Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde, das Spiel war überhaupt kein Grund, in Euphorie oder Freude auszubrechen. Es war ein sogenannter Pflichtsieg, wenn man gegen den Letzten Wr Neustadt daheim nicht gewinnt ,dann ist sowieso nichts mehr zu retten.

Neustadt war harmlos und überfordert. Meiner Meinung nach ,war das der Mindeststandard ,den wir drauf haben sollten.

Das Debut von Serbest war in Ordnung , obwohl sich dann schon einige Fehler eingeschlichen haben, die er gg bessere Teams lieber nicht machen sollte.

Gut gespielt haben Damari (obwohl er sich teilweise mangels Unterstützung aufgerieben hat), Royer und mit Abstrichen Meilinger sowie auch Rotpuller, aber die Abwehr hatte nicht wirklich was zu tun....dennoch ungut anzusehen, wie überfordert Salamon sogar mit Ali war...meistens falsch gestanden wenn hohe Bälle gekommen sind, Fehlpasses im Spielaufbau und ungestüm angegangen und somit leicht auszuspielen.

Gegen Djuricin Beicherl Stanko usw wird das nicht lustig, haben wir wirklich NIEMANDEN sonst, der LAV spielen kann ? Sind die Leute bei den Amas sooo schlecht ? Kann Koch nicht auch links spielen ? Wobei ,der spielt ja gar nimmer...

Grünwald hat gut begonnen und dann stark nachgelassen, diese ständigen Stopp und Ballannahmefehler dürfen einem Spielmacher nicht passieren, somit ist er für mich KEIN Spielmacher...

Grünwald, Holland und LEitgeb sind meist damit beschäftigt, ihren eigenen Abspielfehlern und Annahmefehlern hinterherzurennen....klar rennt Holland viel, aber er bringt fast nichts konstruktives zustande sondern muss immer seine eigenen Fehler ausbessern bzw ihnen nachrennen

Mit Leitgeb und Ortlechner wurde dann das personifizerte Quer und Zurückspielen eingewechselt, wobei Orti halt langsam alt wird und auch nicht richtig gefordert wurde.

Ich bleibe dabei :

Ortlechner, Ramsebner, Salamon, Leitgeb, Kienast, Kamara ,Mader würden bei mir im Winter gehen....

Wir werden sehen, gg Sturm und Rapid, wohin die Reise geht,,,,ich hoffe , dass es endlich besser wird, ich fürchte, dass sich mit den nächsten trostlosen Remis wieder Tristesse einstellen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich finde, das Spiel war überhaupt kein Grund, in Euphorie oder Freude auszubrechen.

Keine Euphorie ist ja ok, aber keine Freude? Hast Du Dich nach dem 2:0 etwa geärgert?

Ich finde es schon zum freuen, dass wir nicht nach ca. 30 Minuten aufgehört haben zu spielen. Dass wir wieder mal schnell ein Tor geschossen haben.

Oder dass das Spiel nicht wieder durch ein blödes Gegentor spannend wurde, weil die Mannschaft die Nerven schmeisst.

Ich finde/hoffe, dass das ein wichtiger Sieg für den Kopf der Spieler war.

Das es keinen Grund für eine Euphorie gibt ist wohl klar..., glaub auch nicht, dass wirklich jemand euphrisch den Sieg feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie kann man den Abgang von Mader im Winter fordern? Die letzten Partien von ihm verpasst? Da war er der einäugige unter den Blinden.

Aber gut, so sieht es halt jeder anders :)

Korrekt, wenns so bleibt kann man ihn als Backup noch gerne 1 Jährchen verlängern oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Es war übrigens erschreckend zu sehen, wie viele Abonnenten (ich kann jetzt mal nur von Nord C reden) daheim geblieben sind

Dafür hatte ich dann aber beim Torjubel mehr Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War meiner Meinung nach das beste Spiel von Royer seit sehr langer Zeit! Mit Abstand bester Mann am Platz....der is bis zur letzten Sekunde gelaufen...hat mir sehr taugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür hatte ich dann aber beim Torjubel mehr Platz :davinci:

Hör auf ,bis du in die höhe kommst zum jubeln,warten alle Spieler schon lange am Mittelkreis um das spiel fortzusetzen können :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Hör auf ,bis du in die höhe kommst zum jubeln,warten alle Spieler schon lange am Mittelkreis um das spiel fortzusetzen können :D

Scheiße, woher kennst du mich? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag