Starostyak The King Geschrieben 9. November 2014 Wie man mit den Chancen die Partie verlieren kann, eine Kunst. Petsos vor dem Tor und Stangl indiskutabel, extrem ärgerlich. Die Austria keinen Deut besser, aber effizienter. Wenigstens darf Baumgartner weiterwerkeln, immer wird das ned so wie heute aufgehen, das 3/4 Schüssen aufs Tor drin sind. Trotzdem, wir sind nur selbst schuld. Wer hat denn am Ende ans Außennetz geschossen? Ajo, die Kreaturen dürfen beim nächsten Mal gern daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Es nervt, dauernd lassen wir gegen die Kleinen Punkte liegen. Admira, Altach, Austria. Wenigstens 2.Hz sowas wie Wille gezeigt, Schüsse sollten öfter aufs Tor gehen, das is schon Wahnsinn aus welchen Positionen der Ball nicht mal aufs Tor geht. Heinz des Tages geht zwar an den heinzi selbst, nur bei denen wars Wurscht. Novota leider katastrophal. Rotpuller is ja aggressiv, kA bemmerl. Deni mag ich. Sonni auch. bearbeitet 9. November 2014 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2014 man darf nicht immer alles so negativ sehen. stangl hat eine weietre talentprobe abgegeben, schaub deutlich im aufwärtstrend, starkl wieder mit wichtigen impulsen als joker. und: dank der aufholjagd am schluß souverän platz drei verteidigt. Danke für die Aufheiterung, beinahe hätt ich einen auf Heinzi gemacht und auch noch ein Tropferl verloren. Übrigens logisch warum wir versuchen den Ball ins Tor zu tragen, mit dem schießen haben wir es ja nicht so. Unsere Schussversuche sind ja purer Slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2014 1. Halbzeit nicht zum Anschauen, 2. besser, aber was die Mannschaft an Chancen verhaut ist nicht zum aushalten. Super natürlich auch, dass um die Pause herum das Sportliche wieder mal nebensächlich war. Weiß nicht welche Idioten auf die Idee kommen Feuerwerkskörper in gegnerische Sektoren zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2014 Gegen Altach unglücklich gelaufen, heute Spiel durch Angsthasenfußball in der ersten Halbzeit verloren. Muss man nicht verstehen, warum man in der ersten Halbzeit die Hose so voll hat und in der 2. Halbzeit plötzlich sehr stark spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Hab das nur ich gesehen oder hat am ende der shikov mit beiden händen den novota im strafraum runtergedrückt? Elfer?! De szene mit der "tätlichkeit" gegen alar, wir hätten rot gsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. November 2014 Hab das nur ich gesehen oder hat am ende der shikov mit beiden händen den novota im strafraum runtergedrückt? Elfer?! De szene mit der "tätlichkeit" gegen alar, wir hätten rot gsehen! Arbeiten beide mit den Händen. Das von Alar war eine peinliche Schauspieleinlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2014 Hab das nur ich gesehen oder hat am ende der shikov mit beiden händen den novota im strafraum runtergedrückt? Elfer?! De szene mit der "tätlichkeit" gegen alar, wir hätten rot gsehen! Wurde beides auch schon so gepfiffen, aber wir sind halt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Arbeiten beide mit den Händen. Das von Alar war eine peinliche Schauspieleinlage. Für mich drückt der shikov ihn schon gscheid runter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 De szene mit der "tätlichkeit" gegen alar, wir hätten rot gsehen! ich hab da eine Schauspieleinlage von Alar gesehen. Obwohl Rot wahrscheinlich regeltechnisch gedeckt gewesen wäre, finde ich solche Aktionen extremst unsportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 1)Das uns Behrendt und Schwab im zentrum so abgehen hätt ich nicht gedacht.Und natürlich Sonni. 2)Austria nur auf Grund unseres Beistrich in der hose die ersten 30 min. besser,und durch die bessere chancenauswertung gewonnen. 3) Bei uns einfach zu viele schwachstellen und spieler ausser Form 4) Auch dem Trainerteam muß man einen vorwurf machen.man kann auch mit einer Dreierkette spielen und das Mittelfeld defensiv verstärken. 5)Schaub sollte einen psychiater aufsuchen, denn das hat mit einer formkrise nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2014 Nach so einer 1 HZ über den Schiri reden ist fast schon hm ich finde nicht das richtige Wort........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. November 2014 Arbeiten beide mit den Händen. Das von Alar war eine peinliche Schauspieleinlage. Natürlich, trotzdem gabs den Rempler. Hat aber schon gepasst so, wenigstens war die Schlussphase atmosphärisch Derbyreif Das Altsch Spiel ärgert mich eigentlich um einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) nicht weniger als der offenbar unbeteiligte kasperl auf userer bank!Heute zumindest schon nach 45 Min. reagiert - ein Fortschritt !! Der wird noch mal ein echter Trainer, Mark my words bearbeitet 9. November 2014 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2014 Der Haufen an gescheiterten Existenzen im Auswärtssektor is an Blödheit kaum zu übertreffen. Allertiefste Schublade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts