Recommended Posts

ASB-Legende

schaub könnte weg sein, jedoch ist da nix konkretes dabei..... ich denke es wird in den nächsten 14 tagen eine entscheidung gebrn, wobei RBS oder schwestern NICHT im engeren fokus der bis dato losen gesprächsrhemen ist

Weiß man aus welchen Ligen die Interessenten kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

falls wirklich was drann ist das schaub im winter geht muss man sich wirklich gedanken machen über einen ersatz. den links hat man kainz, für rechts dan kuen, schobesberger und starkl, also nicht wirklich ideal. in österreich gibt es mmn keinen ersatz für schaub. also muss dann wohl ein ausländer her was spannend werden könnte wie man das lösen will. mmn kann man maximal grahovac verleihen, novota aus dem tor zu nehmen und auf die tribüne zu setzen wäre wohl auch eine möglichkeit, oder es muss hald immer ein legionär auf der tribüne sitzen der gerade nicht spielt, nicht ideal aber mit einem österreicher wird man die position von schaub nicht nachbesetzen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also falls Schaub wirklich den Verein verlässt, wird maximal(!) das in die Kasse gespült, was in der Ausstiegsklausel steht, denn es gibt keinen Grund für irgendwen, auch nur einen Cent mehr zu zahlen. Und selbst wenn Schaub dann weg ist, erwarte ich mir keinen substantiellen Neuzugang mehr.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

falls wirklich was drann ist das schaub im winter geht muss man sich wirklich gedanken machen über einen ersatz. den links hat man kainz, für rechts dan kuen, schobesberger und starkl, also nicht wirklich ideal. in österreich gibt es mmn keinen ersatz für schaub. also muss dann wohl ein ausländer her was spannend werden könnte wie man das lösen will. mmn kann man maximal grahovac verleihen, novota aus dem tor zu nehmen und auf die tribüne zu setzen wäre wohl auch eine möglichkeit, oder es muss hald immer ein legionär auf der tribüne sitzen der gerade nicht spielt, nicht ideal aber mit einem österreicher wird man die position von schaub nicht nachbesetzen können!

man kann hofmann auf die rechte Seite geben und petsos oder schwab übernehmen hofmanns rolle im offensiven Mittelfeld. Also petsos mit behrendt und davor schwab kann sich finde ich sehen lassen.

Bezgl. Schobesberger: Ich fand ihn eigentlich mehr als ok in den Spielen die er für uns bestritten hat. Kann man also sicher auch auf der Seite ohne schlechtes Gewissenaaufstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls Schaub wirklich den Verein verlässt, wird maximal(!) das in die Kasse gespült, was in der Ausstiegsklausel steht, denn es gibt keinen Grund für irgendwen, auch nur einen Cent mehr zu zahlen.

außer die Klausel gilt nur für Auslandstransfers, dann müsste RBS verhandeln und wohl mehr zahlen. Den Weg über Leipzig geht man kein zweites Mal . . . (nur als theoretische und nicht substanzielle Ergänzung zu verstehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

RBS wird es nicht, ob es überhaupt was wird, ist zurzeit eher unwahrscheinlich und wenn, wird er vermutlich keine neue Sprache lernen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

außer die Klausel gilt nur für Auslandstransfers, dann müsste RBS verhandeln und wohl mehr zahlen. Den Weg über Leipzig geht man kein zweites Mal . . . (nur als theoretische und nicht substanzielle Ergänzung zu verstehen).

Wieso ned? Is ja nix passiert, Konsequenzen gabs keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wieso ned? Is ja nix passiert, Konsequenzen gabs keine.

rapid wird das mit der Verlängerung vertraglich wohl so geregelt haben, dass so eine Leipzig-salzburg gschicht nicht mehr möglich is, denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

weil auch Rangnick gecheckt hat, dass das nicht so prickelnd gelöst war . . .

Red Bull hatte bisher ja ein Händchen dafür, allerlei Dinge nicht prickelnd zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Red Bull hatte bisher ja ein Händchen dafür, allerlei Dinge nicht prickelnd zu lösen.

aber ewig geht das nicht gut. es gab wegen der sabitzer sache auch schon genug kritik bis nach deutschland. sollte sich das wiederholen und vor allem der abgebende verein mehr wirbel machen, würde die uefa wohl nicht mehr nur zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Falls Schaub geht, würde ich keinen Ersatz sofort holen, sondern den Markt mal beobachten und im Sommer zuschlagen, da gibt der Markt mehr her, die Spieler sind meistens billiger als im Winter und eventuell hätten wir da auch einen Ausländerplatz frei, falls der Ersatz kein Österreicher wird ( und eigentlich fällt mir jz gerade auch keiner ein). Hofmann nach rechts, Alar hinter Beric würde ich spielen lassen, bzw je nach Gegner Schwab nach vorne und dahinter Petsos - Behrendt/Wydra/Grahovac. Wir bräuchten nicht unbedingt Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

RBS kann den Schaub haben,dafür müssen sie unser Minus ausgleichen und als Draufgabe kann Reyna bei Rapid spielen!

reyna für schaub plus kohle? 8P

aber zu weihnachten sind wünsche ans christkind ja legitim. frohes fest noch :love::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

genau das ärgert mich nicht hinterfragt zu haben. er hat getan, als wäre das ohnedies alles selbstverständlich und offiziell. daher hab kch ja so blöd scheinheilig gefragt. werde mal anrufen und plauschen. möchte nun wissen, was da dran ist...

U hast schon geplauscht diesbezügl.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten