Tom. Gobbo Geschrieben 15. November 2014 Andreas Felber muss ganz, ganz dringend zwangskarenziert werden, das ist wirklich Fremdschämen auf ATV Niveau bei ihm. Vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. November 2014 Harnik hingegen kostet mich Nerven. Wie er in der 90 fast den Lochpass auf einen russischen Stürmer spielt. Ich mein WTF ! Martin Harnik: Sehr gutIn der Offensive ging vom Stuttgart-Legionär die meiste Gefahr aus. Harnik spielte seine Schnelligkeit aus, kam mit Tempo über die Seite und auch zum Abschluss. Aus manchen Situationen hätte er zwar etwas mehr machen können, dafür war seine Vorarbeit zum Siegestor perfekt. Abgesehen von zwei heiklen Ballverlusten vor der Pause lieferte Harnik über die gesamte Spielzeit eine starke Leistung wie schon lange nicht im Team ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Denk ich auch, und die 9 Punkte holen wir gg. Moldawien u. Liechtenstein! 2 mal zuhause gegen moldawien und lichtenstein da sollte es möglich sein! und danach 4 Matchball versuche auswärts, montenegro, liechtenstein oder gegen die "großen" schweden oder russland wobei die 2 auch erst sich beweisen müssen gegen die anderen kann durchaus sein das wir nicht die vollen 19 punkte brauchen um 2ter zu werden bearbeitet 15. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2014 eigentlich nur die zweite Halbzeit gesehen und die war aus österreichischer sicht nicht schlecht. nach dem tor ging halt das zittern los aber ganz unösterreichisch hat man so gut als möglich weitergespielt und sich nicht solange hinten reingestellt bis scheppert. mit diesem Torverhältnis auf platz 1 zu stehen muss auch erst mal einer nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 15. November 2014 einfach nur geil! das muss ganz einfach auch eine extreme Motivation sein für all die Jungen die nachkommen, da habe wir jede Menge Qualität für die Zukunft. ein wirklich sehr schöner Tag für den österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 war ein Tor http://i.imgur.com/TaTdkky.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) gegen brasillien wird so geil ! da dürfen marko, zladdi und co, auch öfters mit dem hacken trick spielen bearbeitet 15. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. November 2014 war ein Tor http://i.imgur.com/TaTdkky.jpg kann man so nicht sagen, von dem winkel geht es einfach nicht. viele unterschätzen das detail "voller umfang" sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2014 war ein Tor http://i.imgur.com/TaTdkky.jpg erkennt man bei dem Bild genau gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) erkennt man bei dem Bild genau gar nicht..Doch Da sieht man wieder das Torrichter fürn Ars** sind. bearbeitet 15. November 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) erkennt man bei dem Bild genau gar nicht.. also ich schon. Aber wurscht. Wenn er das gegeben hätte wäre das andere nicht gefallen. bearbeitet 15. November 2014 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. November 2014 Doch nein. Geht bei dem Winkel gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. November 2014 Das erinnert mich an ein Foto hier im Asb als ein junger Fan bei einer seitlichen Aufnahme einfach den Strich gerade rauf gezogen hatte und uns das Abseits erklären wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooji Anfänger Geschrieben 15. November 2014 Ob der Ball wirklich hinter der Linie war kann man nur sagen wenn man es von oben sieht, also 90 Grad winkel nach oben, sonst verzerrt die Perspektive. Genau deswegen ist ja die "Torlinientechnologie" notwenig... Meiner Meinung nach war er nicht hinter der Linie, also hat der Torrichter alles richtig gemacht. Selbst falls er nicht hingesehen haben sollte Und unser Tor war Abseits. Knapp aber doch. Aber wen juckts, natürlich schön dass wir gewonnen haben, auch wenns nicht 100% korrekt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 Wenn man sich über was aufregen will, dann über den Elfer. Der war nämlich glasklar. Ja, nämlich glasklar keiner. Über den Schiedsrichter/Linienrichter braucht man sich heute nicht zu beschweren, Tor war abseits, vom Elfer kann keine Rede sein und obs knapp war oder nicht, im Tor war der Ball nicht. Dennoch starke Leistung des Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts