AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Bin heut etwas angespannt, ganz wichtiges Spiel ist richtungsweisend. Erwarte mir nichts erhoffe mir alles. Ich sehne mich nach einen Trainerwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2014 Erwarte mir nichts erhoffe mir alles. business as usual this season! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2014 7:0unter diesen Umständen doch 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. November 2014 Nachdem ich in den letzten 3 Jahren immer nur hohe Heimsiege verpasst habe und heute nicht dabei bin: sorry admira. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. November 2014 Nachdem ich in den letzten 3 Jahren immer nur hohe Heimsiege verpasst habe und heute nicht dabei bin: sorry admira. ;-)+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. November 2014 Wehe es wird so wie beim letzten Mal nach dem respektablen Derbyauftritt und anschließend die Graupenpartie gegen die Admira. Heute muss ein klarer Heimsieg her! Auf gehts - kalt wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Nebenbei läuft uninteressante Vorpartie auf Sky(aktuell 1:1 n. 30 min.) vor dem Hauptspiel und werd immer nervöser Spiel ist ein Wundertüte Austria sowas von unkonstant vorbei die Zeiten wo ich mich selbstbewusst und siegessicher aufs Spiel gefreut hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. November 2014 Nebenbei läuft uninteressante Vorpartie auf Sky(aktuell 1:1 n. 30 min.) vor dem Hauptspiel und werd immer nervöser Spiel ist ein Wundertüte Austria sowas von unkonstant vorbei die Zeiten wo ich mich selbstbewusst und siegessicher aufs Spiel gefreut hab. Hierbei zu erwähnen: Beim 1:1 durch Alar hätte dieser gar nicht mehr am Platz stehen dürfen. 4 Minuten vor dem Tor klarer Ellbogencheck (=Tätlichkeit) - aber nur gelb statt rot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Hierbei zu erwähnen: Beim 1:1 durch Alar hätte dieser gar nicht mehr am Platz stehen dürfen. 4 Minuten vor dem Tor klarer Ellbogencheck (=Tätlichkeit) - aber nur gelb statt rot bekommen. haha ach der alar, nich gesehen zappe bvb immer wieder wenigstens führt bvb aber zappe nicht zulange sonst hab ich nachher Schock und viel zu hohe Ansprüche an die Austria als ich eh schon hab. Oh 2:1 im der Vorpartie zur Pause bearbeitet 22. November 2014 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Zurzeit sind die grünen fussballerisch ärger am sand als wir,und das ist eine kunst. Mir schwant fürchterliches gegen die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Optimistisches Gedankenspiel bleibts beim 2:1 bei der Vorpartie könnten wir bei Sieg mit 6 Toren Differenz die Nr. 1 in Wien werden. Frohe Weihnachten. Korrigiere aktuell reichen schon 5 Tore Differenz und wenn die Grünen weiter so unseren 2. Halbzeit Spielstil kopieren reicht ein knapper Sieg bearbeitet 22. November 2014 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. November 2014 Suttner und Royer auf der Bank - interessant. Serbest von Beginn an. *daumenhoch* Verdammt wenig Violette beim 15a in Simmering. Erwartet uns ein Geisterspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2014 jetzt ein kantersieg und wir sind vor den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. November 2014 Suttner und Royer auf der Bank - interessant. Serbest von Beginn an. *daumenhoch* Verdammt wenig Violette beim 15a in Simmering. Erwartet uns ein Geisterspiel? Suttner macht Sinn aber Serbest find ich super da hab ich gleich besseres Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2014 So, jetzt bräuchten wir einen Sieg mit +5; nur eigentlich bin ich schon mit einem Sieg mit +1 "glücklich" - naja, vielleicht überrascht mich die Mannschaft positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts