Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Für die Eltern hätt ich mir diesen Soda Stream überlegt. Wer hats und kann was dazu sagen? Empfehlenswert?

Hast du damals den Sodastream verschenkt? Wenn ja, wie zufrieden sind deine Eltern mit dem Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, hab jetzt 2/4, aber auch nur weil ich beiden Elternteilen etwas gemeinsam schenke.

Hat noch wer kreative Ideen für Schwester und Freundin.

Grad bei der Freundin steh ich derzeit ziemlich an, war die letzten paar Male recht kreativ und hatte super tolle Sachen und jetzt ist alles wa smir einfällt nicht mehr gut genug... Eine Idee war ein Kurztrip, ob Wellness oder Stadt weiß ich noch nicht, jedoch ist das ganze Terminlich recht schwierig, da sie vom Studium her nicht viel Zeit hat im Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt 2/4, aber auch nur weil ich beiden Elternteilen etwas gemeinsam schenke.

 

Hat noch wer kreative Ideen für Schwester und Freundin.

Grad bei der Freundin steh ich derzeit ziemlich an, war die letzten paar Male recht kreativ und hatte super tolle Sachen und jetzt ist alles wa smir einfällt nicht mehr gut genug... Eine Idee war ein Kurztrip, ob Wellness oder Stadt weiß ich noch nicht, jedoch ist das ganze Terminlich recht schwierig, da sie vom Studium her nicht viel Zeit hat im Moment

Wie kreativ warst denn bei deiner Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.