LASK vs. Innsbruck


Mokai

Recommended Posts

V.I.P.

bei den Innsbruckern fehlt die halbe Stammformation, alles außer ein Sieg eurerseits wäre eine Überraschung.

bei den Innsbruckern sind die meisten davon Langzeitverletzte und daher auch schon lange keine Stammspieler mehr.

Wir müssen, so gesehen, dann auch mehr als eine halbe Mannschaft vorgeben:

Templ, Schröger, Dorta, Hammerer, Kogler, Kerschbaumer, Barry.

Sind schon sieben Leute. Also 70% der Feldspieler.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den Innsbruckern sind die meisten davon Langzeitverletzte und auch keine Stammspieler.

Wir müssen, so gesehen, dann auch mehr als eine halbe Mannschaft vorgeben:

Templ, Schröger, Dorta, Hammerer, Kogler, Kerschbaumer, Barry.

Sind schon sieben Leute. Also 70% der Feldspieler.

Grünwald, Hauser, Siller, Schilling, Hölzl und mit Abstrichen auch Sahanek sind sehr wohl Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grünwald, Hauser, Siller, Schilling, Hölzl und mit Abstrichen auch Sahanek sind sehr wohl Stammspieler.

Kann man halt diskutieren ob z.B. ein Hölzl Stammspieler ist. Der saß schon des öfteren auf der Bank. Beim letzten Spiel gegen Hartberg wars auf jeden Fall so wenn ich mich nicht irre.

Aber egal. Es wird trotzdem ein schweres Spiel weil den Innsbrückern das Wasser bis zum Hals steht.

Und dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann hat man auch schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1:0 Zittersieg vor 2.400 Zuschauern

Gekauft!!! - Hauptsache die 3 Punkte stehen heute Abend am Konto!

Auch wenn ich hoffe, dass die Mannschaft heute ein klares Signal abgibt und das Spiel souverän mit 3:0 gewinnt. Damit werden Liefering und Mattersburg unter Druck gesetzt und mindestens einer der beiden (bevorzugt M'burg) patzt dann.

Aufstellungstechnisch würde es mich freuen, wenn Daxbacher formell bei seinem 4-2-3-1 bleibt, in der Realität aber ein 4-4-2 mit Fabiano auf Rechts und Dovedan als zweite Spitze gespielt wird.

So weit das Wunschkonzert. Mal schauen, wie die Realität heute Abend ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Platz frei für Blutsch, würd ich sagen...

Bin schon gespannt, wie viele sich heute auf die Gugl verirren... werde wieder volley von der Arbeit kommen und gehe schon davon aus, dass es über 2.000 Leute sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.