Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Warum sollte er nicht zu haben sein?

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warum sollte er nicht zu haben sein?

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt

Da schon 1 wichtiger IV von Liefering raufgezogen wurde, und man ihn sicher noch behalten will für die Sommerabgänge.

Nicht zu haben ist wohl hart ausgedrückt, aber derzeit wäre eine größere Investition nötig um ihn zu holen, so meine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Doennyo

Dachte gerade die Admira Fans wüssten darüber bescheid...

die KO soll eine Mickey Mouse Summe sein, daher kein wirkliches Entgegenkommen von euch, solltet ihr ihn herschenken ;) so wars gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Als ob die Admira schon einmal eine ordentliche Summe bei einem Spieler Abgang bekommen hätte :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob die Admira schon einmal eine ordentliche Summe bei einem Spieler Abgang bekommen hätte :finger:

auch nur weil wir unsere kicker immer an unfähige clubs verkaufen, welche an finnen scheitern und deshalb die el gruppenphase nicht erreichen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

und wenn alle fit sind würde einer aus dem trio windbichler, dibon und sonnleitner am bankerl sitzen - unleistbar für rapid.

Bei dieser Konstellation fürchte ich, dass sowieso immer einer aus dem Trio gesperrt/verletzt/krank/sonstwas ist, so gesehen wär ich schon stark dafür, Windbichler zu holen, falls es zu günstigen Konditionen möglich ist. Außerdem wäre man dann auch flexibler, was taktische Varianten angeht (Stichwort Dreier-Kette)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch nur weil wir unsere kicker immer an unfähige clubs verkaufen, welche an finnen scheitern und deshalb die el gruppenphase nicht erreichen :feier:

War halt Lospech, solch skandinavische Fußballgötter entgegengestellt zu bekommen, über irgendwelche bloshapperten Engländer, Griechen oder Russen wären wir eh wie üblich drübergefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Najo ihr messts mal dort hischnuppern wo wir hings... - eh scho wissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei dieser Konstellation fürchte ich, dass sowieso immer einer aus dem Trio gesperrt/verletzt/krank/sonstwas ist, so gesehen wär ich schon stark dafür, Windbichler zu holen, falls es zu günstigen Konditionen möglich ist. Außerdem wäre man dann auch flexibler, was taktische Varianten angeht (Stichwort Dreier-Kette)

War da bei Windbichler nicht mal was wegen einer chronischen Rückenverletzung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stand zuletzt mit dem FC Brentford in Kontakt, hat beim englischen Zweitligisten sogar ein Probetraining absolviert.

Alexander Huber @AlexHuber81 1 Std.Vor 1 Stunde

weil es gerüchte zu einem probetraining von #holzhauser @VfB bei @BrentfordFC gab: er war krank zuhause, der transfer war aber nie ein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ironie ON: Das neue Stürmerduo Starkl/LG werden wahrscheinlich bei der Admira noch 15 - 20 Tore schießen :D Ironie OFF

Somit hoff ich dass wir am 22.2. zumindest 3 Tore schießen, zwei krieg ma nämlich mal 100 Pro :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seh ich auch so und mit der Admira verstehen wir uns sowieso gut, sogar so gut das wir ihnen regelmäßig Punkte überlassen.

Spass beiseite,würde mich freuen wenn Windbichler zu uns kommt.

wenn Starkl zu Admira geht,wieviele Ex-Rapidler spielen dann schon für Admira,denke so 5-6 sind dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War da bei Windbichler nicht mal was wegen einer chronischen Rückenverletzung ?

hatte ein oder zwei bandscheibenvorfälle! aber keine ahnung wie akut das noch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so und mit der Admira verstehen wir uns sowieso gut, sogar so gut das wir ihnen regelmäßig Punkte überlassen.

Spass beiseite,würde mich freuen wenn Windbichler zu uns kommt.

wenn Starkl zu Admira geht,wieviele Ex-Rapidler spielen dann schon für Admira,denke so 5-6 sind dann schon.

Ex Admiraner aber auch bei uns.... Schaub, Schwab, Dibon... hab i wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten