aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Dezember 2014 Bestelle seit knapp 4 Jahren regelmäßig bei Amazon (einpaar mal auch bei anderen Verkäufern über Amazon) und habe noch nie länger als 1,5 Wochen gewartet. Kein Thema, nur ist es dann halt ärgerlich, wenn Artikel lagernd sind und du dann 7 - 14 Tage darauf warten kannst. Mich würde ja interessieren, wie sehr der Ärger der Kunden Amazon während des Weihnachtsgeschäftes (oder eher des eher verkackten Geschäftes) treffen wird. Früher ging der Versand halt bedeutend schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2014 Was betrifft ist amazon einfach eine wundertüte. Habe manchmal schon an die 2 wochen gewartet (trotz lagernd) und manchmal gings binnen 3 tagen. Hab letzten donnerstag was bestellt und am samstag wars da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2014 Bestelle seit knapp 4 Jahren regelmäßig bei Amazon (einpaar mal auch bei anderen Verkäufern über Amazon) und habe noch nie länger als 1,5 Wochen gewartet. +1 erst vor kurzem wieder einiges bestellt, hab alles innerhalb von einer Woche bekommen. on topic: hab mich heute schon mal selbst beschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2014 Haha, bei meiner Bestellung steht zwar, dass das Packerl seit 11.12. in Wien ist (kam aus Miami), aber "planmäßig" am 2. Januar geliefert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2014 noch keine versandbestätigung ich hoff der dannyoasch verschickt meinen kalender wenigstens zeitgerechet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Dezember 2014 So Thema erledigt für heuer, auch schon alles verpacklt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Dezember 2014 fahre jetzt noch das letzte geschenk kaufen, das wars dann. - sauteuren Porzellanteller - Buch zum Thema Gartengestaltung - Kunstdruck mit Rahmen - Kabarettkarten (Simpl) - Theaterkarten - Schleifmaschine und Heißklebepistole - Fotobücher vom Nachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2014 Gekauft: 2/8 Ideen: 5/8 Schön langsam wirds Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Dezember 2014 on topic: hab mich heute schon mal selbst beschenkt WOHER?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Dezember 2014 Hübsche Wandkalender kann man immer brauchen. Ich bin so kreativ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2014 WOHER??????vom markt genommen (wg pyroverbot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) €: erledigt bearbeitet 19. Dezember 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Dezember 2014 Mittwoch eigentlich alles erledigt: Wichtel: The walking dead Buch Onkel u. Tante: Diverse Sachen, Honig, Kernöl,... Cousin 1: Kinogutschein Cousin 2 + Freundin: Diverse Biosachen, Tees, Aufstriche, Salz, Makava, großes Tuch Großcousin: Morawa Gutschein Mutter: Ohrringe, wobei ich gesagt habe ich zahle noch was zu einem neuen Geschirrspüler dazu, nur blöd dass der jetzt doch nicht kaputt ist. Muss ich wohl oder übel noch mal in den Trubel rein. Ansonsten absolut Stressfrei, kaum Gedanken gemacht und aufs gerade Wohl losgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2014 Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Dezember 2014 0/4 die nächsten 2 tage werden leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts