Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

Sauprolet

0/9 fyp

Punkteausbeute von Rapid bei Abstiegskandidaten? :davinci:

Nehmts mit Humor, Leute. xDDD

on topic: ende november wird eine große amazonbestellung getätigt und das sollte es dann eig. gewesen sein. mit der freundin hab ich mich auf einen gemeinsamen kurztrip geeinigt. besser als a packerl unterm plastikbam.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkteausbeute von Rapid bei Abstiegskandidaten? :davinci:

Nehmts mit Humor, Leute. xDDD

on topic: ende november wird eine große amazonbestellung getätigt und das sollte es dann eig. gewesen sein. mit der freundin hab ich mich auf einen gemeinsamen kurztrip geeinigt. besser als a packerl unterm plastikbam.

Tun wir eh - denn am Sonntag Abend seid ihr wieder die, die herumrean werden :winke:

Schon geeinigt, wo es hingehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wir sind kein Abstiegskandidat, da könnt ihr dann ja plötzlich kicken :fuckthat:

nicht wirklich, am liebsten wäre mir ein städtetrip (hamburg oder amsterdam, prag würd mich auch nicht stören) und dann anschließend gleich direkt in eine therme (bissl entspannung muas a sein :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
AAAAlte Zeiten

Am schwierigsten wird sich wieder die Frage stellen was schenke ich der Oma, die eh schon alles hat? (und sich bestimmt nicht über selbst gebastelte Sachen freut ;))

keiner hat alles ;)

notfalls musst sie halt in ein formel1 ähnlichen schnupperkurs stecken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Am schwierigsten wird sich wieder die Frage stellen was schenke ich der Oma, die eh schon alles hat? (und sich bestimmt nicht über selbst gebastelte Sachen freut ;))

Das Problem haben wir auch immer, meine Mutter kauft ihr immer irgendwelche teurer Parfums oder eine Handtasche, da beteilige ich mich einfach daran und muss mir nix selbst überlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.