SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3


Zuckerhut

Recommended Posts

ASB-Legende

ich stelle mir das ein wenig schwierig vor, einen fanblock mit 2000 leuten und einigen gewaltbereiten habereren einfach so zu räumen. das hätte weder beim didulicaderby, beim bankerlweitwerfen noch heute gut funktioniert, bzw. hätte ein ungemeines sicherheitsrisiko dargestellt.

Eben das meine ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine gute 2. Halbzeit, die erste umso schlechter. Barisic mit guten Wechseln diesmal, auch zeitlich ok. Fast nochmal einen Punkt gestohlen, schade.

Schaub hätte früher runter gehört. So 72 Minuten früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Fandiss. bitte im richtigen Thread besprechen.

Hoffe wir nützen die LSP pause um einige Dinge zu verändern die das sportliche ( spielerisch,taktisch,Torabschlusss) zu verbessern,sowie hoffe ich das einige verletzte zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin eigentlich schon mit einem unguten Gefühl hingefahren, schon Sonne am Vormittag beim Radlfahren, dann ein gepflegtes full english Breakfast gemacht und gegessen, bissl gechillt, super Wetter, da war mir schon klar, dass es heute noch übel werden kann...

Kainz und Schaub heute ganz, ganz schwach, wobei sich Kainz in HZ 2 wenigstens a bisserl gesteigert hat. Novotna hat nicht nur eindrucksvoll bewiesen, dass er voriges Jahr deutlich über seinem Niveau gespielt hat, sondern auch dass er leider maximal unterer Bundesliga Durchschnitt ist. Bei einem Verein mit Tormännern in der Historie wie Feurer, Konsel, Mayer tut das sehr sehr weh.

Aus Stadionsicht gewannen wir kein Kopfballduell, und gefühlte 80% der Laufduelle entschieden die VTKler für sich. Unverständlich, kein Feuer, keine Begeisterung und bruchstückhafte Offensive. Frühe Wechsel als Fortschritte in Zokis Trainerkarriere zu deuten scheint mir optimistisch, ich vermute eher, dass es der Versuch zum Korrigieren der schlimmsten Aufstellungsfehler war.

Zu den sogenannten Fans: Sollen sich diese Vollidioten nach dem Spiel auf der Jesuitenwiese treffen und in die Goschen hauen, aber den Sport in Ruhe lassen, solche Arschlöcher!!!

Noch mehr schmerzt wieder mal, dass man seit zwei Runden die Aussetzer von SBG und WAC nicht nutzen konnte. Und das so Großklubs wie WAC UND!!! Altach vor uns liegen.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man gewusst hätte, wie schwach er heute ist, hätte er nie beginnen dürfen.

Ich hatte schon so eine kleine Ahnung. Kanns allerdings nicht weiter begründen, also abgesehen von seiner miserablen Form in den letzten 3-4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ja genau Zoki, Novota mach ma beim 0:1 keinen vorwurf.

schleich di afoch!

das war ja noch deppader als live befürchtet. da hab ich noch "gehofft", dass er ihn halt in die kurze ecke bekommen hat. aber aus dem winkel den ball so über die bratzn rutschen zu lassen ist schon lindneresk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schlimmes spiel. eigentlich hat nix funktioniert und zum mangelnden glück kam dann das pech auch noch dazu. das erste tor teilen sich stangl und novota - stangl spekuliert am innenhaken (wie kommt man auf die idee in der situation und novota braucht nur das kurze abdecken).

Dibon ist mMn ebenso daran schuld, da er das Abseits aufhebt (und natürlich beim Zurückllaufen noch brav den Arm hebt). Passt er besser auf, dann wird Damari zurückgepfiffen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin zur Pause nach Hause gegangen. Und das hat so gut wie nichts mit dem 0-2 Rückstand zu tun gehabt. Es gibt so viel Gutes in der Fanszene, ich glaub auch differenzieren zu können, aber heute hat es mir gereicht, als zur Pause der ca. Fünfhundertste vermummte Idiot zwei Meter hinter mir in Richtung der Austrianer marschierte.

Und: wie unterentwickelt kann man sein und ständig Böller zu schießen. Und wie menschenverachtend, wenn man Leuchtraketen in den Familiensektor reinzielt. Da fehlt mir jegliches Verständnis.

Vor dem Spiel hab ich einen Spezl getroffen, mit dem ich vor über 20 Jahren zur Rapid gefahren bin (Taschengeld allez). Er ist mit seinem kleinen Sohn da gewesen. Wir wollten in der Pause ein paar Minuten tratschen. Hat sich aber dann erübrigt...

Kann ich gut nachvollziehen, Derbies im Stadion sind zum Teil einfach nur mehr mühsam ob des sinnlosen Aggressionslevels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hatte schon so eine kleine Ahnung. Kanns allerdings nicht weiter begründen, also abgesehen von seiner miserablen Form in den letzten 3-4 Wochen.

Vielleicht ist er mit Kopf schon weg (im winter),anders ist seine vorstellung ja nicht zu begründen,denke er hatte bis zur 30 min. einen Ballkontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.