SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3


Zuckerhut

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Hooligans hatten Steinschleudern, Nunchakus und teilweise Messer bei sich, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger. Die Ungarn besaßen keine Match-Karten. Sie trugen Bein- und Armschoner sowie Mundschutz.

Sind das die, für die Rechtshilfe Rapid gleich präventiv in die Bresche gesprungen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sind das die, für die Rechtshilfe Rapid gleich präventiv in die Bresche gesprungen ist?

ganz genau. Rapid sollte dafürsorgen dass die rechtshilfe ihren namen ändern muss. Da werden rechtsradikale hooligantouristen verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV leider nur bei der Austria!

Wäre generell dafür, dass ein SV automatisch bundesweit gilt! Trifft ja eh nie einen unschuldigen!

Naja, kann mich an den Nürnberg-Prozess erinnern wo es auch für rechtskräftige Freisprüche ein Stadionverbot gegeben hat.

In dem Fall hat es also Unschuldige getroffen.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ganz genau. Rapid sollte dafürsorgen dass die rechtshilfe ihren namen ändern muss. Da werden rechtsradikale hooligantouristen verteidigt.

Da fehlt dann halt leider auch das Abgrenzen von eben solchen, die dem Verein nur schaden. Prinzipiell ist ja Rechtshilfe nichts schlechtes, aber jemanden, der zu einem Fußballspiel Messer und dergleichen mitnimmt, den darf man einfach nicht unterstützen. Zumindest nicht, wenn man sich auf die Fahne schreiben will, dass einem der Verein wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

SV leider nur bei der Austria!

Wäre generell dafür, dass ein SV automatisch bundesweit gilt! Trifft ja eh nie einen unschuldigen!

Man muss hier zwischen Hausverbot und Stadionverbot unterscheiden.

Hausverbot wird vom Verein verhängt und bedarf eigentlicher keiner Begründung. Gilt aber dementsprechend nur beim jeweiligen Verein.

Stadionverbot auf Antrag von Verein/Polizei von der Bundesliga verhängt und gilt dementsprechend auch in allen Bundesligastadien. Für diese bundesweiten SV gibts aber einen genau geregelten Strafkatalog (wie lang für welches Vergehen) und ein Verfahren vor dem Senat 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gibs dem marek weiter ernstl!

ich gebe gar nichts mehr weiter. der verein kann mich mal. ich habe jahrelang immer alles versucht. dafür wurde ich verarscht, von der alten garde bedroht, im asb immer wieder angefeindet und von den rapid verantwortlichen nicht ernst genommen. mich interessiert nur noch der sportliche bereich, der verein, dem hools wichtiger sind als normale fans, ist für mich gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe gar nichts mehr weiter. der verein kann mich mal. ich habe jahrelang immer alles versucht. dafür wurde ich verarscht, von der alten garde bedroht, im asb immer wieder angefeindet und von den rapid verantwortlichen nicht ernst genommen. mich interessiert nur noch der sportliche bereich, der verein, dem hools wichtiger sind als normale fans, ist für mich gestorben.

versteh dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

und was hindert jetzt andere klubs, sagen wir mal beispielsweise: rapid, daran, ebenfalls hausverbote gegen solche personen auszusprechen?

Ich hab die Antwort in den Fanszene Thread gepostet. Ist dort besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nach 2x schlafen komme ich zu folgendem Fazit:

Ich verstehs einfach nicht, dass man zum Aufwärmen rausläuft, geschlossen in die Kurve rennt, die Fans anheizt und selbst dann mit so einem Beistrich ins Spiel geht. Von der ersten Sekunde an hat uns die Austria den Schneid abgekauft, das hat man wunderbar in jedem Zweikampf sehen können. Bestes Beispiel wohl Gorgon, der so ziemlich jedes Kopfballduell für sich entscheiden konnte. Sie haben uns mit "Rapid-Tugenden" in die Schranken gewiesen - so haben wir in den letzten Saisonen RB des öfteren Paroli bieten können. Nun wurden wir mit den eigenen "Waffen" geschlagen. Mir gefällt ja die Entwicklung unserer Mannschaft hin zu einer spielerisch wirklich guten Truppe (man siehts noch lange nicht über 90 Min, aber zwischendurch erkennt man doch, dass sich Zocki durchaus was erarbeitet) grundsätzlich gut. Dennoch fehlt noch immer der letzte Punch da vorne drinnen, damit wir auch mal die nötigen Tore machen und uns selbst belohnen. Hoffnung gibt mir Denis Auftritt. Von ihm kann sich Schaub eine Scheibe abschneiden. SO tritt man in einem Derby auf. Mit Biss. Mit Herz. Mit Adrenalin. Mit Leidenschaft. Ja, der Louis ist einer der ganz wenigen in Österreich der mit dem Ball schneller wird, eine saubere Technik hat und unwahrscheinliches Potential mitbringt. Aber BITTE (!) lieber Zocki, lieber Carsten, lasst ihm nicht dieses völlig körperlose, dahintrabende Spiel durchgehen. Das bringt mich zum Verzweifeln.

Novota wurde eh schon thematisiert. Bin da bei Ernesto, ein Ausländer muss sich abheben und der Mannschaft weiterhelfen. Jan ist unheimlich sympathisch. Dennoch hat er sehr große Defizite mit dem Fuß (was in einer spielerischen Mannschaft, die offensiv auftreten möchte nicht unerheblich ist) und hält keine "Unhaltbaren" - alles sehr brav, aber nix außergewöhnliches. Jetzt kann man drüber diskutieren, ob einer, der Außergewöhnliche hält in Österreich spielt. Meine Meinung ist, dass wir uns mit Jan klar einen Legionärsplatz verstellen. Ebenso mit Grahovac. Wenn der Trainer dich nicht bringt obwohl Wydra wochenlang außer Gefecht war, hat das einen Grund. Zum Beispiel, dass er alles in einem Tempo macht, kaum Rhythmuswechsel hat, alles monoton im Dauerlauf passiert. Gefällt mir bis jetzt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja alar hatte schon genug spiele, in denen er absolut unsichtbar war. den als großes vorbild für schaub hinzustellen, ist nicht ganz passend, auch wenn er am so brav war.

dass schaub mit ball schneller wird, ist auch leicht zu erklären. wenn man relativ lagsam ist, dann ist es nicht so schwierig schneller zu werden. ist etwas poelmisch, stimmt aber leider. manchmal denk ich mir dass der hofmann gerade läuft, weil der lous so lagsam ist. ich glaub da kann der valdi im sprint mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.