MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker/103.228.787 Kein Dibon ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2015 Ex Admiraner aber auch bei uns.... Schaub, Schwab, Dibon... hab i wen vergessen? Vor allem lassen sich die Ex-Admiraner immer am besten zu Geld machen .... Sabitzer, Hoffer, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Januar 2015 Bei dieser Konstellation fürchte ich, dass sowieso immer einer aus dem Trio gesperrt/verletzt/krank/sonstwas ist, so gesehen wär ich schon stark dafür, Windbichler zu holen, falls es zu günstigen Konditionen möglich ist. Außerdem wäre man dann auch flexibler, was taktische Varianten angeht (Stichwort Dreier-Kette) wenn wir nicht auf ein massives minus hinrbeiten würden, wäre ich zu 100% deiner meinung. angesichts der schwierigen finanziellen situation wäre es kaufmännisch komplett fahrlässig jetzt noch windbichler zu holen. falls dibon oder sonnleitner ausfallen, werden behrendt oder hofmann einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Holzhauser bleibt vorerst in Stuttgart. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618931/artikel_keine-einnahmen-fuer-dutt_holzhauser-bleibt---vorerst.html Sollte Holzhauser wirklich bis Sommer in Stuttgart bleiben und kein finanzkräftiger deutscher 2.Liga Verein den Spieler holen,darf Hr.Müller zeigen was er kann und ihm einen Vorvertrag geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/transfer-ticker/103.228.787 Kein Dibon ersatz Sollte Sonnleitner sich jetzt auch noch verletzen und länger ausfallen,dann gute Nacht! Trotz des finanz.Engpasses sollte zum.der Versuch gestartet werden einen IV(am besten Windbichler) zu holen.Wohin das totsparen führt hat uns das Ausscheiden gegen Helsinki gezeigt. Das ist ein ewiger Kreislauf.Nicht das wir schlechte Spieler geholt haben,aber besser einzelne Positionen in jeder(!!)Transferzeit ändern und nicht die komplette Offensivabteilung auszutauschen. Sonnleitner,der junge Hofmann und der bis vor kurzem verletzte Behrendt sind zuwenig für die Ambitionen des SK Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2015 Sparen ist hier einfach das falsche Wort, sparen tut man Geld das man hat. Durch den verpassten el Einzug müssen wir schauen dass das Minus nicht überdimensionale Auswirkungen bekommt und wir auch im Sommer noch eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Gehört zwar eher in den transferthread Sommer 2015 aber trotzdem: Grozurek und Starkl(?)hat man bereits angebracht und Prosenik wird im Sommer folgen. Hier ist man auf einem guten Weg Platz für neue,bessere Spieler zu schaffen! Trotz laufender Verträge sollte bei Novota,Petsos vielleicht auch nachgedacht werden,beide abzugeben. Windbichler,Almer,Onisiwo,Holzhauser,Kerhe,Huspek sind die Namen auf die sich Hr.Müller konzentrieren sollte!So ein Vorvertrag und etwas Vorfühlen ist sicher kein Fehler! Erst im Sommer zu reagieren kann dann noch teurer werden(Handgeld und so...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Januar 2015 Ex Admiraner aber auch bei uns.... Schaub, Schwab, Dibon... hab i wen vergessen? Des geht sogar Ping-Pong: Siehe Katzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Januar 2015 Stephan Blumenschein @sblumens 2 Std.Vor 2 Stunden Starkl wird von @skrapid aller Voraussicht nach nicht an die Admira verliehen #inundaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2015 Dann hoffe ich an jemand andern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2015 bleibt wohl nur wr. neustadt. bei admira wäre es eh gar nicht so leicht gewesen, zu regelmäßigen einsätzen zu kommen. da gibts doch einige stürmer (schicker, vastic, sulimani, ouedraogo ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass wir sich viel verstärken werden in nächster Zeit. Wir haben keine Kohle. Im Sommer werden wir wohl einen unserer Juwelen (Schaub, Beric, Kainz) hergeben müssen um das Budget zu kitten. Wäre schon toll den, Rest der Mannschaft halten zu können, dann brauchen wir auch keine neuen, externen Spieler. Für die jungen Spieler die wir abgegeben haben, werden wir wohl auch keine Unsummen eingenommen haben. Ich glaube eher, dass wir derzeit ausmisten um die Gehälter loszuwerden und maximal wem aus den Amateuren hochziehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Dann hoffe ich an jemand andern. Wir brauchen ihn eh für die Amateure. Gehört zwar eher in den transferthread Sommer 2015 aber trotzdem: Grozurek und Starkl(?)hat man bereits angebracht und Prosenik wird im Sommer folgen. Hier ist man auf einem guten Weg Platz für neue,bessere Spieler zu schaffen! Trotz laufender Verträge sollte bei Novota,Petsos vielleicht auch nachgedacht werden,beide abzugeben. Windbichler,Almer,Onisiwo,Holzhauser,Kerhe,Huspek sind die Namen auf die sich Hr.Müller konzentrieren sollte!So ein Vorvertrag und etwas Vorfühlen ist sicher kein Fehler! Erst im Sommer zu reagieren kann dann noch teurer werden(Handgeld und so...) Warum nicht gleich den kompletten Kader verheizen? Oder was macht einen Petsos jetzt wirklich(!) schlechter als ein Stangl/Pavelic/Grahovac/Wydra/.................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Wir brauchen ihn eh für die Amateure. Warum nicht gleich den kompletten Kader verheizen? Oder was macht einen Petsos jetzt wirklich(!) schlechter als ein Stangl/Pavelic/Grahovac/Wydra/.................. Die Frage in dem Fall sollte lauten: was macht ein Petsos großartig besser. er ist legionär und verdient zumindest nicht schlecht. auch wenn oft unrealistische forderungen von ihm kommen - einen Petsos AbGang hätte ich im Sommer Nicht all zu tragisch gesehen, und mich würde es (im Sommer) noch immer nicht weiter stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 Die Frage in dem Fall sollte lauten: was macht ein Petsos großartig besser.er ist legionär und verdient zumindest nicht schlecht.auch wenn oft unrealistische forderungen von ihm kommen - einen Petsos AbGang hätte ich im Sommer Nicht all zu tragisch gesehen, und mich würde es (im Sommer) noch immer nicht weiter stören Da hast du natürlich nicht unrecht. Ich weiß nicht wie viel er verdient, aber auf der anderen Seite sind wir Rapid und der Name steht nicht dafür, jeden mit Minimum zu bezahlen. Ich mein das hört sich ja so an, als will man nur mit 20 Jährigen auflaufen. In Zeiten von 2015 will ich das Wort Legionär eigentlich nicht mehr hören, auch wenn es leider weh tut. Und wenn man die Herbstsaison Revue passieren lässt, kann man sich die Frage eigentlich bei vielen Stellen. Was macht der der viel Gehalt verdient besser als der der wenig Gehalt verdient und weniger zum Zug kommt. Was machen wir eigentlich, wenn es keinen Österreicher Topf mehr gibt? Stirbt unser Verein dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts