Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 Na guat. Hört sich ja halbwegs positiv an. Das Wichtigste war.mal von ganz hinten weg zu kommen. Und jetzt muss natürlich ein Sieg gg. Sturm folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 Und jetzt muss natürlich ein Sieg gg. Sturm folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Und jetzt muss natürlich ein Sieg gg. Sturm folgen... Ich bitte darum..., wenn wir gewinnen liest man weniger von Dir! ------------ Sehr wichtiger Sieg! Ich finde nicht, dass es "nur" Wr.Neustadt war. Völlig egal, gegen wen wir spielen, wenn wir nicht bald in Führung gehen, werden wir wir immer nervöser uns spielen Scheisse. Wir haben auch gestern zu viele Chancen ausgelassen. Wenn wir das 2:1 bekommen hätten, wär wieder die Hölle los gewesen. Sehr gut ist mir gestern Royer aufgefallen. Auch Serbest hatte ein sehr gutes Debüt. bearbeitet 26. Oktober 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 Was ist jetzt daran so witzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2014 Na guat. Hört sich ja halbwegs positiv an. nichts vom kick gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 nichts vom kick gesehen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2014 Na guat. Hört sich ja halbwegs positiv an. Das Wichtigste war.mal von ganz hinten weg zu kommen. Und jetzt muss natürlich ein Sieg gg. Sturm folgen...Wie geht's denn aus nächsten Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2014 nichts vom kick gesehen? Wusste ja schon letztes jahr wies ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2014 Wusste ja schon letztes jahr wies ausgeht aso, ich vergaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2014 So. Können wir uns nun wieder aufs gestrige Spiel konzentrieren? Denn wenn ich mich mit Kleinkindern unterhalten möchte kann ich auch mit meinen kleinen Nichten unterhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Oktober 2014 Ist aber wirklich immer das gleiche. Jeder Thread wird unlesbar, weil da selbst bei normalen Beiträgen ständig auf einen User gehackt wird. Hat sich nix geändert, nur die Usernamen (auf beiden Seiten) sind andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Oktober 2014 So. Können wir uns nun wieder aufs gestrige Spiel konzentrieren? Denn wenn ich mich mit Kleinkindern unterhalten möchte kann ich auch mit meinen kleinen Nichten unterhalten... Sollten vielleicht die machen die es auch gesehen haben. Du bist als RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Oktober 2014 Hauptsache zu Null gewonnen! Austria Wien Support gestern Nord D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2014 Ist halt auch Interpretationssache. Wenn jemand schreibt "er erinnert mich an" dann ist das nicht zwingend ein Leistungsvergleich. Und so unrichtig ist der "Vergleich" eigentlich nicht, wenn man am ehesten damit seine Haltung, sein Laufpensum, seine Robustheit oder aber eine gewisse Verspieltheit damit meint. Dass ihm auf Jules leistungstechnisch noch Welten fehlen, wird den meisten klar sein. Vor allem jenen, die es schon immer wussten. Danke, ersparst mir die Schreibarbeit. Jules hat bei uns auch klein angefangen und sich dann gesteigert, in Mainz ist er noch eine Klasse besser geworden. Mit dem heutigen Baumgartlinger kann man Serbest klarerweiwe nicht vergleichen. Natürlich seh ich in Serbest keinen fertigen Spieler aber die Ansätze waren gestern gut und wenn er so weiterspielt, auch gegen stärkere Gegner, könnten wir unser Problem im Mittelfeld vielleicht lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Ganz wichtiger Sieg gestern, sollte etwas Ruhe reinbringen. Bitte weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts