raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Dezember 2014 Wie ich diese Momente liebe seit 10.12 2/2 Geschenken (Freundin und kl. Bruder....) alles easy, ganz easy leicht und flockig... heute 17:50 SMS: Schatzi, du besorgst du was für meine Mama? Sie macht dir auch ein Geschenk, dass wäre nett... Ich denk mir so: Gut, schenk ich ihr so eine Schokolade.... also Antwort drauf: Ja, passt eine Schokolade? Naja schon, aber Sie schenkt dir was, dass war gar nicht billig.... ich glaub Sie hat so 150 € ausgegeben ... Ich lese, schau auf die Uhr und werfe das Handy nur mehr weg.... Ich hab keinen Plan. Ich kenne die Frau nur so wie man die Mutter der Freundin kennt, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht was ich tun soll gerade naja, schokolade ist eh nach oben hin ausbaufähig. oder soll es auf einen ähnlich hohen gegenwert kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Dezember 2014 Naja guad es kommt auf die Geste an, du musst jetzt deiner Schwiegermutter nicht was sündteures kaufen nur weil sie ein bissl tiefer in die Tasche gegriffen hat. Wie gesagt, Schokolade ist weit ausbaufähig, muss ja keine Milka sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja wird wohl eine teure Schokolade um die 25-30 werden....aber geplant war die 0815-Schokoschachtel vom Merkur... Es soll halt nicht offensichtlich sein, dass sie nicht auf meinem geplanten Radar war, wenn Sie sich jz ins Zeug legt ^^ das überrascht werden nervt einen ein bissi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Dezember 2014 irgendeinen feinen likör vom wein&co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Dezember 2014 @ WFF Schau am Besten mal in die Stadt zum Heindl und zum Merkur am Hohen Markt, da findest genug gute Kulinarik zum herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja wird wohl eine teure Schokolade um die 25-30 werden....aber geplant war die 0815-Schokoschachtel vom Merkur... Es soll halt nicht offensichtlich sein, dass sie nicht auf meinem geplanten Radar war, wenn Sie sich jz ins Zeug legt ^^ das überrascht werden nervt einen ein bissi... dann kauf ihr halt was um 70€ oder so. was weiß ich, handstaubsauger? guten wein, whatever. frag die freundin was sie gerne trinkt bearbeitet 22. Dezember 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Dezember 2014 am ende hat die freundin was falsch verstanden, du bekommst eine 4,90 schoko und stehst mit einem 100 euro geschenk da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich freu mich schon auf morgen. 1 Geschenk brauch ich noch und keine Idee was. Zudem muss noch alles eingepackt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 am ende hat die freundin was falsch verstanden, du bekommst eine 4,90 schoko und stehst mit einem 100 euro geschenk da Umgekehrt nicht ganz so schlimm ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 23. Dezember 2014 So 5/7 wobei die restlichen 2 einfach so geschenksets (parfum/lotion) vom DM werden.Eingepackt wird morgen, heute noch wohnung zusammenräumen und den deppadn bam aufstellen , schad dass i heute keinen Kurs hab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Dezember 2014 wie lange seid ihr schon zusammen? glaub noch nicht so lang und dann schenkt dir die mutter was um 150? dachte auch, dass sie nicht sonderlich gut mit dir kann...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Dezember 2014 Eigentlich komplett fertig, Geschenke gestern verpackt.. Dann kommst in die Arbeit und jeder schenkt dir was ^^ Werd wohl nächste Woche einkaufen gehen und "Neujahrsgeschenke" draus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 23. Dezember 2014 Obwohl die Weihnachtszeit heuer ziemlich stressig war ist das mit den Weihnachtsgeschenken ungewohnt schnell gegangen. Großteil hab ich am Donnerstag von Zalando und Amazon geliefert bekommen, die Reste hab ich gestern besorgt, wobei ich da wusste was ich will und wo ichs bekomm. Einen Teil hab ich schon einpacken lassen, den Rest muss ich noch selber machen. Einpackpapier muss ich noch besorgen und Baum steht auch noch nicht. @WWF: schenk ihr halt einen Candle Light-Dinner oder sowas. Es sei denn sie ist nicht vergeben, dann könnts schräg rüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2014 die husos von oeticket schicken mir die tix für die eltern eingeschrieben und natürlich nimmt sie vati entgegen gut, das event kennt er eh nicht. trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2014 mama gutschein von einem gewandgeschäft, papa punchingball zum boxen, bruder das neue call of duty, freundin eine uhr. war dann doch so einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts