fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. November 2014 Für die freundin 2 tage erding Fürs patenkind muss ich noch schauen, aber die ist 4 monate, da sind die ansprüche gering. Mama und papa muss ich noch fragen ob sie mir was schenken, hoffe nicht dann bin ich aus dem schneider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. November 2014 So Details stehen fest Ideen: 5/6 Bestellt oder erledigt : 2/6 Freundin kriegt einen Wok, Gutscheine und so einen mobilen Akku fürs Handy. Ihre Familie erledigt sie, muss nur meinen Anteil an sie überweisen Eltern kriegen LED Beleuchtung fürs Wohnzimmer und einen Gutschein für Friseur o.Ä. Fehlt noch der Bruder, das wars.. Problem ist, dass mir alle ein Geschenk um einen ähnlichen Betrag kaufen, so bin ich irgendwie zu dem Wahnsinn gekommen.. Gesamtausgaben wohl 280-300€, und gleichzeitig wird Anfang Jänner bei einem Familientreffen klar gemacht dass ich in dieser extremen Form nicht mehr mitmache und sich keiner wundern braucht wenn er nächstes Jahr was günstiges oder nix bekommt, da ich selber nix will. Plan also nächstes Jahr : Eltern mit Kleinigkeit beschenken, Gf soll ihre Familie beschenken und dafür fahren wir in eine super Therme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 mobilen Akku Anker, Cyber Monday? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. November 2014 freundin kriegt immer etwas persönliches. thermenwochenende und andere austauschbarkeiten sind glaub ich nicht drinnen, da wärs ihr wohl lieber, ich schenk ihr gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. November 2014 Ich hasse den Thread jetzt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 Geschenke: 0/7 Ideen: 0/7 Und so wird es auch bis mindestens 4 Tage vor Weihnachten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. November 2014 Hab auch schon alles wir schenken uns untereinander nicht. Somit bekommt nur unser Sohn. Lego duplo Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2014 Ihre Familie erledigt sie Dann brauchst ihr kaufn ah nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. November 2014 ich kauf einfach allen Amazon Gutscheine. Damit könnens wohl am meisten anfangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Freundin kriegt einen Wok, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. November 2014 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W0lbuXbTIsI#t=198 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. November 2014 3 tage ebners waldhof spa hotel in fuschl. Traumhaft. Schenken wir uns gegenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. November 2014 War ihr Wunsch @Spechtl : Ja, und ich hab vorige Woche bei einem Ähnlichen zugeschlagen. Dann brauchst ihr kaufn ah nix mehr A Torte mit ana Feiln drin .. Falls du das erledigen so interpretierst wie ich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2014 (bearbeitet) .. Falls du das erledigen so interpretierst wie ich jetzt Yes, sir bearbeitet 25. November 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. November 2014 Zumindest für die Freundin muss ich mir dieses Jahr nix einfallen lassen, wir kaufen uns gemeinsam was für die neue Wohnung. Bezüglich dem Rest (Eltern und Bruder) sollte ich aber langsam in die Gänge kommen, mir geht diese Herumhetzerei am 23.12. in völlig überfüllten Geschäften schon massiv auf die Eier...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts