SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3


Zuckerhut

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke das Schaub im Winter schon weg ist und das weiß er und so spielt er auch,ohne Einsatz und köperliches Risiko.

Obwohl er sich gestern bei seiner Auswechslung schon geärgert hat.

im frühjahr wusste er das nicht und war trotzdem schwach. das passt nicht zusammen für mich. aber wenn wir ihn anbringen im winter, dann muss man aktuell froh sein. zur zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass er den nächsten schritt macht. da hol ich mir tajouri von altach und stehe um nichts schlechter da und gebe weniger geld für die gehälter aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im frühjahr wusste er das nicht und war trotzdem schwach. das passt nicht zusammen für mich. aber wenn wir ihn anbringen im winter, dann muss man aktuell froh sein. zur zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass er den nächsten schritt macht. da hol ich mir tajouri von altach und stehe um nichts schlechter da und gebe weniger geld für die gehälter aus.

siehe Transferfredl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im frühjahr wusste er das nicht und war trotzdem schwach. das passt nicht zusammen für mich. aber wenn wir ihn anbringen im winter, dann muss man aktuell froh sein. zur zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass er den nächsten schritt macht. da hol ich mir tajouri von altach und stehe um nichts schlechter da und gebe weniger geld für die gehälter aus.

Der tajouri gehört aber bitte schon uns... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es macht dzt. keinen spass mehr, €32 spielgeld ist mir dann doch ein wenig zu teuer für solch kickerei;

rest wurde eh schon besprochen, sehr gute comments von staro, qprangers & ernestos analyse.

statement über die "krocher": lebenslanges hausverbot in sportstadien.

ajo, kann man bitte aufhören den jan in frage zu stellen!?

Darf ich fragen wieso? Mich würde deine Begründung wirklich interessieren. Mir ist schon klar, dass wir nie einen Neuer usw. haben werden, auch ein Konsel ist leider Geschichte, aber von einem Rapid-Torhüter, find ich sollte man mehr erwarten können. Jan ist 2m groß, hat ca. 100kg, aber bei jedem Eckball muss man Angst haben, dass er nicht zum Ball kommt, gefangen wird ohnedies nicht, sondern nur gefaustet. Ich glaube in der momentanen Verfassung, gibt er der Mannschaft nicht die Sicherheit die sie benötigen würde. Wenn er einen österreichischen Pass hätte....naja, aber so...

Ich denke man sollte Maric die Chance geben. Er wird als das Talent auf seiner Position gehandelt, wenn der nicht bald spielt und wirklich so gut ist, dann ist er sowieso bald weg. Besser der 18 jährige spielt und macht Fehler aus denen er lernt, als der 31 jährige, der nimma besser wird spielt und haut sich die Kugel selbst rein.

Will gar nicht sagen, dass Jan schlecht ist, aber momentan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf ich fragen wieso? Mich würde deine Begründung wirklich interessieren. Mir ist schon klar, dass wir nie einen Neuer usw. haben werden, auch ein Konsel ist leider Geschichte, aber von einem Rapid-Torhüter, find ich sollte man mehr erwarten können. Jan ist 2m groß, hat ca. 100kg, aber bei jedem Eckball muss man Angst haben, dass er nicht zum Ball kommt, gefangen wird ohnedies nicht, sondern nur gefaustet. Ich glaube in der momentanen Verfassung, gibt er der Mannschaft nicht die Sicherheit die sie benötigen würde. Wenn er einen österreichischen Pass hätte....naja, aber so...

Ich denke man sollte Maric die Chance geben. Er wird als das Talent auf seiner Position gehandelt, wenn der nicht bald spielt und wirklich so gut ist, dann ist er sowieso bald weg. Besser der 18 jährige spielt und macht Fehler aus denen er lernt, als der 31 jährige, der nimma besser wird spielt und haut sich die Kugel selbst rein.

Will gar nicht sagen, dass Jan schlecht ist, aber momentan....

Viele Spiele von Maric und Knoflach hast du in der Saison aber auch noch nicht gesehen oder? Sonst würdest du wohl anders schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Viele Spiele von Maric und Knoflach hast du in der Saison aber auch noch nicht gesehen oder? Sonst würdest du wohl anders schreiben.

Nein, hab ich nicht!!! Ich hab auch nicht geschrieben, dass ich ein Maric-Kenner bin. Ich weiß nur eins, er wird als das Talent gehandelt, ist in kroatischen Jugendnationalteams, thats it.

Wenn wer mehr dazu sagen kann, würd mich das sehr freuen, denn dann ists ganz klar warum Jan und nicht Maric spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wieso? Mich würde deine Begründung wirklich interessieren. Mir ist schon klar, dass wir nie einen Neuer usw. haben werden, auch ein Konsel ist leider Geschichte, aber von einem Rapid-Torhüter, find ich sollte man mehr erwarten können. Jan ist 2m groß, hat ca. 100kg, aber bei jedem Eckball muss man Angst haben, dass er nicht zum Ball kommt, gefangen wird ohnedies nicht, sondern nur gefaustet. Ich glaube in der momentanen Verfassung, gibt er der Mannschaft nicht die Sicherheit die sie benötigen würde. Wenn er einen österreichischen Pass hätte....naja, aber so...

Ich denke man sollte Maric die Chance geben. Er wird als das Talent auf seiner Position gehandelt, wenn der nicht bald spielt und wirklich so gut ist, dann ist er sowieso bald weg. Besser der 18 jährige spielt und macht Fehler aus denen er lernt, als der 31 jährige, der nimma besser wird spielt und haut sich die Kugel selbst rein.

Will gar nicht sagen, dass Jan schlecht ist, aber momentan....

ja, er halt nun ein kleines formtief!

keiner fragt sich aber woher?

des weiteren, möchte ich auch auf unsere verteidigung aufmerksam machen, die mmn. tlw. sehr stümperhaft agiert & somit dem tormann

reichlich stress bereiten; (ohne sonnleitner überhaupt ein hendlhaufen)

ich weiss nicht wie maric beinand ist aber irgendwie dürfte er sich nicht so aufdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jan ist 2m groß, hat ca. 100kg, aber bei jedem Eckball muss man Angst haben, dass er nicht zum Ball kommt, gefangen wird ohnedies nicht, sondern nur gefaustet.

Welchen Novota beschreibst du da bitte? Novota 2011?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Also für mich wird von Woche zu Woche klarer, dass Novota letzte Saison über seinen Verhältnissen gespielt hat und in Wahrheit kein besonders guter Tormann ist. Ein Hedl hat 2010/11 auch ein sehr gutes Halbjahr gehabt, danach war er wieder schwach wie in den Jahren zuvor. Novota agiert schon seit August schwach und strahlt keine Sicherheit aus. MMn muss man ehestmöglich handeln und Ján den Stammplatz wegnehmen, denn von einem 31-jahrigen Legionär erwartet man sich außergewöhnliche Leistungen. Je eher man sich des Unsicherheitsfaktors entledigt, desto besser.

EDIT: Ich denke, die Diskussion sollten wir im "Torhüter-Diskussion"-Thread weiterführen. Vielleicht kann ein Mod die Beiträge dorthin verschieben, wegen der Übersicht warad's.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wird etwas, aber wirklich nur ein bissl, übertrieben. Einen Königshofer/Lindner/Payer hat er sich noch nicht geleistet. :hammer:

Die drei sind aber keine Legionäre für Rapid.

Der eine davon ist für Rapid gott sei dank gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mit etwas abstand noch mein senf dazu:

zu aller erst zu den hirnverbrannten vollidioten auf beiden seiten, die es geschafft haben, das sportliche an diesem tag in den hintergrund zu stellen - geht einfach scheissen, wenn ihr eure aggressionen ausleben wollt, dann sucht euch euresgleichen, trefft euch irgendwo und haut euch die birne ein, aber verpisst euch aus dem stadion, kein schwein braucht euch, keine farbe will euch und auf die paar euros, die ihr dem verein bringt, kann mit absoluter sicherheit jeder verein verzichten. wenn ich in unmittelbarer nähe bei uns im fansektor leute mit sturmhaube aufmarschieren sehe, die sich dann voller euphorie in richtung austriasektor auf den weg machen, weils endlich action gibt und weil auf der gegenseite gescheiterte existenzen feuerwerkskörper auf den familiensektor schiessen, dann muss ich mich wirklich fragen, ob das die richtige freizeitbeschäftigung ist - und weil es so "schön" zur diskussion der vergangenen wochen passt - derartige vorfälle bringen auch mich dazu, im gegensatz zu einem schweinskopf, es mir wirklich zu überlegen, ob ich meinen sohenmann einmal mit in ein fussballstadion nehme.

zum derby selbst - ganz ehrlich, ich kam mir speziell die erste hälfte auf der tribüne verarscht vor - da kommt die mannschaft vor dem aufwärmen gemeinsam zur kurve, gibt den fans und sich selbst den notwendigen push für ein derby und tritt dann auf als wärs eine lästige pflichtveranstaltung, die man eben schnell herunterspulen möchte, kein einsatz, kein wille, einfach irgendwas. und unser "trainer" sitzt draussen als würde er irgend einer nachwuchsmannschaft zusehen und ihn das überhaupt nichts angehen - leute, das ist ein derby, da hat jeder von euch zumindest zu rennen und zu kämpfen als gebe es kein morgen, wenns am ende dann trotzdem nicht reicht, dann solls so sein, aber einsatz und leidenschaft kann ich von verdammt noch mal jedem spieler der unser trikot überstreift einfach erwarten.

dass unser gerade damari 2 einschenkt, konnte man wirklich kaum im vorfeld erahnen, genauso wenig, wie dass stangl in der iv und bei rapid einfach nichts verloren hat, wenn ich daran denke, dass wir für den denner verschenkt (?!) und auch noch ablöse bezahlt haben, ganz egal wie gering diese ablöse auch war, dann muss man sich wirklich fragen. und auch wenns verletzungsbedingt kaum alternativen gab, aber gerade stangl, der auch schon als av teils überfordert wirkt, in einem derby zum allerersten mal als iv zu versuchen, darf halt dann mmn auch zumindest mal andiskutiert werden - und ja, mir ist durchaus bewusst, dass man im nachhinein immer gescheid reden kann und dass wir viele ausfälle hatten, aber mmn war das ein selbstfaller mit ansage.

zum rest wurde ohnehin schon vieles geschrieben, ja, novota sieht beim ersten tor scheisse aus, das 2. tor war mmn super gemacht von damari, das ist mmn kaum zu verteidigen, da darf der ball schon erstmal gar nicht durch 4 leute durch zu damari kommen, zum 3. tor - ja, sensationeller schuss, kennt man von royer, darf einfach nicht passieren, dass der rund um den 16 dort unbedrängt zum schuss kommt. zu unseren 2 toren, die "leider" die deftige watschen ein wenig abschwächen - herzlichen dank an heinz, ansonsten gehen wir mit einem 0:3 nachhause, auch weil wir es einfach nicht schaffen, zumindest die kiste zu treffen, die chancen die wir liegen gelassen haben, das hatte schon slapstick - charakter - petsos, alar,..wahnsinn...

und ja, auch am tag danach geht mir unsere vorstellung in einem heimderby, vor einer derartigen kulisse, schwer auf den geist, auch wenn man den jungs in der 2 halbzeit nicht absprechen kann, es zumindest versucht zu haben, aber alleine die tatsache, dass man das herausstreicht, bringt mich gleich wieder in rage - der einsatz und wille sollte ganz speziell in einem derby einfach grundvoraussetzung sein, das sollte man nicht extra herausstreichen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja war ja klar. Was hast du dir gedacht. Umso ärgerlicher was stangl aufführt. Da find ich den fehler vom novota noch weniger schlimm weils einfavh ein aussetzer wat. Aber stangl hat sich wie ein schüler verhalten

richtig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.