FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Wars das jetzt mit Baumgartner? Wer sollte denn sein Nachfolger werden? Mir fällt auf die schnelle keiner ein.... Leitet interimsmässig Ogris das training? Schei** Situation zu einem schei** Zeitpunkt in der Saison!

Ich befürchte er bleibt. selbst wenn wir nächste Woche das Derby verlieren wird der Vorstand sicher wieder sagen das ein Trainerwechsel nichts bringt etc

Schon klar das ein Trainerwechsel allein nichts bringt nur vielleicht würde ein anderer Trainer ein paar junge Spieler einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wars das jetzt mit Baumgartner? Wer sollte denn sein Nachfolger werden? Mir fällt auf die schnelle keiner ein.... Leitet interimsmässig Ogris das training? Schei** Situation zu einem schei** Zeitpunkt in der Saison!

Besser jetzt als zu spät und wieder eine Saison verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Parits raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Baumgartner raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jeder der meint das bei uns alles in Ordnung ist sowieso raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uns fehlt auf einigen positionen einfach die qualität, gepaart mit keinem selbstvertrauen, und gewürzt mit etwas pech in entscheidenen situationen (beim 0:1 fällt ihnen 2x der ball auf den fuß) kommt dann halt sowas raus.

ein trainerwechsel würd das zugrundeliegende problem wohl kaum lösen..

Genau meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

und nach dem Spiel wird wieder das gewohnte: "wir halten am Trainer fest", "wir gehen zusammen diesen Weg", "Baumgartner mei Spezl-blablabla kommen.

so lange Baumgartner im Amt ist wird sich nichts ins positive verändern.

Also dass aus der Mannschaft nicht mehr rauszuholen ist als ein Abstiegskandidtat - und so spielen wir seit einem Drittel der Saison - kann ich nicht akzeptieren.

Heruntergebrochen, stellt sich mir die Frage:

Wer ist für die Ausrichtung der Mannschaft hauptverantwortlich? Baumgartner? Oder pfuschen ihm da andere mit diversen Vorgaben wesentlich rein?

Wenn Baumgartner -> Besser gestern als heute weg. Null Entwicklung!

Wenn andere dabei mit rumpfuschen wird's schwierig, denn die sind dann meist besser versteckt - oder viel mehr - in verantwortungsvollen Positionen. Also wird ohnehin irgendwann der Trainer dran glauben müssen.

Das Problem sollte / muss trotzdem gelöst werden - aber dass es mit einem neuen Trainer schlechter wird, kann ich mir nicht vorstellen. :davinci:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.