Wintertransferthread 2014/2015


Recommended Posts

V.I.P.

Sisto, der Japaner, der Belgier von Anderlecht und Scholz und ich bin mit diesem Winter zufrieden. :D

Zu Sisito gabs mal Gerüchte, deshalb hole ich den Namen ja immer wieder hoch, der hat richtig Potenzial :D

Welcher Belgier von Anderlecht ist im Gespräch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Kann ich mir nicht vorstellen. Das sind alte News, aber wer weiß.

Najo , RenZ ist normalerweise immer sehr gut informiert , und laut ihm wurde schon ein Angebot unterbreitet. Aber mal schauen , Schaub brauch ich auch nicht wirklich , auch wenn er ein teils "ungeschliffener Diamant ist". Da schätze ich Minamino doch noch ein wenig stärker ein. Und billiger (minimal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaub ist aus meiner Sicht schon interessant. Körperlich zulegen, lernen das Spiel besser zu verstehen, eine neue Spielweise implementieren, das kann man sich aneignen, wenn man dazu gewillt ist. Und trotzdem ist es ein Spieler, der von mir aus auch gerne bei Rapid bleiben kann oder sein Heil im Ausland suchen darf. Wenn der Ball maximal mit zwei Ballkontakten zirkulieren soll, hat er, was ich bisher sehen konnte, seine Schwierigkeiten. In diesem Bereich fand ich Sabitzer, auch wie sie beide noch in einem Team spielten, um einiges stärker. Schaub hat seine Stärken im Dribbling und findet meist ganz interessante Lösungen im 1 vs 1 auf engstem Raum, aber aus meiner Sicht zu selten in Interaktion mit einem seiner Mitspieler. Hat natürlich etwas Spektakuläres, aber ich würde es für wertvoller empfinden, wenn er es durch seine Aktionen weitaus öfter schaffen würde, seine Mitspieler toll in Position zu bringen. Das sollte auch sein Anspruch sein, schließlich ist aus meiner Sicht doch eine ganz gute Basis vorhanden. Was mir an ihm gefällt, ist der Mut zum Risiko und die daraus resultierenden Fehler zu akzeptieren. Man hat lange Zeit bei ihm das Gefühl gehabt, dass er kaum zweifeln würde. Das fand ich interessant in diesem Alter. Die letzten Monate war es vielleicht erstmals der Fall in seiner Karriere, wo es nicht nur steil bergauf ging. Deswegen finde ich es nicht uninteressant, wie stark er in der Rückrunde spielen wird. Aber es ist wie bei Sabitzer damals. Es wäre schon ganz spannend zu sehen, wie er in einer dominanteren Mannschaft zur Geltung kommen würde.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.