Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Messias

Bei allem Respekt, aber einen, der sich nichtmal bei Espanyol durchsetzt, brauchen wir auch in der IV nicht. Dann lieber CC ins Kalte Wasser werfen und hoffen, dass er schwimmt. ;)

Also ich habs eher ungern, wenn die Abwehr schwimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Der torgefährliche Mittelstürmer kann in der Offensive sowohl im Zentrum als auf den Flügeln eingesetzt werden und würde die Dortmunder zwischen acht und zehn Millionen Euro kosten."

Alleine der Satz ist köstlich.....die dürften sich also nicht wirklich mit ihm befasst haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

An einem Djuricin muss man schon dran sein, nur haben wir gerade komplett andere Baustellen bei uns. Da würde ich viel lieber von einem Flügelspieler lesen oder von einem Innenverteidiger. Anhand dieser Transferperiode kann RR zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.