Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Heute Nacht folgende Nachricht bekommen:

[2.11. 01:01]: Bin Club X

Neben mir am Tisch Holland, Rotpuller und kamara mit viel Alk und tschick!

Na mi wundert nix

[2.11. 01:17]: Und der james hat grad dem ganzen lokal eine runde vodka shots gesponsert ✌️

Großartige Typen haben wir in der Mannschaft!

nach den Jugendgeschichten vom Rotpuller in den U Mannschaften wundert mich nichts mehr :lol:

Stichwort Mineralwasserflasche verdünnt mit Vodka :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

geh bitte

sie machen ja die leistung nicht mehr wieder gut, wenn sie sich einsperren

wann, wenn nicht nach dem spiel sollens dampf ablassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, genau das ist mir gestern auch nicht aus dem kopf gegangen. klar ist man als fan enttäuscht über die ergebnisse der letzten zeit, aber wir fans sind teil der negativspirale. da nehme ich aber auch den trainer oder eben den vorstand sport nicht aus der kritik. stöger hatte das, wie du richtig sagst, komplett unter kontrolle. kritik ja, aber bis hier her und nicht weiter.

und ich spreche nicht davon, dass man einem stankovic nicht zur sehr guten partie gratulieren soll..

der bvb ist in der schlimmsten krise seit dem finanzcrash, steht auf einem relegationsplatz und wird nach einer heimniederlage gegen den aufsteiger frenetisch beklatscht. wir wollen die mannschaft CL spielen sehen, wir fans spielen aber selbst 2. klasse. so wird es nicht einfacher das offensichtliche mentale problem zu lösen..

+1

An das gleiche hab ich gestern auch gedacht wo ich den BVB gesehen hab. Allerhöchsten Respekt für die Fans wie sie mit der aktuellen Situation umgehen. Man spürt auch das deshalb weniger Verunsicherung in der Mannschaft herrscht, wäre wohl um einiges schlimmer die Situation wenn so eine Stimmung herrschen würde wie bei uns. Wobei bei uns die Unzufriedenheit schon 1 Jahr anhält das trägt dann dazu bei dass sich einige nicht unter Kontrolle haben und die Mannschaft unter der Gürtellinie kritisieren. Mich erinnert das aktuell ein wenig an den HSV wo sich auch jeder gegenseitig zerfleischt und ständig Unruhe im Umfeld herrscht und so ein Druck aufgebaut wird den kaum einer gewachsenen ist.

Das mag jetzt nicht der Hauptgrund sein warum es nicht läuft aber es trägt seinen Teil dazu bei und so entwickelt sich eine negative Eigendynamik. Jeder der selber spielt weiss wie das ist unter Zugzwang zu stehen mit dem Rücken zur Wand wo dann fast jedes negative Ereignisse die Mannschaft im Spiel ein wenig einbrechen und Verzweifleln lässt da werden die Beine plötzlich schwerer und dir gelingen die wenigsten Sachen die du ansonsten mit verbundenen Augen schaffst.

Deswegen hab ich beschlossen nicht's mehr von der Mannschaft zu erwarten und die Spiele versuchen einfach hinzunehmen, vielleicht hilft das um die ständigen Rückschläge besser zu verarbeiten den gestern war ich selten so Sauer nach einem Spiel von uns. Immer wenn ein wenig Hoffnung aufkommt dass es wieder besser wird kommt prompt die Enttäuschung. Die Situation ist einfach zu verfahren und das Umfeld ein Pulverfass das wird sich auch nicht mehr ändern solange die Mannschaft nicht anfängt regelmäßig zu gewinnen und ob ein neuer Trainer diesen Trend umkehren könnte bezweifel ich sehr. Ausser man holt Guardiola der würde das dann doch noch irgendwie schaffen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die vergleiche mit dem bvb kannst vergessen. die spielen ja nicht so scheiße wie wir über 90 minuten. sie verlieren zwar auch durch katastrophale eigenfehler, sind aber in der lage torchancen zu kreieren. davon sind wir meilenweit entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

geh bitte

Najo... ich versteh den Unmut schon... wennst di volllaufen lässt, wirst den nächsten, übernächsten Tag wohl net 101% fit sein + Profi-Athleten sollten schon bissl auf ihren Körper achten - vor allem eben in der jetzigen Situation, wo man diese 101% Fitness braucht!

Man darf net vergessen, das ist ihr hochbezahlter Job!

Ich bekomm wesentlich weniger und kann nicht angeschwipst in die Arbeit kommen - eine Frage des Verantwortungsbewusstseins.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
Eindeutig das Highlight unserer Partien ist mittlerweile das neue T-Mobile Gewinnspiel. Eigentlich erschreckend, dass so ein Blödsinn attraktiver ist, also unsere Matches. Das man so etwas mal sagen muss...

Der eine Typ, den es aber aufzaht hat und der nicht mehr aufstehen konnte war wahrlich sensationell zum anschauen :D da war die Stimmung am Höhepunkt gestern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

geh bitte

Dann würden sie aber vom Rausch nicht mehr rauskommen und würden jedes WE Fett sein!

Aufgrund von schlechten Leistungen lass ma Dampf ab in de ma Hochprozentigen Alkohol konsumiert, wenn ma gegen Wr.Neustadt und RBS gewinnen wird vor lauter Freude gsoffen? Wann sind die Jungs mal nüchtern??

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vergleiche mit dem bvb kannst vergessen. die spielen ja nicht so scheiße wie wir über 90 minuten. sie verlieren zwar auch durch katastrophale eigenfehler, sind aber in der lage torchancen zu kreieren. davon sind wir meilenweit entfernt

Naja gegen Hamburg z.b. waren da auch wenig zwingende Chancen da aber ich denk das die Champions League einen noch größerer Faktor ist da zeigt man ja das es geht. Mir geht's da auch darum das trotz der hohen Erwartungshaltung rund um den BVB wissen die Fans die Lage einzuschätzen und das Erfolg nicht selbstverständlich ist. Aber lassen wir das ist eh schwer die Situation zu vergleichen in Dortmund herrschen ganz andere Bedingungen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Dann würden sie aber vom Rausch nicht mehr rauskommen und würden jedes WE Fett sein!

Aufgrund von schlechten Leistungen lass ma Dampf ab in de ma Hochprozentigen Alkohol konsumiert, wenn ma gegen Wr.Neustadt und RBS gewinnen wird vor lauter Freude gsoffen? Wann sind die Jungs mal nüchtern??

Sie passen sich halt den Fans an :D gesoffen wird zu jedem Anlass. Und gibt es keinen, sauft man eben deswegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja gegen Hamburg z.b. waren da auch wenig zwingende Chancen da aber ich denk das die Champions League einen noch größerer Faktor ist da zeigt man ja das es geht. Mir geht's da auch darum das trotz der hohen Erwartungshaltung rund um den BVB wissen die Fans die Lage einzuschätzen und das Erfolg nicht selbstverständlich ist. Aber lassen wir das ist eh schwer die Situation zu vergleichen in Dortmund herrschen ganz andere Bedingungen als bei uns.

Vergleichen wir es mit werder oder stuttgart, die spielen ewig scheiße und die fans stehen trotzdem hinter der mannschaft ;)

Oder die eintracht im letzten jahr den ganzen herbst lang kein heimsieg und trotzdem war wegen der el immer topstimmung für die mannschaft. Bei uns war ja trotz cl immer alles schlecht.

Da tickt der deutsche anhang einfach ganz anders, muss jeder für sich selbst wissen was ihm besser gefällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das so was geht wundert mich schon wie ich noch gespielt habe Amateurliga 6 Liga da mussten wir gleich Strafe zahlen wenn wir mit zu viel Alk erwischt wurden.

Disziplin sagt man da heute aber das kennen die Leute nicht und Rauchen auch noch also normal raus aus dem Kader!!

schöne Grüße aus Linz

@ Wann geht bei uns wieder die Sonne auf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleichen wir es mit werder oder stuttgart, die spielen ewig scheiße und die fans stehen trotzdem hinter der mannschaft ;)

Oder die eintracht im letzten jahr den ganzen herbst lang kein heimsieg und trotzdem war wegen der el immer topstimmung für die mannschaft. Bei uns war ja trotz cl immer alles schlecht.

Da tickt der deutsche anhang einfach ganz anders, muss jeder für sich selbst wissen was ihm besser gefällt!

Stimmt speziell Werder ist da ein positives Beispiel.Was die für einen Absturz hingelegt haben die letzten Jahre ist selbst europaweit eher selten die waren ja jahrelang der Gegenpol zu den Bayern. Und dennoch stehen die Fans geschlossen hinter der Mannschaft und ich bin mir sicher das sie ansonsten schon längst abgestiegen wären allein wenn ich an das wichtige Heimspiel kurz vor Saisonende denke was da für eine Atmosphäre geherrscht hat war der Wahnsinn!

Aber gut von solchen Verhältnissen können wir nur träumen. Das ist auch einfach eine Frage der Mentalität dieses Schwarz/Weiss denken ist bei uns extrem ausgeprägt und genauso das herummeckern hat man ja nach dem Hartberg Spiel mal wieder schön zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag