SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Dezember 2014 vielleicht weiss es Grozurek noch gar nicht mal und erfährts erst vom mysteriösen Hausmeister der die schlechten Botschaften übermittelt (wäre ja nicht das erste Mal ) Irgendwas muss der Garger Kurtl ja auch nebenher noch machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich glaub der Beitrag auf der HP war die Nachricht an ihn, er hat es gelesen also konnte man es wieder löschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Dezember 2014 vielleicht weiss es Grozurek noch gar nicht mal und erfährts erst vom mysteriösen Hausmeister der die schlechten Botschaften übermittelt (wäre ja nicht das erste Mal ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Dezember 2014 Lt. Rapid auf Twitter könnte es morgen News zu dem Thema geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2014 Ist zur Zeit ein Ferialpraktikant bei Rapid? Klinglmüller: Die Grozurek Gschicht müss ma auch publizieren. Praktikant: Ok, Chef *send* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Ist zur Zeit ein Ferialpraktikant bei Rapid? Klinglmüller: Die Grozurek Gschicht müss ma auch publizieren. Praktikant: Ok, Chef *send* Danny :x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2014 mit einer vertragsauflösung hätte ich nicht gerechnet, aber für den grozurek ist ds sicher die beste lösung. wird wohl noch teile des ausstehenden gehalts bekommen und kann gleichzeitig handgeld kassieren. ich schätze dass man sich bei der hälfte getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Dezember 2014 Lt. Rapid auf Twitter könnte es morgen News zu dem Thema geben Den Eintrag finde ich ned.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Dezember 2014 Den Eintrag finde ich ned.... @skrapid: News zu dem Thema könnte es morgen geben! Auf meine Rückfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Dezember 2014 mit einer vertragsauflösung hätte ich nicht gerechnet, aber für den grozurek ist ds sicher die beste lösung. wird wohl noch teile des ausstehenden gehalts bekommen und kann gleichzeitig handgeld kassieren. ich schätze dass man sich bei der hälfte getroffen hat. was du immer mit deinem handgeld fantasierst. das bekommen gefragte spieler, die bei ihrem aktuellen verein nicht verlängern und dann ablösefrei sind. ein grozurek wird froh sein, dass er einen verein gefunden hat, der ihn fürs fußballspielen bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Dezember 2014 Vertragsverlängerung wollten sie schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2014 Vertragsverlängerung wollten sie schreiben.Wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Rapid bietet derzeit wirklich beste slapstick. bearbeitet 18. Dezember 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Dezember 2014 Wirklich?Nö, wollte nur jemanden schocken Irgendwie schade für uns sowie ihn selbst... Wollt einfach der Knoten ned aufgehen. Klingt krass, aber ein Betreuer hat mir vor paar Monaten erzählt, dass Lukas einer der Besten im Training ist, eigentlich undenkbar, aber somit wissen wir zumindestens warum er so viele Chancen bekam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2014 Gut, dass man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts