RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2015 Warum sollte er nicht zu haben sein? Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2015 Warum sollte er nicht zu haben sein? Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt Da schon 1 wichtiger IV von Liefering raufgezogen wurde, und man ihn sicher noch behalten will für die Sommerabgänge. Nicht zu haben ist wohl hart ausgedrückt, aber derzeit wäre eine größere Investition nötig um ihn zu holen, so meine Einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Danke Doennyo Dachte gerade die Admira Fans wüssten darüber bescheid... die KO soll eine Mickey Mouse Summe sein, daher kein wirkliches Entgegenkommen von euch, solltet ihr ihn herschenken so wars gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2015 Als ob die Admira schon einmal eine ordentliche Summe bei einem Spieler Abgang bekommen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2015 Holzhauser bleibt vorerst in Stuttgart. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618931/artikel_keine-einnahmen-fuer-dutt_holzhauser-bleibt---vorerst.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Als ob die Admira schon einmal eine ordentliche Summe bei einem Spieler Abgang bekommen hätte auch nur weil wir unsere kicker immer an unfähige clubs verkaufen, welche an finnen scheitern und deshalb die el gruppenphase nicht erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) und wenn alle fit sind würde einer aus dem trio windbichler, dibon und sonnleitner am bankerl sitzen - unleistbar für rapid. Bei dieser Konstellation fürchte ich, dass sowieso immer einer aus dem Trio gesperrt/verletzt/krank/sonstwas ist, so gesehen wär ich schon stark dafür, Windbichler zu holen, falls es zu günstigen Konditionen möglich ist. Außerdem wäre man dann auch flexibler, was taktische Varianten angeht (Stichwort Dreier-Kette) bearbeitet 13. Januar 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2015 auch nur weil wir unsere kicker immer an unfähige clubs verkaufen, welche an finnen scheitern und deshalb die el gruppenphase nicht erreichen War halt Lospech, solch skandinavische Fußballgötter entgegengestellt zu bekommen, über irgendwelche bloshapperten Engländer, Griechen oder Russen wären wir eh wie üblich drübergefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2015 auch nur weil wir unsere kicker immer an unfähige clubs verkaufen, welche an finnen scheitern und deshalb die el gruppenphase nicht erreichen Najo ihr messts mal dort hischnuppern wo wir hings... - eh scho wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Bei dieser Konstellation fürchte ich, dass sowieso immer einer aus dem Trio gesperrt/verletzt/krank/sonstwas ist, so gesehen wär ich schon stark dafür, Windbichler zu holen, falls es zu günstigen Konditionen möglich ist. Außerdem wäre man dann auch flexibler, was taktische Varianten angeht (Stichwort Dreier-Kette) War da bei Windbichler nicht mal was wegen einer chronischen Rückenverletzung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Holzhauser bleibt vorerst in Stuttgart. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618931/artikel_keine-einnahmen-fuer-dutt_holzhauser-bleibt---vorerst.html stand zuletzt mit dem FC Brentford in Kontakt, hat beim englischen Zweitligisten sogar ein Probetraining absolviert. Alexander Huber @AlexHuber81 1 Std.Vor 1 Stunde weil es gerüchte zu einem probetraining von #holzhauser @VfB bei @BrentfordFC gab: er war krank zuhause, der transfer war aber nie ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Ironie ON: Das neue Stürmerduo Starkl/LG werden wahrscheinlich bei der Admira noch 15 - 20 Tore schießen Ironie OFF Somit hoff ich dass wir am 22.2. zumindest 3 Tore schießen, zwei krieg ma nämlich mal 100 Pro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Bei dieser Konstellation fürchte ich, dass sowieso immer einer aus dem Trio gesperrt/verletzt/krank/sonstwas ist, so gesehen wär ich schon stark dafür, Windbichler zu holen, falls es zu günstigen Konditionen möglich ist. Außerdem wäre man dann auch flexibler, was taktische Varianten angeht (Stichwort Dreier-Kette) Seh ich auch so und mit der Admira verstehen wir uns sowieso gut, sogar so gut das wir ihnen regelmäßig Punkte überlassen. Spass beiseite,würde mich freuen wenn Windbichler zu uns kommt. wenn Starkl zu Admira geht,wieviele Ex-Rapidler spielen dann schon für Admira,denke so 5-6 sind dann schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 War da bei Windbichler nicht mal was wegen einer chronischen Rückenverletzung ? hatte ein oder zwei bandscheibenvorfälle! aber keine ahnung wie akut das noch ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Seh ich auch so und mit der Admira verstehen wir uns sowieso gut, sogar so gut das wir ihnen regelmäßig Punkte überlassen. Spass beiseite,würde mich freuen wenn Windbichler zu uns kommt. wenn Starkl zu Admira geht,wieviele Ex-Rapidler spielen dann schon für Admira,denke so 5-6 sind dann schon. Ex Admiraner aber auch bei uns.... Schaub, Schwab, Dibon... hab i wen vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts