revo Oasch Geschrieben 15. November 2014 Abseitstor > Geistertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. November 2014 War vielleicht sogar gar kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2014 "Der Ball ist ungefähr fast auf der gleichen Linie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 So geil!! Ich bin so glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. November 2014 Der Schädel war schon im Abseits War aber beides schwer zu sehen, was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2014 "Der Ball ist ungefähr fast auf der gleichen Linie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 "Der Ball ist ungefähr fast auf der gleichen Linie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Der Schädel war schon im Abseits War aber beides schwer zu sehen, was solls Im Zweifel für den Angreifer => richtige Entscheidung des Schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Ja mit'n Kopf war er vorne ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Ungeschlagen 2014 !! Mist: Brasilien kommt noch.. bearbeitet 15. November 2014 von jojoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. November 2014 wie er dauernd den rotz aufezaht im interview, der rubin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. November 2014 ich bin einfach so unfassbar geil auf diese mannschaft!!! ich pack es einfach nicht!!!! freu mich auch fuer leitgeb und ilsanker!! es ist einfach sehr sehr geil, die truppe ist mental so viel staerker als frueher, gegen ende auch sehr souverän! prödl super im finish!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 Koller, ich liebe Dich. Du gibst unserem Team wieder den Platz in der Fußballwelt zurück. Da gehören wir hin. Danke, Danke, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. November 2014 Im ORF redet man sich die Welt wieder schön: der Ball war nie zur Gänze hinter der Linie und das Tor war knapp abseits. Aber alles egal: super gekämpft Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. November 2014 "Der Ball ist ungefähr fast auf der gleichen Linie" Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts