puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2014 So, eine Nacht drüber geschlafen. Bin einfach nur extrem enttäuscht von unserer Mannschaft. Vor allem 1. Hälfte war einfach nur peinlich, keine Leidenschaft, kein Wille. Und das in einem Derby. Frechheit. Unsere zwei Tore sind nur Augenauswischerei, wenn wir ehrlich sind spielen wir schon die ganze Saison (mit Ausnahme von 1-2 guten Hz) über äußerst beschissen. Wenn man da nur an die beiden Salzburg Matches, Altach zuhause oder die peinlichen Helsinki Matches denkt. Gegen Altach auswärts war Pech dabei und Royer gestern macht so ein Tor alle hundert Jahre, trotzdem muss da von unserer Mannschaft viel mehr kommen. Unsere Heimbilanz müsste eigentlich ein Kündigungsgrund sein! MÜSSTE! Natürlich wird nichts passieren. Trotzdem: Barisic ist der falsche Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. November 2014 Einer der schwächsten war für mich gestern übrigens Thomas Schrammel, gemessen an seinen bärenstarken Leistungen vom Beginn der Saison. Scheißderby, abputzen und weitermachen, auch Damari wird nicht 36 Runden so glänzen. Und viel mehr war da bei der Austria nicht, und das obwohl wir nur eine Halbzeit Fußball gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. November 2014 Einer der schwächsten war für mich gestern übrigens Thomas Schrammel, gemessen an seinen bärenstarken Leistungen vom Beginn der Saison. Schrammel muss man aber auch zugute halten, dass er mit Larson + Gorgon eine sehr unangenehme Aufgabe zu bewältigen hatte. Vor allem Gorgon fand ich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. November 2014 glück hattet wohl eher ihr, in normalform setzt das für euch eine kräftige watschn. beispielsweise beim indirekten freistoß, der viel zu weit hinten ausgeführt wurde. dass ihr zu "chancen" kommt, wenn ihr bei einem 2 oder 3 tore rückstand zuhause blind alles nach vorne in den 5er werft ist klar. aber gut, dass der heinzi zum schluß noch 2x daneben gegriffen hat, so könnt ihr heute von einer unglücklichen niederlage, anstatt der differenz in der individuellen klasse sprechen... den dodl gibts auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. November 2014 glück hattet wohl eher ihr, in normalform setzt das für euch eine kräftige watschn. beispielsweise beim indirekten freistoß, der viel zu weit hinten ausgeführt wurde. dass ihr zu "chancen" kommt, wenn ihr bei einem 2 oder 3 tore rückstand zuhause blind alles nach vorne in den 5er werft ist klar. aber gut, dass der heinzi zum schluß noch 2x daneben gegriffen hat, so könnt ihr heute von einer unglücklichen niederlage, anstatt der differenz in der individuellen klasse sprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Novota ist ein durchschnittlicher Goalie, könnte jederzeit von einem Lukse und was weiß ich was bei uns schon alles verscheucht wurde ersetzt werden. Natürlich ist er wirklich super sympathisch, aber er diese Qualität darf eigentlich nur ein Backup sein. Wenn man einem Maric nicht zutraut besser sein zu können als Novota muss Knoflach in betrachtet gezogen werden, wenn es ihm auch nicht zuzutrauen ist, haben wir ganz klar ein Tormannproblem. Jetzt hängen halt schon wieder eine Menge Leute nostalgisch oder wegen dem Kultfaktor an Jan, aber rationell betrachtet muss hier "gehantelt" werden. Den fuxxx darf man bitte gar nicht erst zitieren, normal bleibt er brav drüben und wird auch dort ausgelacht. bearbeitet 10. November 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2014 also schaub spielt seit wochen jenseitig und steht immer wieder in der startelf. wieso zocki? ist er pragmatisiert? manchmal hat es den anschein, dass das vermeintliche familiensilber des vereins spielen muss. aber je mehr er so in der auslage steht, desto weniger werden wir einnehmen. es fehlt mir bei ihm ehrlich gesagt auch am einsatz. ich habe ihn gestern nach verlorenen zweikämpfen genau beobachtet. kein nachsetzen, keine defensivarbeit, nichts. talent alleine ist zu wenig und 5-7 gute partien pro saison reichen nicht. ich bin echt enttäuscht von ihm, habe mir viel mehr erwartet. positiv für mich: deni alars gestriges zweikampfverhalten. das war besser als noch vor der verletzung, abgesehen von der depperten schauspielerei am ende. und ich muss auch robert beric loben - 9 tore in 15 matches. das passt gut! auch der hier teilweise gescholtene florian kainz hat gestern mindestens 3 assists gegeben, die zu toren führen hätten können bzw. müssen, während über rechts - schaub und steffen? wenig bis gar nichts kam. wann kommen schimpelsberger und behrendt eigentlich wieder? gestern hatten wir schon verletzungs- und sperrenpech, denn die gestrige abwehr wird so wohl nie wieder spielen. hoffentlich... noch was positives am resultat: baumgartner bleibt austria-trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. November 2014 Novota ist ein durchschnittlicher Goalie, könnte jederzeit von einem Lukse und was weiß ich was bei uns schon alles verscheucht wurde ersetzt werden. Natürlich ist er wirklich super sympathisch, aber er diese Qualität darf eigentlich nur ein Backup sein. Wenn man einem Maric nicht zutraut besser sein zu können als Novota muss Knoflach in betrachtet gezogen werden, wenn es ihm auch nicht zuzutrauen ist, haben wir ganz klar ein Tormannproblem. Jetzt hängen halt schon wieder eine Menge Leute nostalgisch oder wegen dem Kultfaktor an Jan, aber rationell betrachtet muss hier "gehantelt" werden. Den fuxxx darf man bitte gar nicht erst zitieren, normal bleibt er brav drüben und wird auch dort ausgelacht. Stimme ich zu, nur dann muss auch bei Wydra ,Schaub, Petsos , Starkl ,Stangl gehandelt werden .Nur muss man halt auch Maric und Knoflach hinterfragen, wenn sie es nicht schaffen an Novota vorbeizukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. November 2014 Omer Damari (FK Austria Wien): …über den Derbysieg: „Ein großes Spiel, große Atmosphäre, ich bin froh, dass es heute geklappt hat. Das sind nur drei Punkte, aber ein wichtiger Sieg nach diesen Hochs und Tiefs.“ …über seinen ersten Treffer: „Ich hab geschossen, weil ich niemanden im Sechzehner gesehen habe. Das war so nicht geplant.“ http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/baumgartner-eine-hochschaubahn-vom-feinsten/ Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen soll oder doch eher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen soll oder doch eher .naja war ja klar. Was hast du dir gedacht. Umso ärgerlicher was stangl aufführt. Da find ich den fehler vom novota noch weniger schlimm weils einfavh ein aussetzer wat. Aber stangl hat sich wie ein schüler verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Das gestrige Derby hat mich im Stadion aus verschiedensten Gründen schwer enttäuscht.Eins möchte ich zum Royer-Tor noch anmerken weil manche sagen dieser Schuss gelingt ihm so in der Form nicht. Grad der Royer hat mMn eine starke Schusstechnik und glaub ich auch gegen die Dosen ein Traumtor gschossen. Ärgerlich, dass man die 2 torgefährlichsten Spieler der Veilchen nicht besser in den Griff bekommen hat bzw. sich auf diese eingestellt hat. Das jetzt die LSP-Pause ansteht nervt zusätzlich. Will gegen Grödig einen ungefährdeten und klaren Sieg sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. November 2014 Das gestrige Derby hat mich im Stadion aus verschiedensten Gründen schwer enttäuscht. Eins möchte ich zum Royer-Tor noch anmerken weil manche sagen dieser Schuss gelingt ihm so in der Form nicht. Grad der Royer hat mMn eine starke Schusstechnik und glaub ich auch gegen die Dosen ein Traumtor gschossen. Ärgerlich, dass man die 2 torgefährlichsten Spieler der Veilchen nicht besser in den Griff bekommen hat bzw. sich auf diese eingestellt hat. Das jetzt die LSP-Pause ansteht nervt zusätzlich. Will gegen Grödig einen ungefährdeten und klaren Sieg sehen! Das war Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Royer trifft oft durch schöne fernschüsse. Wir waren einfach zu schwach um gestern die austria gefährden zu können. Knapp wurde es nur wegen dem pannenheinzi. Das sagt eh schon einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. November 2014 Ok, sorry verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 Wir waren einfach zu schwach um gestern die austria gefährden zu können. Knapp wurde es nur wegen dem pannenheinzi. Das sagt eh schon einiges aus. Blödsinn, wir haben die Austria oft genug gefährdet. Das Euzal Können hat uns gefehlt. Klar kann man jetzt sagen, ja im Abschluss waren wir eben zu schwac.. aber "gefährden zu können" klingt als hätten wir keinen einzigen Torschuss abgeliefert und da war einiges dabei. Pavelic, Petsos, 1x. Mal Alar und das fallt mir nur auf die Schnelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts