Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als ich habe kein interesse bei dengehältern zu sparen. wenn wir nummer zwei in Ö sein wollen, sollten wir das auch bei den ghältern sein.

sag das grozurek. diese diskussion hatten wir schon x fach im asb. die spieler entscheiden sich oftmals für das kruzfristige geld. verstehe ich auch, ist in der arbeitwelt nicht anders.

die spieler sollen erst mal 2 werden um dann ein gehalt zu verlangen, das den 2 patz entspricht. ich denke, aber dass nicht die spieler das meiste kosten sondern alle anderen. man will kuhn ersetzen, stattdessen holt man sich noch einen dazu. kuhn ist mit verantwortlich für das dicke minus, dass uns dieses jahr (und die jahre zuvor) erwarten wird, obwohl man letztes jahr gutverdiener nicht verlängert hat. trotzdem darf er weiterwurschtln und das wie peschek für ein sehr sehr sehr hohes gehalt, da bin ich mir sicher

Wir haben in der IV Sonni, Dibon, den Maxl und Behrendt. Und einen Goalie wie Leitner brauchen wir auch nicht, wenn kein Jan, dann einen Konsel/Feurer/Zeman/Maier 2.0 :D

wer weiß ob die nächste saison noch da sind. ich habs hier schon öfters gesagt. sonnleitner könnte ins ausland wollen, das weiß nur er und hoffentlich müller. behrendt könnte auch leicht bei sandhause o.ä. unterkommen. beide haben nur bis 16 vertrag und bevor man sie ablösefrei gehen lässt sollte man sie zu geld machen und dann braucht man einen neuen IV. windbichler wäre dann sicher in der engeren auswahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wir könnten ja auch Schößwendtner um eine namhafte Ablöse zurückholen, DAS wär mal wieder so richtig rapid-like :D

ich wäre dafür, denn der kennt das system rapid schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Und einen Goalie wie Leitner brauchen wir auch nicht, wenn kein Jan, dann einen Konsel/Feurer/Zeman/Maier 2.0 :D

Solche Spieler kriegen wir nicht. Man sollte sich von solchen Gedanken verabschieden, diese Zeiten sind vorbei und werden auch nicht wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Solche Spieler kriegen wir nicht. Man sollte sich von solchen Gedanken verabschieden, diese Zeiten sind vorbei und werden auch nicht wieder kommen.

und morgen geht die Welt unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wäre gespannt ob der alte Fuchs Knaller aus dem Grozurek doch noch einen echten Kicker machen kann, zuzutrauen wäre es ihm auf jeden Fall.

(OT: Vastic jun. sollte auch langsam schauen das er wo unterkommt wo er auch weiterkommt, so jung ist er auch nicht mehr und die Admira wäre ja normal maximal wieder "nur" ein Sprungbrett in der Ö-Liga, da kann er gleich bei Ried bleiben und hat "mehr" davon)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grozurek an die Admira abgeben - Auer her!

Win-Win! :)

Ist genau der Mann den wir brauchen wenn Schimpelsberger zurück ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist genau der Mann den wir brauchen wenn Schimpelsberger zurück ist !

Was hat LV Auer mit RV Schimpelsberger zu tun?

Ich würd einem Auer noch a bissl mehr zu trauen als Stangl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist sportnet.at schon besser geworden oder habe ich etwas verpasst?

ich würde ihn seinetwillen abgeben.

steht doch im bericht: LAUT KURIER

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schrammel, Schimpelsberger und dahinter Pavelic und Stangl... wieviel AV willst noch kaufen, vor allem weil Schrammel eigentlich sehr zufriedenstellend spielt.

Stangl baut man aktuell auf, auch Pavelic wird man nicht in die dritte Reihe stellen wollen. Und wieso verdammt sollen wir einen Ersatz-Außenverteidiger kaufen(!) wenn wir davon eh schon 2 haben?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hehe nur weil bei Transfermarkt steht dass er LV ist ?

Du scheinst den Spieler ja gut zu kennen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten