FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Hutz

Recommended Posts

die ersten 15 Minuten gewohnt toll - jetzt wieder total für'n Hugo - perfekt.

Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Fand die Leistung ok. Einen dummen Konter eingefangen und ein fürchterlicher Eigenfehler. Sehr schade, denn vom Pressing in den ersten Minuten war das toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Salamon ist so ein unterdurchschnittlicher Fußballer, dass man dafür Geld bezahlt hat für das darf sich der Herr Parits selbst HV geben.

der Anfang war richtig fein, dann griegt man ein Tor und alles ist Oasch.

Strwn so unglaublich schlecht heute und man schafft es trotzdem nicht gegen die zu punkten.

Hartberg war ein feiner hoher Arbeitssieg jedoch auch nicht mehr.

in der Krise ist man trotzdem noch und das bleibt man meiner Meinung nach auch mit Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also dass wars hatte gehofft unter GB kommen wenigstens langsam Ergebnisse aber vergiss es schiaches Spiel und keine Punkte kein Anzeichen der Besserung keine Konstanz(ausser unattraktives Spiel).

Bitte liebe Klubführung reagiert !!!, macht nicht den selben Fehler wie bei NB. UMBRUCH JETZT sonst nächste Saison auch zum vergessen. :greenoops:

Das Derbydebakel warten die Herren sicher noch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Also dass wars hatte gehofft unter GB kommen wenigstens langsam Ergebnisse aber vergiss es schiaches Spiel und keine Punkte kein Anzeichen der Besserung keine Konstanz(ausser unattraktives Spiel).

Bitte liebe Klubführung reagiert !!!, macht nicht den selben Fehler wie bei NB. UMBRUCH JETZT sonst nächste Saison auch zum vergessen. :greenoops:

Jetzt wär an sich der perfekte Zeitpunkt - hast recht. Bevor man wieder die Vorbereitung herschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Fand die Leistung ok. Einen dummen Konter eingefangen und ein fürchterlicher Eigenfehler. Sehr schade, denn vom Pressing in den ersten Minuten war das toll.

Das war's im Derby auch. Nur geht uns nach 10 Minuten die Luft aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Fand die Leistung ok. Einen dummen Konter eingefangen und ein fürchterlicher Eigenfehler. Sehr schade, denn vom Pressing in den ersten Minuten war das toll.

Auch DAs ist neben den verbrunzten Standards SEIT JAHREN ein Problem. Von guten 15, 20 od. 30 min können wir uns leider nix kaufen.

Und ob man das Derby verliert, ist auch Blunzen, wenn es hilft, diesen Trainer loszuwerden. Je früher, je besser.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Salamon ist so ein unterdurchschnittlicher Fußballer, dass man dafür Geld bezahlt hat für das darf sich der Herr Parits selbst HV geben.

Und trotzdem wird er noch dazu immer wieder aufgestellt! Dass man da nichts Besseres / Gleichwertiges im Nachwuchs hat, kann ich mir fast nicht vorstellen. Als ich ihn das erste Mal in Kärnten gegen den WAC gesehen habe, dachte ich mir schon - WTF - wer ist denn bitte das??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir hat das Spiel Spaß gemacht. Fand die Leistung ok. Einen dummen Konter eingefangen und ein fürchterlicher Eigenfehler. Sehr schade, denn vom Pressing in den ersten Minuten war das toll.

uns fehlt auf einigen positionen einfach die qualität, gepaart mit keinem selbstvertrauen, und gewürzt mit etwas pech in entscheidenen situationen (beim 0:1 fällt ihnen 2x der ball auf den fuß) kommt dann halt sowas raus.

ein trainerwechsel würd das zugrundeliegende problem wohl kaum lösen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salamon ist so ein unterdurchschnittlicher Fußballer, dass man dafür Geld bezahlt hat für das darf sich der Herr Parits selbst HV geben.

der Anfang war richtig fein, dann griegt man ein Tor und alles ist Oasch.

Strwn so unglaublich schlecht heute und man schafft es trotzdem nicht gegen die zu punkten.

Hartberg war ein feiner hoher Arbeitssieg jedoch auch nicht mehr.

in der Krise ist man trotzdem noch und das bleibt man meiner Meinung nach auch mit Baumgartner.

was sage ich seit Monaten Salamons gibt es tausende in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Und trotzdem wird er noch dazu immer wieder aufgestellt! Dass man da nichts Besseres / Gleichwertiges im Nachwuchs hat, kann ich mir fast nicht vorstellen. Als ich ihn das erste Mal in Kärnten gegen den WAC gesehen habe, dachte ich mir schon - WTF - wer ist denn bitte das??? :D

Gluhakovic hat man ja nach St Pölten verliehen damit er Spielpraxis sammelt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.