Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

Wie ich diese Momente liebe :fuckthat:

seit 10.12 2/2 Geschenken (Freundin und kl. Bruder....) alles easy, ganz easy leicht und flockig...

heute 17:50 SMS: Schatzi, du besorgst du was für meine Mama? Sie macht dir auch ein Geschenk, dass wäre nett...

Ich denk mir so: Gut, schenk ich ihr so eine Schokolade.... also Antwort drauf: Ja, passt eine Schokolade?

Naja schon, aber Sie schenkt dir was, dass war gar nicht billig.... ich glaub Sie hat so 150 ausgegeben ...

Ich lese, schau auf die Uhr und werfe das Handy nur mehr weg.... Ich hab keinen Plan. Ich kenne die Frau nur so wie man die Mutter der Freundin kennt, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht was ich tun soll gerade :fuckthat:

Gutscheine von http://at.intimissimi.com/m/index.jsp

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ganz ehrlich: die frau mama soll scheißen gehen... selbst wenn sie irgendwas um 150 euro kauft, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt in der schuld stehst und ihr auch nur was annähernd gleichwertiges kaufen sollst. ich würd ihr irgendeinen schas aus der 20-30 euro range kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich: die frau mama soll scheißen gehen... selbst wenn sie irgendwas um 150 euro kauft, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt in der schuld stehst und ihr auch nur was annähernd gleichwertiges kaufen sollst. ich würd ihr irgendeinen schas aus der 20-30 euro range kaufen.

this, ich hab ihr seit 14 jahren nix geschenkt! max beteiligt bei dem was mei freundin besorgt! detto die freundin bei meiner mutter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.