FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, also zumindest nicht bei denen die regelmässig spielen, wies mit amas aussieht statt den arrivierten kann ich ned beurteilen... aber ein salamon, leitgeb usw. sind technisch einfach nicht in der lage irgendwas zu bewegen bei uns...

Aber du kannst ja die leitbegs und salamons nicht als benchmark für unseren kader hernehmen, zumal die nicht mal stammspieler sind, also kaum spielerische verantwortung tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann mich nur wiederholen UMBRUCH JETZT. Saison abhaken, Abstiegskampf vermeiden, Amas einbauen, Altlasten und Dorfkicker aussortieren neu austellen und die Saison als Aufbausaison deklarieren.

absolut deiner Meinung weil einen top 4 Platz können wir uns so abschreiben..

wenn ich an nächste Woche denke verlieren wir sicher auch das Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Okay habe ich nichts übersehen. Habe mir schon gedacht, was reden die da für einen Schwachsinn.

this..... heribert halt..

Was reden die bei Sky von Abseits von Stankovic beim 1:0? Holland war doch fast auf der Torlinie...

Die diskutieren bei sky beim 1:0 über abseits, und sehen zu dritt nicht das holland 3 Meter weiter hinten im Tor steht :laugh:

Na bumm! Bei der Regelkenntnis der Fans, braucht man sich über Vorstand, Trainer und Spieler aber auch nicht mehr wundern.

Lindner war draußen und daher Holland der letzte Mann, Und damit war es tatsächlich sehr, sehr knapp und möglicherweise sogar um ein Äutzerl abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.