Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Alar fiel in der Tat ungut auf.

Wobei wir nicht reden brauchen, Stichwort HL Phantomschmerzen, um anschließend im Vollsprint den Schiedsrichter anzugehen.

das war überhaupt die beste aktion vom schönen heinz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab ich mir auch grad gedacht, keine Austria-Chance wurde gezeigt.

blöde frage, hatte die austria außer den 3 toren und dem indirekten freistoß überhaupt eine weitere zwingende chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

blöde frage, hatte die austria außer den 3 toren und dem indirekten freistoß überhaupt eine weitere zwingende chance?

Ja klar, z.B. sofort nach dem 1:3.

Aber nicht mal der Stangenschuss wurde erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jeder Rapidschuß übers Stadiondach habens auch als zwingend gesehen beim Orf, da findst bei der Austria auch noch einige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist das Problem bei HL. Ich persönlich finde ihn als einen Tormann, der sein Handwerk GRUNDSÄTZLICH (!) beherrschen würde.....wenn da nicht sein mentales Problem wäre. Er ist nunmal ein Hendl, körperlich mmn überhaupt nicht als Tormann geeignet und daher zweikampfschwach. Und in die Zweikämpfe muß er bei Flanken gehen und das kann auch weh tun. Und da hat er einfach Angst.

Ich kann das deswegen so beurteilen, weil es mir hier ja wirklich nicht anders gegangen ist. Auf der Linie war (!!!) ich mal gut, aber als der Trainer mal meinte, ich darf durchaus auch mal aus dem 5er rausgehen und eine Flanke runterpflücken, war meine Reaktion folgende: :fuckthat: Coach :D

Unkonventionelle Trainingsmethoden wären da angebracht. Heinz würde bei mir eine Woche mit den Vienna Vikings mittrainieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

1,91 cm und ein drahtiger Teufel

Und ein "Tier" - sprich so wie man das früher gelernt hat (angezogenes Knie, mit den Ellbogen nach dem "Ball fangen" beim "Herunterkommen" dem Gegenspieler eine "Mitgeben") - ohne Rücksicht auf Verluste.

Wie hat mein Jugendtrainer (früher selbst Goali) damals zu den TM so schön gesagt: "Der 5er ist eure Burg und jeder Stürmer muss sich vor euch fürchten wenn er in eure Nähe kommt."

Vielleicht nicht sportlich aber wahr; wenn ich mir da unser Henderl anschaue - wer sich da vor wem fürchtet ;-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ein "Tier" - sprich so wie man das früher gelernt hat (angezogenes Knie, mit den Ellbogen nach dem "Ball fangen" beim "Herunterkommen" dem Gegenspieler eine "Mitgeben") - ohne Rücksicht auf Verluste.

Wie hat mein Jugendtrainer (früher selbst Goali) damals zu den TM so schön gesagt: "Der 5er ist eure Burg und jeder Stürmer muss sich vor euch fürchten wenn er in eure Nähe kommt."

Vielleicht nicht sportlich aber wahr; wenn ich mir da unser Henderl anschaue - wer sich da vor wem fürchtet ;-(

Heinz also einfach zu fair :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Joey wurde von Mitspielern und Gegenspielern gefürchtet. Im seinem Spiel gab es kein Pardon. Als gegnerischer Spieler hätte ich gegen den sicher zurückgezogen. Beim Heinzi hat sicher keiner Hemmungen.

Tim Wiese sollten wir als Tormanncoach verpflichten. Doch nach einem Jahr könnte der Heinzi vor lauter Kraft nicht mehr gehen

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Tim Wiese sollten wir als Tormanncoach verpflichten. Doch nach einem Jahr könnte der Heinzi vor lauter Kraft nicht mehr gehen

...und würde keinen Dopingtest bestehen. :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deni Alar ist auch ein richtiger Unsympathler und unfairer Sportskamerad. Ständig provozieren und beim Schiri beschweren. Von den Schwalben ganz zu schweigen. Wohl von der Steffi einiges abgeschaut.

Der war überhaupt der beste, nach dem Spiel beichlert er auch noch herum das es am Schluss Elfmeter geben hätte müssen und sie sich das 3:3 verdient gehabt hätten und sie so brav gekämpft haben buh hu :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag