alaba,Baumgartlinger). Und Gegner Russland war sehr schwer zu bespielen. Aber solche Siege-also hart umkämpfte siege,sind absolut wichtig. Und deshalb bin ich mir sicher das wir die gruppe auf platz 1 beenden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2014 Soviel Putinfreund muss sein, hmm? warum bist du eigentlich der einzige, der da dauernd herumpolitisiert? beislentzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Die Torlinie ist aber auch breiter, als dies in der Einstellung aussieht. Wenn man sich über was aufregen will, dann über den Elfer. Der war nämlich glasklar. Jo, aber bei der Wm hat man sich immer gewundert wieviel da noch dazu gekommen is und im letzten HD Standbild (55 Zoll) war er für mich so schon dahinter und dann noch 2-3 cm dazu... bearbeitet 15. November 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) ahahah ich glaub die Sprechpause vom Schneckal war beabsichtigt. War's ein Elfmeter? -Ja, aber nicht bei englischen Schiedsrichtern. Die Pfeifen... bearbeitet 15. November 2014 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 Russland hat gezeigt, dass sie das erhofft dankbare los aus topf 1 sind. zwar eine starke mannschaft, aber keineswegs übermächtig, die werden in den ausstehenden sechs spielen kaum das punktemaximum erzielen. dabei hatten sie das glück, gegen Schweden und Österreich ohne Ibrahimovic bzw. Alaba/Baumgartlinger zu spielen, aber rausgeschaut hat nur ein punkt. stimmt ganz genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 15. November 2014 Koller war das beste,dass uns je passieren hätte können Ich lebe seit ein paar Monaten in der Schweiz und lasse keine Gelegenheit aus, meinen fußballaffinen Kollegen für Koller zu danken. Die finden's nicht so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 Jo, ich kenns net auseinander de Schwoazen. #thatsracist no lustiger wärs ja wenn er angfangen hätt rubin, how do you do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. November 2014 Harnik mit seinem gefühlt einzigen sauberen Pass zum Assist Und die Kopfballvorlage beim nicht gegebenen Tor. Sonst ein Harnik as usual. Schädl obe, eine in die Mauer. Ballannahme hmmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2014 Da geht was in der Weltrangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts