Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Wehe es wird so wie beim letzten Mal nach dem respektablen Derbyauftritt und anschließend die Graupenpartie gegen die Admira.

Heute muss ein klarer Heimsieg her! Auf gehts - kalt wirds :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei läuft uninteressante Vorpartie auf Sky(aktuell 1:1 n. 30 min.) vor dem Hauptspiel und werd immer nervöser Spiel ist ein Wundertüte Austria sowas von unkonstant vorbei die Zeiten wo ich mich selbstbewusst und siegessicher aufs Spiel gefreut hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Nebenbei läuft uninteressante Vorpartie auf Sky(aktuell 1:1 n. 30 min.) vor dem Hauptspiel und werd immer nervöser Spiel ist ein Wundertüte Austria sowas von unkonstant vorbei die Zeiten wo ich mich selbstbewusst und siegessicher aufs Spiel gefreut hab.

Hierbei zu erwähnen: Beim 1:1 durch Alar hätte dieser gar nicht mehr am Platz stehen dürfen. 4 Minuten vor dem Tor klarer Ellbogencheck (=Tätlichkeit) - aber nur gelb statt rot bekommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierbei zu erwähnen: Beim 1:1 durch Alar hätte dieser gar nicht mehr am Platz stehen dürfen. 4 Minuten vor dem Tor klarer Ellbogencheck (=Tätlichkeit) - aber nur gelb statt rot bekommen. :nein:

:laugh: haha ach der alar, nich gesehen zappe bvb immer wieder wenigstens führt bvb aber zappe nicht zulange sonst hab ich nachher Schock und viel zu hohe Ansprüche an die Austria als ich eh schon hab.

Oh 2:1 im der Vorpartie zur Pause :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimistisches Gedankenspiel bleibts beim 2:1 bei der Vorpartie könnten wir bei Sieg mit 6 Toren Differenz die Nr. 1 in Wien werden. Frohe Weihnachten. :D Korrigiere aktuell reichen schon 5 Tore Differenz und wenn die Grünen weiter so unseren 2. Halbzeit Spielstil kopieren reicht ein knapper Sieg :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Suttner und Royer auf der Bank - interessant.

Serbest von Beginn an. *daumenhoch*

Verdammt wenig Violette beim 15a in Simmering. Erwartet uns ein Geisterspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suttner und Royer auf der Bank - interessant.

Serbest von Beginn an. *daumenhoch*

Verdammt wenig Violette beim 15a in Simmering. Erwartet uns ein Geisterspiel?

Suttner macht Sinn aber Serbest find ich super da hab ich gleich besseres Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, jetzt bräuchten wir einen Sieg mit +5;

nur eigentlich bin ich schon mit einem Sieg mit +1 "glücklich" - naja, vielleicht überrascht mich die Mannschaft positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag